Hüter der Ehre auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von ttkreu gestartet, 25 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ttkreu

ttkreu Aktiver Autor

Lieben Dank für die Grüße Mathi und selbstverständlich fürs pushen :)

LG tt

2. ttkreu

ttkreu Aktiver Autor

Herzlichen Dank für das neue Gildenfoto Schmeue :)

Es wurde nun in die, für mich immer noch allerschönste, Gildenvorstellung eingepflegt.

Schönen Start in die neue Woche.

LG tt

Semmelpeter gefällt dies.
  3. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

gerne doch...
    aber mit abstand allerschönste gildenvorstellung :D:D:D

es lebe der metal

ttkreu gefällt dies.
  4. diefenhardtm

diefenhardtm Foren-Grünschnabel

Hallo icg wuerde gerne bei euch in die gilde rein :)
    Name : Michael777
    Stufe: 50
    Zwischenwelt:4
    Onlinezeiten: Sontag-Donnerstag Jeden abend 7-8Uhr Freitag-Samstag 6-9Uhr spiel night so viel wegen Uni
    Ich wurde gerne in die gilde rein weil ich finde eure gilde gut weil ihr euch hilfft und miteinander spielt. Ihr scheint auch oft online zu sein da kann mann mehr zusammen spielen. Danke xD

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2016
  5. mammon2014

mammon2014 Laufenlerner

hi leute,
    nach einer ewig langen pause, spiele ich seit 4-6 wochen wieder aktiv.
    nu mal schnell zu mir,
    ich bin 42j suche für meinen mage Rehmus lvl 50, q7 fertig, ein nettes plätzchen in einer aktiven gilde.
    bin jeden tag ein paar stündchen on genaue zeiten kann ich keine angeben, weil es bei mir nach lust und müdigkeit geht^^.
    warum ich mich bei euch bewerbe;
    ich mag einfach nicht immer allein spielen macht kein spaß auf dauer und das ist doch das was wir alle suchen,......spaß!
    in diesem sinne werde ich mal auf antwort warten!

lg miky

ps:eure gildenvorstellung is nice^^

6. Luzie

Luzie Stammspieler

Hallo Michael und Rehmus, :)

vielen Dank für eure Bewerbung. Hatte vorhin Ausschau nach euch gehalten, doch leider war ich wohl zu spät dran. Werde es morgen nochmal versuchen, ansonsten könnt ihr mich gerne auch ingame anschreiben...

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

LG, Luzie

Semmelpeter gefällt dies.
  7. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Ich bin eine ganz "Wildfremde", aber ich möchte hier gerne hinterlassen:

Die Gildenvorstellung ist "ein Sahneschnittchen", weil... wunderbar geschrieben, die Gildenfotos sprechen für sich,... und sie sprechen für euch!
    Ihr seid eine Klasse-Gilde und ich denke, man kann sich glücklich schätzen, zu euch gehören zu dürfen! :)
    LG, Leena.

ttkreu und Semmelpeter gefällt dies.
  8. Semmelpeter

hi,

@Aureoleena:
    vielen dank für dein lob. so was hört doch jede gilde gern. :)

allen anderen wünsche ich noch einen schönen sonntag und morgen einen guten wochenanfang. :D

es lebe der metal

Aureoleena gefällt dies.
  9. ttkreu

ttkreu Aktiver Autor

Danke Leena für das schöne Lob, gerade in eher meckernden Zeiten im Forum, ist sowas doppelt schön zu lesen.

Ob du recht hast, dass man froh sein kann bei uns zu sein? Gute Frage, sollte ich die Hüterlies mal fragen :cool:

10. Semmelpeter

hi,

ich wünsche allen einen schönen sonntag und geniesst die sonne, jedenfalls diejenigen, bei denen sie scheint. :)

es lebe der metal

11. ttkreu

ttkreu Aktiver Autor

Hallo lieber Hüter, Freunde der Gilde und Mitleser dieser Gildenvorstellung,

ich habe soeben unsere Vorstellung bzgl der Onlinezeiten ein wenig korrigiert, da mittlerweile auch eine rege Beteiligung tagsüber vorhanden ist.

