Huhu, Gilde auf Heredur gesucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BlubBlub gestartet, 27 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlubBlub

BlubBlub Foren-Grünschnabel

Hallöchen :) ,

Ich suche eine deutschsprachige Gilde auf dem Server Heredur. Kurz zu meiner Person: Ich heiße Jenny, bin 18 Jahre alt und derzeit Azubi zur Industriekauffrau.

Ingame spiele ich eine Waldläuferin mit Namen "Killermize". Eventuell ist es noch wichtig zu erwähnen, dass ich noch relativ low bin (Lvl 18). Es wäre also gut wenn die Gilde auch niedrige Spieler aufnimmt. Ich habe auch vor erst einmal nur auf ca. 27 zu leveln. In erster Linie spiele ich also nur einen PvP-Char. Ich erwarte von der Gilde allerdings kein EP-Block oder so, außer eventuell mal Eventruns etc.

Gut, soviel dazu, würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
    Liebe Grüße
    Jenny

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2015
  2. Garula

Garula Guest

Hallo BlubBlub

Willkommen im Forum :)

Ich habe die Überschrift etwas angepasst, damit schneller erkannt wird, um welchen Server es sich handelt. :)

Um eine passende Gilde für dich zu finden, kannst du dich auch in den Gildenvorstellungen umsehen.

LG und viel Erfolg bei deiner Suche :)

Garula

BlubBlub gefällt dies.
  3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

hallo! :)

Viel Glück bei der Gildensuche! :)

MfG

Goody

BlubBlub gefällt dies.
  4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.