HURRA, endlich 50, und was jetzt?? :-(

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Amducias999 gestartet, 3 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amducias999

Amducias999 Junior Experte

Jawoll, ich hab´s geschafft!! :)

Ähm...., jedoch.... so, was mach ich jetzt, BALOR (Scherz jetzt, wo mir jeder erklärt, den schaffen nicht mal Leute die seit 1 Jahr 50 sind und selbst bin ich auch 4 mal gescheitert), aber welche Quests hab ich noch??

Ja gut, ZW... nur.... wozu... ich krieg keine EP und die Item´s lassen auch zu wünschen übrig.... :(

ANDERE PLAYER umhacken...., NÖ.. ist nicht mein Ding! Deshalb spiel ich das Spiel nicht!! (Auch wenn ich PVP-Prem bin :D)

Auf Events warten, die mir dann genau NIX bringen?? (Also gute Items und so...) NÖ! :(

Wenn BP wenigstens so weit wäre, zu sagen; "Alle EP, RP und WP die ihr zwischenzeitlich sammelt, können bei einer entsprechenden Erweiterung des Games dann eingetauscht werden" .... das wäre cool!!! :cool:

Dann wäre ich jetzt auf Lvl 53, viele von Euch wahrscheinlich bereits auf Lvl 80.... :eek::D

Also? Was mach ich jetzt, außer mich langweilen??:oops:

lg.
    Tom

2. Ayla

Ayla Forenanwärter

Na den Weg ins Forum kennst ja und nun geht es hier weiter:eek::D

sopor_aeternus und Amokmika gefällt dies.
  3. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Wenn Du keinen Bock auf Grinden hast, nur um Dich zu verbessern, bist Du im falschen Spiel. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Dein Gear schon so gut ist, dass Du in ZW und durch Craft 2.0 nichts mehr Besseres bekommst.

Daaniel2, PugvonStardock und ShoXyLade gefällt dies.
  4. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Also wenn ich so schwach wäre, würde ich nicht wissen wo ich anfange würde vor lauter Baustellen - denke mal mit der Einstellung bist du tatsächlich nicht ganz richtig in diesem Spiel. :eek:

Veryg und PugvonStardock gefällt dies.
  5. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Amducias999,

welche Quests du noch offen hast, liegt ein wenig daran, ob du mit deinem Charakter bereits auf dem Weg zu Level 50 in die Zwischenwelten eintreten konntest oder noch nicht. Wenn du dort noch nicht warst, liegen noch sämtliche Zwischenweltquests vor dir. Abgesehen davon muss man sich mit dem Erreichen des aktuellen Endlevels eigene Ziele suchen. Einige Spieler widmen sich dem PvP und den dortigen Langzeitquests zur Erringung der jeweiligen Reittiere, andere widmen sich den Errungenschaften und versuchen diese möglichst komplett zu absolvieren, wieder andere versuchen ihren Charakter möglichst zu optimieren, um den stärksten Gegnern des Spiels gewachsen zu sein. Welche Ziele du dir mit Erreichen des Endlevels setzt, ist dabei deinen persönlichen Vorlieben vorbehalten.

Balor ist für einen Spieler, der das Endlevel frisch und zügig erreicht hat, sicherlich eine grosse Herausforderung, jedoch mit einer Gruppe, bei entsprechender Erfahrung mit den Besonderheiten dieses Gegners und entsprechender Ausrüstung und Vorbereitung, sicherlich zu besiegen. Natürlich ist es dabei von Vorteil, den einen oder anderen starken und erfahrenen Spieler mit ins Boot zu nehmen. Du kannst ansonsten auch hier in der PvE Mitspielersuche nach erfahrenen Gruppen suchen, die dich dorthin mitnehmen und dir die Besonderheiten und Taktiken beim Kampf gegen Balor zeigen.

Nun ja :confused:, wenn du meinst, dass deine Ausrüstung, da du gerade erst den Endlevel erreicht hast, noch nicht so stark ist und ein Gegner wie Balor dir momentan noch fast nicht zu bezwingen erscheint, kannst du sowohl bei den Mond- als auch den anderen Events, bei entsprechendem Fleiss, deine Ausrüstung verbessern. Auch in den Zwischenwelten ist dies ohne weiteres möglich. Selbst starke Spieler, die allen Gegnern des Spiels gewachsen sind, absolvieren eine hohe Anzahl an Runs, um zum Beispiel die Zwischenweltsets der entsprechenden Bosse zu erlangen, da diese für die meisten Spieler eine Verbesserungsmöglichkeit darstellen und sie auch, ohne entsprechendes Glück, nicht allzu schnell erringbar sind.

