Ich benötige Hilfe bei einem Balor Run auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von loljonasnolol gestartet, 29 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. loljonasnolol

loljonasnolol Laufenlerner

Hallo,

Ich bin jetzt das letzte halbe Jahr nicht mehr auf meinem DSO Account gewesen. Doch seit 2 Wochen bin ich wieder aktiv dabei und habe jetzt schon 4 lvl ups mit meinem Drachenkrieger auf 49 geschafft. Jetzt habe ich die Balor-Quest doch im Chat lässt sich keiner für Balor begeistern und in einer Gilde bin ich auch nicht mehr wegen meiner langen Inaktivität. Deswegen würde ich mich darüber freuen wenn ein paar leute mir bei einem run helfen würden.
    Möglicherweise wäre ich sogar in der Lage zu tanken (kann aber nichts versichern).
    Freue mich über jedes feedback:)!
    Ingame:Loljonasnolol

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo loljonasnolol,

da wird sich doch sicher der eine oder andere tapfere Mitstreiter finden lassen. :)
    Allerdings solltest du vielleicht noch den Server auf dem du spielst benennen.

Viele Grüße,
    katbac

3. AustrianLOL

AustrianLOL Aktiver Autor

Hallo Jonas,

ich habe dich auf die FL gesetzt und werde mich bei dir melden, wenn ich dich online sehe.
    Würde dich gerne paar Runs mitnehmen wenn du Zeit hast :)

4. loljonasnolol

@catbac:
    tut mir leid hab ich vergessen :oops:
    Server:Heredur

Und ein großes Dankeschön an Dich AustrianLOL:).
    Ich kann heute abend vielleicht nochmal ein Bisschen spielen.
    Also bis dann;)

AustrianLOL gefällt dies.
  5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo loljonasnolol,

der Threadtitel wurde um die Serverangabe ergänzt.

Viel Spaß mit Balor,
    katbac

6. loljonasnolol

Danke @AustrianLOL und die, die geholfen haben :rolleyes:.
    Ich habe nicht den Anspruch weiterhin Balor zu machen also müsst ihr nicht weiter hilfe anzubieten :).
    Lg: Loljonasnoellol

AustrianLOL gefällt dies.
  7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.