HURRA, endlich 50, und was jetzt?? :-(

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Amducias999 gestartet, 3 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Du kannst dir so viele Accounts machen und spielen wie du willst, du darfst nur nicht mit dem einen den anderen hochpushen...

Samiro33 gefällt dies.
  2. Samiro33

Samiro33 Junior Experte

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Bringt auch Glyphen mit sich = Bessere Items
    Und zudem: Legis müssen nicht unbedingt besser sein als aussergewöhnliche, denn lila Items kann man recht billig aufwerten!;)
    Mit dem 45 trage ich auch keine Legi Waffe, weder 1-Hand noch 2-Hand. Daher kann ich die immer acu 49 aufwerten = hoher DMG
    Ich habe mit diesem DK Char noch nie eine Legi getragen denn wie es der Zufall will war ich am Ende immer besser mit den Lila (und zwar um min. 500 DMG)
    Vielleicht hatte ich einfach auch nur Legidropppech, kann mich aber jederzeit gegen andere Gleichlvl-Chars behaupten und sogar (wenn er eher schlechte Stats hat) gut 50er Dks umlegen!:D:p

Ich sage nicht zu viel, aber niemand hat behaupted, dass nichts geplant ist...:D:cool:
    Auch Charaktermässig soll es vielleicht schon bald was geben ;)

Bisschen Geduld und das Forum durchstöbern...
    Auch soll es bald nen neuen Event geben:D

Kannst ja Berater werden wie nicht 50er am besten auf 50 kommen:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D (Joke)

Noch nen schönen Tag und vertrau mir, es findet sich immer was zu Tun;)

3. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

ich an deiner Stelle (bin selber aber noch nicht lev. 50 - mit keinem meiner Chars und ich spiel auch schon über ein Jahr ;), allerdings eben auch nicht ganz so verbissen und auch nicht immer täglich - sondern halt nach lust und Laune) würde einfach mal ne Weile das DSO-Spielen pausieren - vielleicht ein anderes Spiel mir in der Zwischenzeit angucken oder dich anderen Hobbies zuwenden. Dann später in paar Monaten wieder neugierig reinschauen - gucken was sich alles verändert hat udn was/ob es was Neues gibt, was dich wieder interessiert/fesselt.

semen470 gefällt dies.
  4. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

Hallo

Zum Thema "ZW Drops" kann ich nur sagen: bei mir dropt alles besser als in den alten ZWs.
    Bei den Bossen bekomm ich immer min. 1 Legi. Untwerwegs droppen die auch immer wieder mal, von Lila will ich gar nich anfangen.

Davon abgesehen, habe ich persönlich das Gefühl, dass es in Gruppe sowieso besser dropt.

Verbesserungsvorschläge kannst du mit deinem Eingangspost nicht erwarten.
    Nimms mir nicht böse, aber solche Threads werden von vielen hier nicht als "was kann ich besser machen" verstanden sondern als "hilfe, mir ist Lw und ich brauche Aufmerksamkeit". Daher darfst du dich auch nicht über die Reaktionen wundern.
    Wenn du Verbesserungsvorschläge willst, sag das auch.
    Poste ev. nen Screen in deinen Klassen-Thread. Dort kann man dir auch leichter helfen, ganz abgesehn davon, dass dort "Profis" antworten.

Deine Grundfrage mit "ist da sonst nichts mehr" wurde dir beantwortet.
    Du hast genug Möglichkeiten, deinen Char zu verbessern. Was dir in dem Spiel Spaß macht, musst du für dich selbst wissen.
    Manche kloppen PvP, andre farmen die Zwischenwelten.
    Ich persönlich bin gerne mal einfach nur on, um mit meiner Gilde zu chatten, weil mir das immer große Freude bereitet. Vielleicht findet sich dabei auch eine Farm-Gruppe für diverse Bosse.

Da du aber wissen willst, ob es sonst wirklich nichts mehr gibt:
    Nicht wirklich. Das war aber zu 45er Zeiten auch so. Irgendwann ist einfach alles getan. Wovon du aber (denke ich) noch weit entfernt bist.

Was du als "weiteres Abenteuer" siehst, bleibt ebenso dir überlassen.
    Die neuen Zwischenwelten könnten eines dar stellen. Oder verschiedene Events.