Wie Gaudino44 bereits geschrieben hat, ist auch das Crafting 2.0 sehr dazu geeignet deine Ausrüstung zu verbessern. Für das Crafing sind natürlich eine Vielzahl an guten Ausgangsgegenständen, sowie Ressourcen in Form von Gold oder Andermant notwendig, die du dir mit entsprechenden Besuchen der Zwischenwelten oder anderer Gebiete beschaffen kannst. Und sicherlich können dir zur Genüge Spieler berichten, dass die Beschaffung der Ausgangsgegenstände und Ressourcen im Normalfall eine sehr langwierige Aufgabe ist, die einen Spieler über lange Zeit zu beschäftigen vermag.
    Natürlich musst du letztendlich für dich selber herausfinden, ob und wenn ja welche dieser Ziele etwas für dich sind.

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

Talesien und Daaniel2 gefällt dies.
  6. Amducias999

Tja, vielleicht hast du recht, denn ein Spiel in dem mir ganz unverblümt angeboten wird, innerhalb 1 min. ein komplettes Dragan-Set zu bekommen, ich brauch dazu nur meine Account-Daten bekannt zu geben, ist tatsächlich nicht MEINE Welt. DA bin ich echt nicht richtig hier! :eek:

Wurde aber bereits an den Support weitergeleitet, keine Sorge. :)
    (Nur geschehen wird WIEDER mal nichts.) Wie so oft. :(

Und mit einem Grundschaden von 3,5 - 6 k bin ich nicht SO schwach, glaub ich halt. :rolleyes: Ich hab leider nur wenig LP, geb ich zu. nur 3 k.
    Und mein RW liegt auch nur bei 60 %. :( Also hast du schon recht mit den "Baustellen". Aber ich spiel nun mal nicht um "Mr. Superman of the Game" zu werden.
    Stell dir vor, es gibt tatsächlich Leute die Spielen aus anderen Gründen, als ihre Unzulänglichkeiten auszugleichen. :p
    (Ich hab heute nur gespielt um den Tod meines Kollegen zu vergessen!!!) :(

Natürlich wär´s jetzt Super bei allen Werten 100 % zu haben, aber ich erinnere mich da an so einen dämlichen Spruch der mich daran hindert Tag für Tag die selbe Map abzugrasen: Der Weg ist das Ziel! :D
    Nur BP bietet dzt. keine Wege!!!! :mad:

@Skelsayu

WÄR doch eigentlich schön gewesen zu lesen, dass IHR (also BP) an einer Erweiterung arbeitet. Vielleicht auch mit meinen angedachten Möglichkeiten. :)
    Denn Tag-ein-Tag-aus ewig die selben Maps abzulaufen, auch bei den Events, weil nicht mal mehr die Grundrisse verändert werden, ist echt ÖD. :confused:

Und bezüglich der Items beziehe ich mich auf die Drop-Rates: und erklär mir nicht, dass sich Die in den letzten 4 Jahren nicht verändert haben, rechnen kann ich grad noch! :p (Und selbst wenn ich das "Zufalls-Prinzip" zugrunde lege, müsste ich mehr "Legis" erhalten, als von EUCH dzt. geboten wird.) Dass du darauf auf keinen Fall wahrheitsgemäß antworten darfst, ist mir klar. :rolleyes:
    DAS streite ich mir ohnehin mit dem Support aus. :D (DIE haben mich mittlerweile eh schon recht gern. :p)

Und über "Crafting 2.0" würde ich, an deiner Stelle, nichts mehr sagen, denn DAS ist ja wohl die reinste ***!! :mad:

Ach ja, "Ressourcen-Beschaffung": Bin ich im "Ruhr-Pott", ich arbeite doch nicht in einem Bergwerk! Hallo!!! :eek:
    (Nichts gegen die Leute die dort arbeiten, aber ICH würd´s nie im Leben machen.)

Und für alle die meinen, dann lass es doch, NEIN, ich hab halt leider für noch über 200 Tage bezahlt. (Und Rückerstattung ist in den BP-Nutzungsbestimmungen leider nicht vorgesehen.) Daher habe ich, glaub ich, einen legitimen Rechtsanspruch auf eine adäquate Betreiber-Leistung.

