Ich bekomme keine Verbindung zum Server

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von Gelberengel gestartet, 16 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gelberengel

Gelberengel Forenmogul

Ich verwende Microsoft Edge. Weis jemand Rat wie ich wieder Drakensang online Spielen kann.

2. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Geh auf https://drakensang.com/

lade den Client herunter und spiele mit dem Client. Browser werden nicht mehr offiziell unterstützt. ;)

Froggy52 gefällt dies.
  3. Froggy52

Froggy52 Forenmogul

Wenn nur alles so einfach wäre.

4. Garth_Firewind

Garth_Firewind Nachwuchs-Autor

Ich komm auch nicht rein. Bei mir kommt immer die Meldung: "Der Client ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal!"

Habe den Client deinstaliert und neu aufgespielt, Ergebnis bleibt gleich. Was ist da wieder los ?
    Gestern lief alles noch völlig normal.

Jemand ne Idee ?

yogaflow gefällt dies.
  5. -ALADIN-

-ALADIN- Foren-Grünschnabel

Komme auch nicht rein...Client nicht ferfügbar....

yogaflow gefällt dies.
  6. Kirasommer

Kirasommer Laufenlerner

Ich komme zwar rein, habe aber keinen Server mehr zur Auswahl....Totalausfall?

7. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

da gibt es zur Zeit wohl mächtige Probleme mit den Game-Server. :(

8. loskrappa

loskrappa Forenanwärter

Bin wieder auf Werian angemeldet.

yogaflow gefällt dies.
  9. Kirasommer

Kirasommer Laufenlerner

Sehr schön, alle Server sind wieder da.. und ich bin ins Spiel gekommen...

yogaflow gefällt dies.
  10. Gelberengel

Gelberengel Forenmogul

Danke für den Rat. Aber ich verwende den Clienten. Nur hat dieser Client noch Infos von 2023 im Februar. Ich komme bis zur Charakter Auswahl und wenn ich auf spiel starten klicke dann kommt keine Verbindung zustande. Alle versuch sind fehlgeschlagen erneut versuchen. Wenn ich das 20 mal gemacht habe dann verliere ich die Lust es weiter zu versuchen.

11. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

dann empfehle ich Dir den veralteten Client einmal zu deinstallieren, und den aktuellen von der Drakensang Webseite
    herunterzuladen und neu zu installieren.

yogaflow gefällt dies.
  12. Gelberengel

Gelberengel Forenmogul

Das habe ich schon mehrfach gemacht. Aber es kommt immer der client wo von Release 258 geschrieben wird.

yogaflow gefällt dies.
  13. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi,

das ist normal, da ist schon länger nichts mehr aktualisiert worden.
    Ist bei mir genau so...;)

Dann hast du den aktuellen Client drauf, und das Problem liegt woanders. :(

yogaflow gefällt dies.
  14. Froggy52

Froggy52 Forenmogul

Dann mal den Clienten komplett löschen und neueste Version herunterladen und installieren.

yogaflow gefällt dies.
  15. yogaflow

yogaflow Foren-Grünschnabel

Hallo Froggy52 und all die anderen. Ich bin deinem Rat gefolgt und keine Veränderung. Seit heute vormittag kommt immer diesselbe Meldung bei mir, die ich dir von meinem Handyfoto abschreibe:

Nebula3 ApplicationError

***NEBULA ASSERTION***

expression: appVersionStringLenght
    file:
    C:/jenkins-slave/workspace/dro_OmegaPipe.windows_client/nebula3/code/foundation/debug/win32/win32chrashölog.cc
    line: 464
    func: bool__cdecl
    Win32::Win32ChrashLog::ReadLogInternal(enum
    Win32::Win32ChrashLog::FileType, class Util::String &,class
    Util::String &, class Util::String &__int64 &,int &)

Was soll ich jetzt tun bzw was sagt mir diese Meldung?!?

16. Gunging

Gunging Routinier

Bei mir gehts jetzt gerade los, alle Verbindungsversuche fehlgeschlagen!!! Und das zig mal hintereinander.
    Warswcheinlich pfuscht wieder jemand am System herum aber gibt es nicht zu.

17. yogaflow

yogaflow Foren-Grünschnabel

Das war auch mein erster Gedanke, aber es klappt ja auch und viele können online gehen außer uns. Das Problem ist das es nicht an unseren Computern liegt aber wohl bisher noch niemanden aufgefallen ist das da einzelne Spieler von heut auf morgen verschwunden sind. Ich hoffe jemand von denen kümmert sich bald um das Problem.

18. Gunging

Gunging Routinier

Die Hoffnung stirbt zu letzt, möge sie in Frieden ruhen:oops:

yogaflow gefällt dies.
  19. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo @yogaflow

Lese dir zu dem bei dir bestehenden Nebula-Problem bitte diesen Thread durch.
    Sofern die dort von mehreren Spielern und Moderatoren gegebenen Tipps dir nicht weiterhelfen wende dich bitte an den Support.

Viele Grüße,
    katbac

yogaflow gefällt dies.
  20. Gelberengel

Gelberengel Forenmogul

Mein Problem ist gelöst seitdem ich "HDR" deaktiviert habe. Läuft Drakensang fasst ohne Probleme. Testet das doch einmal.