Ich ärgere mich sehr...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisenfaust gestartet, 27 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

Ja, tut mir leid, ich hab vergessen, dass jegliche Kritik und Abweichung vom standardisierten Wünschen aus der Sicht eines stereotypen Männerbildes Geheule ist.

Lass den kleinen Hipster machen. DSO scheint sein einziger Lebensinhalt. Ich kann mir richtig vorstellen, wie er mit zittrigen Knien und schweißnassen Händen vor seinem Computer gesessen hat, um genau die Minute abzupassen, in der er wieder schreiben durfte.
    Und da dem so ist, ich seinen Lebenrhythmus in keinster Weise beschränken, sowie sein Wohlbefinden schmälern will, soll er seinen Mummenschanz ruhig abliefern.
    Vergelt's Gott.

2. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Hab mich herrlich amüsiert, danke euch XD

3. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Ich finds lustig wie sich hier alle gegenseitig runtermachen :D

4. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Liebe Helden von Dracania,

da es hier wohl auf "das-sich-gegenseitig-ärgern" hinausläuft und der Sinn mancher Posts nicht so ganz deutlich erkennbar ist, werde ich hier schließen.

LG Tarianah

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.