Hüter in Hort des Todes und Lebens

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JEDER_STIRBT_MAL gestartet, 5 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JEDER_STIRBT_MAL

JEDER_STIRBT_MAL Junior Experte

Die Hüter in Hort des Lebens und Todes sind so stark dass sie wie in anderen Maps auch einen magischen Gegenstand droppen sollten anstatt einen verbesserten Gegenstand.
    Ich glaube die meisten Spieler farmen dort und bekommen für die Anstrengung auf Dauer zu wenig.
    Man kann glauben das ist ein Bug.

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo JEDER_STIRBT_MAL,

Zuallererst einmal wurde Dein Thread in den allgemeinen Bereich verschoben, da es sich um keine Idee handelt. :) ... Zum Anderen sei Dir versichert, dass diese Monster durchaus magische und außergewöhnliche Items droppen können (- gestern erst beim Questen getestet ;) -) und dass im HdT nicht "die meisten Spieler farmen" gehen, da es sich gegenüber einer Zwischenwelt nicht unbedingt - aus spielerischer Sicht - lohnt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Dunklermagier

Dunklermagier Forenanwärter

Ich denke er meint, dass die Hüter in den beiden Zonen IMMER einen magischen Gegenstand droppen sollen,was meiner Meinung nach zu viel wäre.
    Wenn ich mal aus spaß in den Hort des Todes gehe, nehme ich die Hüter als ganz normales Moster mit. Damit will ich sagen, dass die Hüter für die meisten Spieler (bin nämlich nicht wirklich stark) nach Sekunden fallen und mit dieser Begründung, würde ich es zu viel finden, wenn die Hüter immer einen Magischen Gegenstand droppen würden.
    Denn wie Cosopt auch gesagt hat, können die Hüter, mit Glück, auch Magische und Außergewöhnliche oder gar Legendäre und Einzigartige droppen (die letzten beiden, nach meiner Erfahrung, eher unwahrscheinlich ;)).
    Ich farme auch eher in den Zwischenwelten anstatt im HdT und das machen auch viele so ;).

Lg Dracerion

Asyra97 gefällt dies.
  4. JEDER_STIRBT_MAL

Dann könnte man ein Zwischending machen und sie könnten immer mindestens 2 verbesserte gegenstände droppen da Anfänger lange Zeit brauchen so etwas zu besiegen.Wenn man ununterbrochen levelt schafft man so jemanden eigentlich ohne trank nicht mehr.

5. Dunklermagier

Dunklermagier Forenanwärter

Meine Ausrüstung war, als ich noch gelevelt habe, sehr schlecht und meine Waffe war unter dem durchschnitt aber trotzdem besiegte ich alle Gegner der 50er Erweiterung, einschließlich die Hüter, ohne große Probleme.
    Die Angriffe der Hüter kann man, meiner Meinung nach, leicht ausweichen sodass man eigentlich keinen Trank braucht, wenn man beim Spielen aufpasst.
    Da du wahrscheinlich aus Erfahrung sprichst, würde mich mal deine Klasse und dein Grundschaden interessieren, wäre nett, wenn du es mir sagen würdest, damit ich deine Aussage eher nachvollziehen kann.

Lg Dracerion

6. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Die Hüter habe ich beim Leveln problemlos solo gemacht. Mit Waldläufer, Magier und Zwerg. Das Lurchi lungert noch auf Level 43 rum, das war da noch nicht.

Samiro33 gefällt dies.
  7. JEDER_STIRBT_MAL

Ich spiele den Drachenkrieger ich kann sie noch gerade so mit recht guten legänderen Gegenständen im Schnitt so Level 43 im Schnitt besiegen und mit 38 Wissenspunkten.
    Andere anfängliche DK bekommen da Probleme.

8. cs99cs

cs99cs Fortgeschrittener

Hi Dracerion, ich denke das jeder stirbt mal recht hat mit seinem Argument. Meines Erachtens dropt es im Hort des Todes viel zu schlecht und man meidet dieses Gebiet da es zum Farmen einfach unrentabel ist. Stellt sich für mich dann die Frage warum gibt es denn dieses Gebiet dann (nur zum Hochlvln und paar Quests erledigen??)?

Wäre doch interessanter wenn man auch hier ein wenig erfarmen könnte und nicht nur in den Zwischenwelten (würde vlt. ein wenig mehr Abwechslung sein als immer nur die Zwischenwelten abzugrasen).

Dies betrifft aber nicht nur Hort des Todes - einige Gebiete wären zwar optisch schön zum Farmen nur die Droprate lässt zu wünschen über. Man könnte vlt. da mal was ändern.

Schöne Grüße Euer

Tirolerchris1975 alias Rághnall1975 (Gildenmeister der Giganten)

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.