Iced Flames-Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NekoSuke gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taran89

Taran89 Laufenlerner

ho ok dan wissen wir bescheid.hoffe das regelt sich schnell:):):):cool:

2. erikam34141

erikam34141 Großmeister eines Forums

Huhu,

morgen startet wieder Vollmond, es sind alle soweit vorbereitet , dann wünsche ich viel Spass und gute Drops

3. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Gute Neuigkeiten!
    Bin voraussichtlich ab Donnerstag wieder startklar und am Montag wieder im ts ;)
    Gruß Doktor

4. erikam34141

Das ist super freue mich dass es so schnell geklappt hat

Lg Tantchen

5. Thodde

Thodde Kommandant des Forums

Hallöle
    Ich habe mich entschieden die Gilde zu verlassen, was jetzt nichts negatives gegen euch ist, denke mal ihr seid und bleibt einer der besten Gilden auf Heredur.
    Ich will einfach nur ein bisschen alleine durch Duria streifen und nicht an irgendwas gebunden sein.;)
    Ich wünsche euch allen Frohe Ostern und gute Drops bei Sargon

Lg Thodde

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2014
  6. erikam34141

Huhu und alles liebe,

habe lange überlegt ob und was ich schreibe, aber ich denke du erwartest auch ausgerechnet von mir im Forum keine Antwort, da wir über die ganze Sache gesprochen haben.

Wünsche dir im Spiel viel wieder gewonnen Spaß und Freude, lass dir das nicht so schnell nehmen.

An die IcedFlames meine Jungs, ja ich bin im mom die einzigste weibliche Person in der Gilde, das muss schleunigst geändert werden, denkt an Neumond und farmt Hölzchen..... Viel Glück

Lg Tantchen

7. Taran89

Taran89 Laufenlerner

Hoffe ihr habt alle in Berlin eure Helme am 1 may an,hab gehört man schmeist dort mit Steinen.Also bei uns saufen die alle ehr einen und machen ihre selbstgebauten bollerwagen kaputt:p:p

in diesem Sinne schönen ersten May

Lg Taran89

8. Haihappen75

Haihappen75 Laufenlerner

Hallöchen zusammen,

ich muss erstmal meine Seuche loswerden, dann gehts am Mittwoch ab.

Was geht heute Abend? Boss farmen? bin so ab 20:30 Uhr on.

LG
    Haihappen

9. Taran89

Taran89 Laufenlerner

Hallöchen zusammen,
    sicher bossrun :p was sonst?????
    wünsch dir gute besserung

mfg Taran89

10. erikam34141

Wünsche euch alles liebe weiterhin gute Drops und viel Spass,

Sollte jemand von euch Interesse haben die Homepage neu zu gestalten zu verändern oder ähnliches bitte mich anschreiben habe das Passwort

Lg Tantchen

11. Kryptor

Kryptor Laufenlerner

@ Mods:

Die Gilde wird umstrukturiert.
    Dieser Thread kann gelöscht/geschlossen werden, es wird bald ein Neuer folgen.

Gruß Kryptor, der Gildenmeister der IcedFlames.

12. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Kryptor

Dann schließe ich auf deinen Wunsch hier. Ich wünsche euch dann einen erfolgreichen Neustart.

LG Blacknight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.