Desweiteren haben wir noch einige wenige freie Plätze. Bewerbungen werden daher noch angenommen. Politisch korrekt werden natürlich Frauen bei gleicher Eignung bevorzugt aufgenommen :D.

Als ran an die Tasten und nutzt einen der wenigen freien Plätze um mit uns gemeinsam die Monster in die Flucht zu schlagen.
    Alternativ könnt ihr natürlich auch unsere Offiziere und selbstverständlich auch mich ingame anschreiben.

LG tt

12. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Huhu, liebe Hüter.

Wollte gerne mal ein paar kollegiale Grüße hier hinterlassen. Ihr habt eine echt schöne Gildenvorstellung. Und bei euren Gildenfotos kann man echt neidisch werden. :)

Alles Gute euch!

Thermo

Iahsak und Semmelpeter gefällt dies.
  13. Luzie

Luzie Stammspieler

Hallo Thermo,

vielen Dank für das Kompliment. Werde es an die entsprechende Stelle weiterleiten...

Viele Grüße zurück :)

Luzie

thermogoth gefällt dies.
  14. Semmelpeter

hi,

@thermogoth:

vielen dank für das lob und gleich noch ein paar nette grüsse hier lasse.

es lebe der metal

thermogoth gefällt dies.
  15. kappanauskas

kappanauskas Nachwuchs-Autor

Hallo Hüter der Ehre,
    ich möchte mich auf diesem Wege bei euch in eurer Gilde bewerben.
    Ich kenne das Spiel seit 6 Jahren und denke, dass ich mich soweit ganz gut auskenne. Nach zwei jähriger Pause hat mich die Spiellaune wieder etwas gepackt. Es hat sich vieles im spielerischen Bereich getan, sowie auch in der Hinsicht des "Gildensterbens". Da ich damals schon ziemlich spielsüchtig war, musste ich eine Spielpause einlegen, welche mir sehr gut getan hat.
    Nun ist es jedoch so, dass ich ab und an online bin und mich weiterhin verbessern möchte. Ich bin damals sehr gerne ins PVP gegangen und habe mich mit anderen PVP`lern "geprügelt", aber es stand immer die Fairness an erster Stelle. Sehr gerne beteilige ich mich auch an Gildenruns und freue mich neue Bekanntschaften zu machen. Einige aus eurer Gilde kenne ich noch und bin bereit diese Bekanntschaften wieder ausleben zu lassen. Darauf freue ich mich sehr. Vielleicht kennt mich noch der eine oder andere aus alten Zeiten, als ich noch Kappanauskas geheissen habe. Einige Namen sind mir immer noch im Sinn geblieben :)
    Man hatte Freundschaften geschlossen, sowie auch kam man mit dem einen oder anderen nicht ganz zurecht. Das liegt aber in der Natur des Lebens ;)
    Jooaaah, ich könnte noch viel mehr erzählen... aber ich hoffe das reicht als Bewerbung in eure Gilde vorerst aus. Falls ihr Fragen habt, beantworte ich diese gerne.
    Wünsche euch erstmal weiterhin gute Spiellaune und hoffe aus baldige Antwort eurerseits. Bye :D

16. ttkreu

ttkreu Aktiver Autor

Hallo Kappa,

es freut mich, dass ein so alter Recke wieder den Weg zurück zu DSO gefunden hat. Auch wenn ich durch die Bewerbung verwundert feststelle, das ja scheinbar deine alte Gilde nicht mehr wirklich existent ist. Nichtsdestotrotz ehrt es uns natürlich, wenn erfahrene und langjährige Spieler sich unseren Reihen anschließen möchten.

Wie du jedoch schon selber geschrieben hast, hat man im Laufe der Jahre viele Menschen kennengelernt, mit einigen kommt man gut zurecht, mit anderen eher weniger. Da ich in deinem Fall dies noch nicht überblicken kann, werde ich unsere Offiziere zu deiner Bewerbung befragen, da ja schon der ein oder andere auch näheren Kontakt mit dir hatte.

