IcedFlames ... We are back Baby ;)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kryptor gestartet, 10 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kryptor

Kryptor Laufenlerner

Wir stiegen empor aus den Flammen,
    bereit unsere Feinde nieder zu rammen.

Mit gezogenen Waffen wandelten wir durch die Nacht,
    vor uns tobte die mörderische Schlacht.

Umzingelt wurden wir von allen Seiten,
    durch die Schlacht werden wir unsere Waffen leiten.

Unsere Feinde schlugen wir in die Flucht,
    sie spürten unsere grenzenlose Wucht.

Nun ziehen wir in Duria unsere Kreise,
    und schlagen durch alle Feinde unsere Schneise.

Seid gegrüßt Duria's Helden,
    heute möchte sich unsere Gilde, die IcedFlames, euch vorstellen.

Wir sind eine der vielen Gilden auf dem DSO-Server Heredur.
    Unser Hauptmerkmal ist unsere enge Zusammengehörigkeit und dem entspannten Flair innerhalb der Gilde.

Leider mussten wir einige zwielichtige Gestalten in unseren Reihen entfernen, die unserer Gildenklima arg gestört und geschädigt haben.
    Allerdings haben wir auch diesen Anschlag überstanden und der harte Kern hat sich zusammen gefunden.

Eigentlich sind wir mit unseren inneren Kreise soweit zufrieden.
    Doch wollen wir auch neue Gesichter kennenlernen und einigen Spieler die Chance geben sich in unseren Reihen einzugliedern.

Was wir bieten:

- ein freundliches und lustiges Miteinander.

- Hilfe und Tipps in allen Bereichen.

- Gegenseitiges helfen(Farmen, Quest's, Events, PvP...).

- eigener Teamspeak³ Server ist vorhanden.

-tägliche Khalyruns

- desöfteren dem Tod die Stirn bieten (Mortis Run's).

- Bei Lust und Laune wird auch mal die Schrottpresse angeworfen (Destructor Run's)

- Gruppenspiel (PvP,PvE)

Solltest du die folgenden Anforderungen erfüllen, denn darfst du dich gerne auf unseren Teamspeak³ oder in unseren Gildentalk vorstellen:

- Mindestalter von 18 Jahren
    - Lv. 45 erreicht haben.
    - Teamspeak³ nutzen, das ist bei uns Pflicht.
    - man muss eine zwei wöchige Probezeit hinnehmen.

Also falls ihr Lust habt mal herein zu schnuppern, meldet euch bei:​

Kryptor - Gildenmeister

Taran89 - Offizier

Emo44- Offizier

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2014
  2. Emo44

Emo44 Nachwuchs-Autor

IcedFlames is back.

Gute Arbeit von unserem GM. :rolleyes:

Wir freuen uns auf den Neueinstieg und Gildenanfragen. ;)

Allen gute Dropps und viel Spaß :D

Mfg Emo44

3. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Kryptor,

Herzlich willkommen im Forum. Wir Wünschen Dir mit Deiner Gilde viel Spaß und immer gute Drops. Vielleicht schaust Du mal HIER rein, ob Du paar passende Mitstreiter für euch findest.

LG Aruna

4. CVP

CVP Aktiver Autor

>>> we are back <<<
    ->> wir wollen keine 40 man gilde sein.

->> wir legen großen wert auf ein gepflegtes gildenklima.

-
    ->> qualität statt quantität is unsere motto / klein aber fein soll es sein.

->> ein absolutes no-go sind gildenjumper oder leute dich sich durchziehen lassen
    und dann wieder verschwinden.

den rest hat Kryptor oben optimal beschrieben.

in dem sinne
    allzeit gute drops

LG
    Cénthrón ;)

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2014
  5. Taran89

Taran89 Laufenlerner

We are back,

Besser Jünger Härter:p:D:D

denkt ans Farmen fürs Event kann leider net dabei sein,aber haut ihm eine aufs Maul für mich mit....hoffe einer von euch bekommt den 1000 Drop

wünsch euch gute Drops

mfg Taran89

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2014
  6. Haihappen75

Haihappen75 Laufenlerner

Welcome Back....
    Und jetzt greifen Wir richtig an, farmen, farmen, farmen... aber wen denn?