Wenn du das alles nicht willst, mach vielleicht wirklich eine DSO-Pause und such dir nen anderes Game, oder kümmer dich um dein RL.
    Denn glaub mir, ein Online-Spiel hilft dir nicht beim Verlust eines Menschen. Zumindest nicht auf dauer.
    Such dir dafür lieber eine Hobby im echten Leben. :)

LG

semen470 und z-Feronia-z gefällt dies.
  5. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Amducias999,

Ja das ist es, weswegen es auch direkt wieder entfernt wurde. Nicht ohne Grund musst du es verfremdet schreiben, damit es nicht schon von der Forensoftware erkannt wird. Und wenn du es schon so oft in anderen Beiträgen gelesen hast, bist du scheinbar ein fleissiger Forumsleser, denn dann musst du es immer schon gelesen haben, bevor es von den Moderatoren hier entfernt wurde. Da musst du keine Angst haben, dass dir diesbezüglich eine Sonderbehandlung zuteil wird ;)

Da dieser Thread immer mehr zu einer Diskussion um Anschauungen wird und es weniger um konkrete Fragen oder konstruktive Diskussionen geht, zieht er dann auch in den Speakers Corner um.

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

6. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Hallo Amducias!!

2 Möglichkeiten hast du!!
    Aufhören oder weitermachen.....
    DSO bietet auch nach erreichen des LV 50 genug Möglichkeiten um seinen Char zu verbessern.
    Ich z.b spiele seit gut vier Jahren. Habe wenn mir mein Hauptchar keine lust mal machte, einfach mit einem anderen Char neu angefangen. So habe ich über die Jahre 4 Chars aufgebaut. (Magier, DK, Zwerg und Waldi). Hat den Vorteil das man die verschiedenen Spielweisen der Chars kennen lernt.
    Levelerweiterung .....nun das wird sicher nicht so schnell kommen.
    Erfahrungspunkte sammel???-- Wenn du sie sammeln könntest und nach der Erweiterung einlösen könnst, dann hättest du schon nach 5 Minuten ja wieder langeweile weil du ja schon auf dem höchsten Level wärest.
    Also, versuche es mal wie andere es dir auch raten. Verbessere dein Char mit neuen Teilen, farme die Zwischenwelten ab oder veruche dich mit einer Gilde.
    Gilden bieten genug Stoff um Langeweile in Spiellust zu verwandeln.

7. Amducias999

Amducias999 Junior Experte

Hi an alle. :(

Gestern, 05.07.2016, um 22.30 Uhr wurden im Landeskrankenhaus Klagenfurt die lebenserhaltenden Maßnahmen für meinen Kollegen eingestellt. Um 22.40 Uhr wurde er offiziell für tot erklärt. + (Auch wenn ich weiß, dass die wenigsten auch nur ein marginales Interesse daran haben, aber DAS bin ich ihm und mir schuldig.)

@ULTRAPEINLICH
    Kein Kommentar.

@*Frosch*
    OK, DANKE! :)

@Samiro33
    Danke für deine konstruktive Kritik. (Ich hab den "Wink mit dem Torpfosten" verstanden.) :D
    Das mit dem "Berater" werd ich aber lieber bleiben lassen, außer als "abschreckendes Beispiel". :p

@Asyra97
    "...dass es in Gruppe sowieso besser dropt." JA eben. Wieso bekomm ich als Einzelplayer nicht die selben Drop-Rates?

Dass ist es ja was ich kritisiere, immer wieder. :confused:

Sonst, ok, kann ich akzeptieren.

Das mit den Gilden ist so ein Problem, welches ich aber SICHER NICHT HIER erörtern möchte. :(

MEIN RL: genau deshalb "Spiele" ich ja. Um den ganzen "Schwachsinn" zu vergessen.

@Skelsayu
    Nun zu dir.

Also ist finanzorientiertes Gewinnstreben, wenn auch mit nicht ganz moralischem einwandfreien Aspekt ein, "EURER Meinung nach", verbotenes Wort? Sehr interessant. Du weisst sicher, woran mich das erinnert, 19-- ;)

Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. (Ich würde dich "sehr bitten" mich diesbezüglich persönlich zu kontaktieren!!!) Die Kontaktdaten sind BP MEHR als bekannt! :rolleyes:

@Darklorder
    OK. Geb ich zu, deinem Einwand folgend, war das nicht 100 % durchdacht. Aber es war eine Idee, vielleicht wird mal was draus, was auch immer. :)

Das mit den Gilden: Tja, ..... also meiner Erfahrung nach verwandeln Gilden eher Spielelust in Spielefrust! Aber vielleicht bin ich einfach auch nur mit den falschen Leuten zusammengekommen, solche die mich in ein KZ stecken wollten, die mich umbringen wollten, usw....

lg.
    Tom

8. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Hallo Amducias!!

Mein letzter Tip an dich.....AÜFHÖREN!!!

9. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

Ist er der junge Polizist aus Wien? Wenn ja, dann tut es mir sehr leid. :(
    Ich habe gestern erst einen Musik-Kollegen zu Grabe getragen.