SO. Damit hab ich mir mal wieder meinen Frust von der Seele geschrieben. Konstruktive Lösungen werden gerne entgegengenommen. :D

Trotzdem
    lg. an alle

Tom

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Juli 2016
    Aureoleena gefällt dies.
  7. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

Schönen guten Morgen (ja, ich bin ein Langschläfer :D)

Ich würde dir Raten, spiel die Zwischenwelten durch. Entgegen deiner Meinung dort "nichts brauchbares" zu finden, kann ich nur sagen: fast meine komplette Ausrüstung sind zufällig gedropte Legis. Will damit nicht sagen, dass ich automatisch OP bin (denn davon bin ich noch seeeehr weit entfernt) aber es ist immerhin mal ein guter Anfang.

Mit einer ordentlichen Ausrüstung legst du dir schonmal eine gute Basis für den weiteren Ausbaus deines Chars.
    Denn ganz ehrlich, 3k Lp sind auf Lvl 50 schon ziemlich... meh.. :confused:

Wenn du wirklich nicht in die Zwischenwelten willst, farm halt in normalen Dungeons. Die bringen zwar nicht ganz so viel, aber bitte. Jedem das seine. :D
    Oder eben Events, wie beispielsweise die Mondevents oder Dragan (der ja öfters kommen soll)
    Denn selbst wenn du PvP in Erwägung ziehen würdest, mit deinen oben genannten Angaben, kommst du dort auch nicht weit.

Also, was tun mit erreichtem lvl 50?

Ausrüstung farmen und den Char verbessern.
    Oder wie sagt deine Signatur? "Über raue Pfade gelangt man zu den Sternen"

Wenn du allerdings tatsächlich nicht farmen möchtest, aus welchem Grund auch immer, bist du -wie die anderen bereits erwähnten- tatsächlich im falschen Spiel.

Verzeihnix und Samiro33 gefällt dies.
  8. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Was Du im ersten Absatz schreibst, hat ja nun mal gar nichts mit dem Spiel zu tun. Vielleicht hast Du's nicht gemerkt, aber das ist kein Feature. :p

Der Rest lässt mich einigermaßen erstaunt zurück. Du spielst schon seit 4 Jahren (oder hab ich das falsch verstanden?) und bist jetzt erst auf lvl 50? Und dann wird Dir direkt langweilig? :eek::rolleyes:

Alles in allem klingt das für mich immer noch danach, als wärst Du hier nicht richtig. Ist ja auch vollkommen OK, dass man etwas anderes von einem Spiel erwartet. Aber so ist dieses nun einmal konzipiert, und prinzipiell wollen die meisten hier das vermutlich auch so (von vielen Dingen, über die man sich hier sicher zurecht aufregen kann, mal abgesehen). Ich zum Beispiel bin dagegen, dass es ständig Erweiterungen gibt und ich dann mit meinem Char-Aufbau wieder annähernd von vorne anfangen kann. Das ist sicher Geschmackssache, aber wie schon gesagt, das ist das Prinzip von DSO (zumindest verstehe ich es so).

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Juli 2016
  9. Samiro33

Samiro33 Junior Experte

@Amducias999

Also ich muss sagen, du bist ein schwieriger fall! :)
    Tja, was hab ich gemacht?
    Ich habe immer die Zwischenwelten auf fatal gefarmt. Natürlich, dann hat man zum Teil ne Inventarseite voller Legis und kann keines brauchen, aber niemand sagt, dass das erste Legi schon 10 Mal besser ist, als das welches du trägst;)
    Farmen soll ja auch nicht so einfach gehen! Sonst bist du nach einem Tag schon so OP, da kannst du dann wirklich nichts mehr machen, weil dein Equipment einfach nicht mehr zu toppen ist.:p:D
    Farmen bringt aber nicht nur legis: Es gibt auch Edelsteine! Diese sindd ebenfalls ein Grundsatz für einen guten Charakter. Mit ihnen könntest du zum Beispiel dein Leben ausgleichen.

Events:
    Diese sind immer witzig (ok, ok Sternengold nicht so:D). Sie bringen Abwechslung und man kann sich ja als Ziel setzten, jeden Event durchzukloppen. Und snst kannst du ja immernoch eine Unique, Reittier, Begleiter oder Emotessammlung eröffnen.:p

Zum PvP:
    Ist nicht jedermanns Sache, und mit deinen Leben währst du ein zweifelsfreier ONESHOT, aber nach bisschen PW geht das dann schon besser. Übrigens, wenn du gut im PvP kämpfst, kann das auch gegen einzelne Bosse ein Vorteil sein.