Bitte lass mir daher ein wenig Zeit, ich werde mich mit dir in Verbindung setzen.

LG tt

P.S. Du hast geschrieben du heißt nicht mehr Kappanauskas, wie heißt du jetzt?

17. Contoura

Contoura Foren-Grünschnabel

hallo zusammen,

ich heisse frank, habe schon 50 lenze gesehen und komme aus dem mittleren norden. beruflich arbeite ich mit psychisch kranken menschen und in meiner freizeit bewege ich ein oldi-zweirad auf der rennstrecke. als ausgleich zu meinen beruflichen anforderungen spiele ich seit ca. 3 jahren auch dso, allerdings nur mit mäßigen erfolg, aber es macht mir freude. allein macht es allerdings nicht so viel spass durch die spielwelten zu streifen, in einigen gilden war ich schon aber irgend etwas hat bis jetzt immer nicht gepasst. ich schaue nach einer gemeinschaft, die auch ihren namen verdient, wo einer für den anderen da ist, wo ein respektvoller umgang gepflegt wird und jeder im rahmen des anstandes so sein darf wie er ist. ich diskutiere gern und bin an einem austausch, auch in bezug auf spielfremde themen interessiert. bin eigentlich täglich on, meist durch meine berufliche tätigkeit in den abendstunden, am wochenende oder im urlaub auch tagsüber. ich besitze vier level 50 chars, bevorzuge allerdings meine drachenkriegerin brünnhilder, sie hat zugang zu q8. gern würde ich das pvp spielen erlernen!
    offene fragen beantworte ich gern,

bis bald .... frank

18. Semmelpeter

hi,

vorneweg, vielen dank für eure bewerbungen...

hi kappa...
    wir kennen uns ja auch noch von zahlreichen mortis-runs :)
    ich weiss nur nicht, ob du bei uns in der gilde glücklich werden kannst. du warst, oder bist ja ein eingefleischter pvp spieler. leider steht pvp nicht so im vordergrund bei uns, was uns aber nicht weiter stört, wenn du keine probleme mit einer pve-gilde hast. :)

wie tt schon gesagt hat, werden uns mal mit den anderen in der gilde kurzschliessen und hoffen, auf etwas geduld deinerseits. :)

hi contoura,

sehr gern würde wir dich auf ein paar runden in gruppe einladen, nur um erst mal zu sehen wie die chemie so ist. :D
    wir werden uns ingame bei dir melden und wenn du zeit hast, auch gleich ein paar runden zusammen laufen. dabei kannst du natürlich auch fragen stellen, die dich noch so an uns interessieren.

viel spass noch...

es lebe der metal

19. kappanauskas

kappanauskas Nachwuchs-Autor

@ ttkreu, also nachdem man sich einmal kostenlos umbennenen durfte habe ich den namen balthazár angenommen. Ich freue mich erstmal sehr, dass du so schnell geantwortet hast und das warten habe ich gelernt. war eh zwei jahre lang off, von daher breche ich auch nichts übers knie.
    @ semmelpeter, natürlich kenne ich dich auch von damals
    Ausserdem hast ja auch das fable für euer gildenbanner. Ja ich war richtig vernarrt ins pvp, bloss stellt es sich hinten an, da ich sehr viel nach zu holen habe. Immerhin habe ich endlich das 50er lvl erreicht. Hehe.
    Ich setze meine priorität auf gildenruns, da ich mich ins spiel eingliedern möchte und freundschaften ausbauen und neue freundschaften schliessen möchte. Alleine macht das alles wenig spass. Bin zwar noch bei den bloodys, jedoch ist dort niemand on. Ich brauche anschluss und kontakte
    Also dann, ich freue mich von euch zu hören.

20. Semmelpeter

hi,

ich wünsche allen einen schönen 1. advent.

es lebe der metal