Alles was geht. :)

Hier wird jetzt alles getötet was nicht zu uns gehört und so muss es auch sein :)

Ich bin momentan im PvP Fieber und das ist auch gut so. Unser GM hat wahre Worte gesprochen, kommt zu uns in die Gilde und erlebt das Feuerwerk des ERSTAUNENS.

Ich bin gespannt, wie sich die neue Struktur gestaltet, aber es lohnt sich für jedermann, das Powerpaket zu testen und auch langfristig zu nutzen.

Ich weis wovon ich rede :))

Ich bin zwar erst seit ca 4 Monaten in der Gilde, wobei ich sagen muss das es ein gutes, aufrichtiges und zuvorkommendes Klima ist.

Also gebt Euch den Ruck und kommt auf eine Probezeit gem. den Vorgaben unseres GM heran. Ihr werdet es nicht bereuen. Da kann ich ein Lied von singen.

Gruss
    Haihappen75

7. Taran89

Taran89 Laufenlerner

hi all,

habt ihr alle beim Gnob zugeschlagen?entlich ist er mal da.hab mir farbe und 3 Finsterteile geholt.

mfg Taran89

8. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Na dann auf ein neues! :)
    Schön das die Gilde diese Misere überstanden hat und wir trotz dieser "zwielichtigen Gestalten" noch beisammen sind. Und zum Schluss noch ein großes Danke an Kryptor, dass er die IcedFlames unter seine Kontrolle gebracht hat und noch besser weiterführt!
    Fröhliches suchten :cool:
    Doktor

9. Xebii

Xebii Guest

Hallo Taran89

Ich muss Dich bitten Deine Signatur zu verkleinern. Wenn Du die Leerzeilen entfernst sollte alles im grünen Bereich sein. ;)

LG Xebii

10. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Hallo miteinander,
    Ich hoffe ihr hattet beim Event gute drops?! ;)
    Die letzten Tage hatte ich leider nicht viel Zeit aber dafür bin ich ab heute Abend wieder am start!
    Gruß Doktor

11. Thorner

Thorner Laufenlerner

Hi Cénthrón,
    danke für die gestrigen Runs und den netten Kontakt auf dem TS.
    Gute Drops euch allen.

MfG
    Thorner

12. Haihappen75

Haihappen75 Laufenlerner

Hi Leute,

es fällt mir nicht leicht. Nach langer Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, die Gilde zu verlassen. Es ist nicht mehr viel los und ein Alleingänger bin ich leider nicht. Ich möchte mich für die Zeit bei dem IcedFlames bedanken und hoffe, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben. Und vor allem bei der sehr guten Unterstützung, die jeder einzelne investiert hat. Hoffentlich werdet ihr eure gesteckten Ziele erreichen. Ich drück Euch allen die Daumen und hoffe weiterhin gute drops für Euch.

Grüsse
    Euer Haihäppchen

(Wir hören uns, bb )
    PS: Es ist mir nicht leicht gefallen diesen Schritt zu tätigen. Werde vorrübergehend ohne Gilde mein Glück versuchen.

13. Kryptor

Kryptor Laufenlerner

Sorry Haihappen75 den Kontakt kannst du dir schenken. Erst laut schreien und denn kriechen gehen .... Aber Gleiches gesellt sich zu Gleichem ne wah?^^

@ irgendeinen Moderator:
    Thread kann geschlossen werden, weil wir zusammen Drakensang den Rücken gekehrt haben.
    Es gibt Spiele, die Aufmerksamkeit verdient haben. Drakensang nicht mehr.

Ich wünsche Goudge und Centhron (aka Karatekid) noch viel Spaß und genügend Nerven für das Spiel.

Lasst es krachen und eurer Niveau nicht von den zwilichtigen Gestalten runterziehen. :)

Greetz
    Kryp

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2014
  14. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Kryptor,

schade das es für die IcedFlames nun zu Ende ist. Wir wünschen Dir trotzdem weiterhin viel Erfolg und Spaß.

Schließe hier da mal zu.

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.