Oder erstellen einen neuen Char.
    Es kann auch mal Spass machen mit einem Char zu spielen der total anders ist, wie z.B. der DK (habe jetzt auch gerade einen 45)

Wünsch euch allen noch einen schönen Tag, und hoffe es hat was genützt:cool:

10. megaherr

megaherr Foren-Grünschnabel

!!!!!Sarcasm!!!!

so bin jetzt auch lvl 50+ habe 1500000€ ausgegeben. habe das beste gear auf 55. Die Sockel steine auf maxi. (und zwar in allen Varianten 10 & 2 x). alle erfolge und quests erledigt. Wissen auf + maxi und Ruhm auf + maxi. ach alle reit tiere die aktuell sind habe ich auch.(die anderen die es in der vergangenheit gab habe ich schon weggeschmissen/ weil inventar mangel) alle inventar plätze habe ich auch. BAlor solo gerockt...

habe so kann mir jemand sagen was ich jetzt noch tun kann....

;);););););););););););););););););););););););););););););););););););););););)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar: Wer dumm frägt, bekommt eine dumme antwort..... XD!!!sorry leute der Beitrag musste sein...

mfg Megaherr

Darkeye98 gefällt dies.
  11. Buditheking

Buditheking Forenbewohner

Du kannst nix mehr machen,6k dmg und 3k leben was will man da noch gross farmen,besser geht es garnicht mehr,vieleicht minimal besser aber das ist es nicht wert.also du hast es echt gut,mit deinen stats hast du schon alles erreicht,lehn dich zurück und geniess es.komm uns aber mal im forum besuchen damit wir dich anhimmeln können wie op du doch bist.mensch ich bin echt neidig,muss ewig farmen um besser zu werden aber du kommst einfach so easy auf 6k dmg und 3k leben.ich weiss echt nicht mehr was ich schreiben soll ausser das ich geehrt bin das ich dich kenne und du auf server heredur spielst.du bist so großartig,einzigartig ach ich kann nicht aufhören von dir zu schwärmen

shohj und Erfordia gefällt dies.
  12. Peredes

Peredes Foren-Herzog

Waaaaaaas?? keine Aufgaben mehr ??? na ja wie bereits geschrieben ,mach mal ZW sammle da neue Rüssi und freu dich wenn du mal nen HP steinchen findest !! Auch würde ich mal Ander farmen (geht in den ZW ) ganz gut dann warte mal ne Dia Aktion ab (-25% ) und hol dir Hp steinchen ,bei deiner Beschreibung würde etwas mehr Devensive wohl mehr bringen als Full Attack AAAAAAber was für einen Char hast du da am Start???? Nun du solltest auch mal mit dem Fertigkeiten was probieren die mal mehr auf Wissen checken ,hab da 5 Points HP reingehauen und mir viele Hp Gems und HP Rüssi geholt !! hab nen Mini DK LV 50 11500 LP und wenig DMG komme aber solo fast immer Klar !!

LG

13. Erfordia

Erfordia Junior Experte

3k Leben und 6k dmg ?
    Da hat ja meine kleine 41-er Mage mehr :D
    Denke, da is für Dich noch einiges nachzuholen ! Mit den Werten bist du doch nicht ernsthaft allein unterwegs gewesen ?!
    Versuch mal ohne Gruppe allein was auf die Beine zu stellen ! Da würde ich dringend die ZW empfehlen. Oder sind die Dir zu heftig ?:rolleyes:

14. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

Was für ein überflüssiger Thread !!! Ich als Mod würde das Ding sofort löschen - das ist wie 50 Doppelpostings mit je 30 Fäkalwörtern !!!!!!

ente1985 gefällt dies.
  15. megaherr

megaherr Foren-Grünschnabel

Total !!!!!LIKE!!!!!

16. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Amducias999,

dein Beitrag musste gemäss der Forenregeln bearbeitet werden. Bitte achte zukünftig etwas auf deine Wortwahl.

Wenn wir eine solche Information vorliegen hätten, würden wir es auch hier im Forum mitteilen. Ist dies nicht der Fall, wie zur Zeit, schreiben wir natürlich auch nichts dergleichen.

