Ich bin dann mal weg ...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 16 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fangirl

Fangirl Nachwuchs-Autor

Leider ist es wie znoog sagt. Viele liebe grüße auch von mir vielleicht werde ich dir folgen weis ja welches Spiel du meinst, und weis auch das bereits andere gefolgt sind. Komm gut ins neue jahr

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2015
  2. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Werter Znoog :)

Anbei ist nicht viel zu sagen, wenn einer der beliebtesten DKs der Community "Ich bin dann mal weg" schreibt, definitiv werden wir dich hier im Forum vermissen. Leider kreuzten sich unsere Wege nie Ingame, aber ich bedanke mich hier in aller höchster Form nochmal bei dir, einst gemeldeter Tank der Mortis KG unter deiner Führung gewesen zu sein. Ich wünsch dir anbei alles nur erdenklich gute im RL, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gehabt euch wohl Sir Znoog, Hochachtungsvoll Lady Schattenherz

.Nandalee. gefällt dies.
  3. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Bis nächstes Jahr und guten Rutsch ;)

4. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Lieber Znoog,
    wünsche dir auch alles erdenklich gute im RL und auch viel Spaß im anderen Game. Sind uns zwar Ingame nie begegnet, dennoch hab ich deine Taten aus den Mortis-KG Zeiten mitbekommen und auch sehr begrüßt. Du hast dich stehts drum bemüht kleinen und schwächeren Chars unter die Arme zu greifen. Besonders deine Kommunikation im Forum hat mir sehr gut gefallen.
    Wenn ich mir so deinen Post hier im Thread durch lese, kommt doch die Vernunft wieder an die Oberfläche, die mich zum Nachdenken bewegt, was mich hier im Spiel eigentlich hält. Eine Antwort hab ich nicht darauf, irgendetwas ist es aber trotzdem zur Zeit. Ausschau nach anderen Games halte ich aber trotzdem. Vielleicht schau ich mir dein Game auch mal an, auch wenn ich kein Fan der Steuerung deines Games bin.

5. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.