(BtW, sorry für Off-Topic)

Zu Spielen hilft auf dauer aber auch nicht. Und ja, ich spreche hier aus Langjähriger Erfahrung.

Zu den Gruppen-Drops:
    Ich denke, dass hat BP so gemacht, um das Gruppen-Spiel zu fördern. Allerdings macht das mit den falschen Leuten auch keinen Spaß. :D

Zu den Gilden:
    Es gibt sehr viele unterschiedliche Gilden. Es kann sein, dass du nen Weilchen nach der passenden Gilde für dich suchen musst, aber wenn du sie mal gefunden hast, wirst du deine Freude damit haben. :)
    Ich hab' meine Gilde auch erst nach vielen Versuchen gefunden, bin jetzt aber überglücklich mit ihnen. :)

Du könntest doch auch im Forum eine Gildensuche starten. Schreib da rein, was du von deiner Gilde erwartest und auch, was du deiner Gilde geben kannst.
    So findest du sicher schnell eine die zu dir passt. :)

LG
    Any

10. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Herzliches Beileid! ich will hier keine philospophischen Weisheitne kundtun udn es geht mich auch nix an - aber nur ganz kurz: spielen um das RL zu vergessen hilft herzlich wenig (genau so wie Drogen und dergleichn nix helfen). Die Probleme lösen sich ja leider nicht in luft auf und sobald du den PC ausmachst ist jedesmal alles wieder da. Ich bin 34 und habe auch schon einige schwere Zeiten hinter mir, Scheidung, mein jetztiger Schatz hat MS, zeitweilige Arbeitslosigkeit, Fehlgeburt (geht zwar alles niemanden etwas an, aber ich schreibe dies, damit du siehst, dass ich nciht ein 12jähriges Teenie bin, welches hier rumprollen will ;) )
    Nun auf was ich ganz kurz hinauswill: das einzige was hilft ist sich der Realität zu stellen und sie in kleinen verträglichen Dosen nach udn nach zu verarbeiten - davonlaufen, egal ob mit nem game oder per Alk, Drogen oder was auch immer hat noch nie geholfen udn wird nie helfen...
    Ich wünsche Dir viel Kraft udn dass auch für Dich die Sonne bald wieder scheint! :)

Asyra97 gefällt dies.
  11. Samiro33

Samiro33 Junior Experte

Hab ich auch ganz vergessen iin meinem Temprament.

Auch herzliches Beileid von mir, habe auch vor kurzem 2 Personen verloren, die ich gut kannte. Beide in der gleichen Woche.
    Ursache: Krebs
    Die eine Person war gerade mal 8!!!!!:(

Will euch jetzt aber nicht euren Thread vermiesen;)
    Alles gute, und man sieht sich:)

12. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Deinen verstorben Kollegen hier reinzubringen finde ich schlimm und peinlich. Das bist Du nicht ihm schuldig, weil er nichts mehr davon hat. Der Einzige, der etwas davon hat, bist Du in Deiner hier schon zur Genüge gezeigten Selbstdarstellung. Das hat hier mal so gar nichts zu suchen. Ich bin echt entsetzt. :(

Bitte endlich diesen unsäglichen Thread schließen.

Secour gefällt dies.
  13. Amducias999

Amducias999 Junior Experte

Hi alle. (Auch wenn viele diese Anrede hassen und gehofft hatten, ich wär verschwunden). :p
    Aber einige eurer Posting´s zeigen mir, dass es doch noch Menschen gibt, die Anteil nehmen, aber auch selbst etwas zu erzählen haben, und daher MUSS ich antworten.

@Darklorder
    Danke für deinen tollen Rat, aber eben wegen solchen Typen wie dir, genau NICHT, die nicht mal dann ein Lob verstehen, selbst wenn´s ihnen um die Ohren gehauen wird. :p

@Asyra97
    Danke. Gleichfalls mein Beileid. :(

Danke auch für deine weiteren Tips.

@z-Feronia-z
    Danke, für deinen Zuspruch. Und ich bedauere zutiefst deine eigenen "Rückschläge"! Ich hoffe aus aufrichtigem Herzen, dein unten zitierter Satz möge für dich selbst gelten.

DANKE. :rolleyes:

@Samiro33
    DAS ist wohl eins der schlimmsten Dinge, die einem passieren können. Da fragt man sich sicherlich, worin "Gottes Gerechtigkeit" liegt.

Hm.... was soll ich sonst noch sagen. :(

@Gaudino44
    Danke. Ich hab dich auch lieb. :D

lg.
    Tom

14. Peredes

Peredes Foren-Herzog

Sollte hier nicht gepostet werden !!Ist nen Spieleforum ,wir haben alle unser Päckchen zu tragen !! Sry

War nicht böse gemeint !!

15. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als 2 Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.