Sagen muss man dazu auch nicht mehr allzuviel. Ein paar Blicke in diesen Thread reichen, um zu zeigen, was möglich ist. Das dies natürlich mit Aufwand verbunden ist und einem in der Regel nicht mit einer Hand voll Versuche zufliegt, ist doch wohl verständlich.

Du erhältst die Leistung die dir angezeigt und vereinbart wurde. Wenn du dir darüber hinaus Neuerungen und Änderungen gemäss deiner Vorstellungen erwartest, so kannst du Glück haben, dass die Entwicklung des Betreibers in dieselbe Richtung geht wie deine Wünsche und Vorstellungen oder halt Pech, wenn diese sich unterscheiden. Dies hat jedoch nichts mit den erworbenen Leistungen zu tun.

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

17. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Mal ganz ehrlich das mit den 6k Damage glaube ich nicht,wenn du nur auf 50 hochgespielt hast...Vieleicht hast du Blaue Essenzen drin mit dem du den Schaden hast? Und denkst das ist dein Realer Damage?
    Dir ist das Spiel langweilig wenn man grade erst 50 geworden ist...Auf 50 geht doch das spiel erst richtig los. Farm die Zwischenwelten durch,alle schwierigkeits Modis. Oder mit deinen Super Stats so wie du beschreibst,6k damage bist du doch sicherlich schnell auf dem PvP Thron...

Irgendwie habe ich das gefühl du bist ein ziehmlicher Troll. Oder ....naja ich spars mir auf.

18. semen470

semen470 Forenfreak

Ganz einfach: wechsle das Spiel, somit wären all deine Fragen geklärt und man könnte sich diesen Thread
    incl. all dem BlaBla ersparen.:rolleyes:

ps. ist ein gut- und ernst gemeinter Tipp..just do it !

19. Amducias999

Hmm... also... wo Anfangen, außer mal damit, dass einige offensichtlich nicht "sinnerfassend lesen" können.

Ich versuch das mal linear abzuarbeiten: (auch wenn ich die Statistik kenne, dass 80 % aller Menschen keine Mitteilungen lesen die länger sind als 5 Zeilen.) :eek:

@Ayla
    :D

@Asyra97
    Ich habe nie behauptet, dass mir die ZW nichts bringen, es lohnt nur den Aufwand NICHT mehr. Weil die DROP-RATES minimiert wurden!!!!!!!!!!!!!! o_O

Über meine LP-Situation, als One-Shot Hit, bin ich mir durchaus im klaren. Deshalb hab ich es ja erwähnt, andere wären wahrscheinllich zu feig dazu. :p Eigentlich hab ich mir "Verbesserungsvorschläge" (von Hilfe spreche ich gar nicht mehr, weil die gibt´s HIER eh offenbar nicht) erwartet, keine "Beschimpfungen". :( (Waren nicht von Dir.)

Und leider hat offensichtlich NIEMAND die Grundfrage verstanden: "Ist da sonst nichts mehr....", außer endloses Farmen für Ausrüstung, ohne Aussicht auf weitere Abenteuer? Worin liegt da der Spielspaß?? o_O

Mit diesem Posting wollte ich eigentlich ein BP-Zugeständnis, dass da noch was kommt.
    Ist wohl schiefgegangen. :oops:

@Gaudino44
    Falls es dir entgangen sein sollte: Das war eine Reaktion auf ShoXyLade´s Antwort. ;)

Und JA, du hast richtig verstanden, ich hab ca. 4 Jahre gebraucht um mit EINER von 4 Spielfiguren auf Lvl 50 zu kommen. (Ich hab tatsäschlich noch ein echtes Leben, außerhalb des Internet´s.) :D

Grundsätzlich finde ich es mal ziemlich präpotent für "die Meisten" sprechen zu wollen. ICH spreche nur für mich. :p

Schade, dass DU das so siehst. Aber eigentlich widersprichst du dir ja selbst, denn erstens gestehst du mir zwar zu, von einem Spiel durchaus was anderes erwarten zu dürfen, andererseits kritisierst du selbst die ständigen Erweiterungen. Gewohnheitstier, oder was? :p
    Oder dürfen Andere keine Kritik äußern? :p

@Samiro33
    JA. Ich bin tatsächlich ein schwieriger Fall. :) Denn "hätte ich Physik studiert, wäre ich mit Sicherheit in der experimentellen Physik und nicht in der Theorethischen". Denn was nicht REAL bewiesen werden kann, existiert nicht! Deshalb gibt es auch keinen Gott. Außer er würde sich mal bei mir persönlich vorstellen. :cool:

Ich sag ja nicht, dass ich aus den ZW nichts brauchbares krieg. Nur für MICH, ist es den Aufwand nicht wert. Ich farm 3 Std. Q3, kein Legi. :( Dann komm ich mit Glück zu einer Gruppe mit Leuten wie "Megaherr" und bekomme in 30 Min. 15 Stk. o_O DA HAT´S DOCH WAS!!!
    DAS kritisiere ich.

Events: JA. Ok. Aber kann man nicht ab und zu die Maps ändern? Mehr wollte ich doch nicht. :oops:

PvP: Hust... vor allem "offenes PvP", ein Raum ohne Moral. :mad: Kein weiterer Kommentar.
    Wenn wer diesbezüglich Lust auf weitere Diskussionen hat, soll er mich nochmal kontaktieren, dann gibt´s ne E-Mail Adresse.

Neuer Character ginge nur, wenn ich einen lösche, denn lt. den AGB´s darf ich ja auch keinen zweiten Account haben, oder hab ich da was mißverstanden? :confused:

@megaherr
    WOW. Also echt toll, dass sich BP einen Dummen :p gefunden hat, der irgendwem mind. 2 Einfamilienhäuser im Wert von 750.000,- Euro finanziert hat!

DARAUF bist du stolz? Echt jetzt? :eek:

Kein weiterer Kommentar! (Genauso dumme Antwort!) :D

@Buditheking
    Danke für deinen "konstruktiven" Beitrag.

@Peredes
    Ähm..., ja. Dazu kann ich allerdings nicht viel sagen, außer vielleicht: "Hilfe, bitte". :rolleyes:

@Erfordia
    Dann herzlichen Glückwunsch dazu. :)
    Mein Problem ist GERADE, dass ich seit Jahren allein unterwegs war. Wie schon beschrieben, in Gruppe gibt´s die "deutlich besseren Drop´s". Nur kann ich nun mal nichts mit Leuten anfangen die nicht mal die elementarsten Grundlagen der englischen oder deutschen Sprache beherrschen, wenn dadurch keine Kommunikation möglich ist. Ich rede (schreibe) nun mal gerne. Fällt aber fast nicht auf, oder? ;)

@megaherr , crusader
    Kein Komentar, dazu.

@semen470
    Wenn dir mein "Blabla" nicht gefällt, könntest ja DU das Spiel wechseln. Ebenfalls NUR ein gut gemeinter Tip. :p

@ente1985
    Zwischen nichts, Grün, Blau, Lila und Rot kann ich schon noch unterscheiden. Denn ich brauch zwar Brillen, bin aber nicht Farbenblind. :D

@Skelsayu
    AHA. :confused:

"***" ist also ein, den Forumsregeln nach, verbotenes Wort, welches "editiert" werden muss. SEHR interessant. Wieso hab ich das dann schon mindestens 3.000 mal in anderen Beiträgen gelesen?
    Klar, weil´s nicht von MIR kam!

Aber wenn mich Spieler im Game mit dem Umbringen bedrohen, ach.... pfff.... ja wenn du keinen Screen-Shot davon hast, und außerdem, das war ja französisch, das kann man ja so gar nicht werten.... DANKE!!! :mad:

Soll ich jetzt noch irgendwas sagen? :eek:

Man(n) oder auch Frau möge mir verzeihen, aber das waren teilweise derart persönliche "Untergriffe", so dass ich leider nicht anders konnte, als so zu antworten.

mnsfg.
    Tom

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Juli 2016
  20. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Liest du dir deine Texte noch selbst durch? Und hast nicht das Gefühl dass du nen sehr labilen Eindruck machst?
    damn son...

Ja du bist was ganz besonderes :rolleyes: Immer wieder süß, wenn randoms meinen sie wären von Bedeutung.

Du machst nen Haufen Lärm, aber selber weißt du nicht wirklich was du willst. Schach spielen und sich beschweren, dass man keine Hotels bauen kann...

An dieser "Grundfrage" gibt es nichts unverständliches. Sie wird schlichtweg so behandelt, wie sie es verdient. Rhetorische Frage googlen.

Dass sie ohne Gehalt und nur zum stänkern ist weißt du nach 4 Jahren dso - so hoffe ich doch - vermutlich selbst. Also nochmal, bist du dir selber darüber im Klaren, was du eigentlich willst?
    Sinnfreies Gelaber incoming

Gaudino44 und McBright gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.