Ich bin hässlich. Welches Kostüm?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Demmiboy gestartet, 25 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Demmiboy

Demmiboy Junior Experte

Huhu,

ich habe da mal eine Frage:
    mein Char ist richtig hässlich... Alles Legi und Aussergewöhnlich... Keine schöne Kombi, weil ich auch nicht einfärbe.. Mein Andermant ist für was anderes drauf gegangen und der Gnob ist ja noch net da.....
    Mein Mage muss mal wieder aufgehübscht werden...
    jedoch ist mein umhang auch hässlich :( "Hauch des Himmels" ^^
    Also ich habe zwei kostüme, bei einem wird der umhang gezeigt, beim änderen nicht.
    welches findet ihr besser?

und bitte lacht nicht über meinen mage... ich arbeite noch an ihm :D

2. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

hässlich xD
    Wechsel beide einfach immer aus

3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

2 Bild...

Hole dir lieber nen anderen Mantel! ;) :)
    Zum Einfärben: Manchmal gibts ja auch in den Bonuscodes "Farben", dann nimmste einfach diese Farben, wenn es wieder einen Bonuscode-Farben gibt, her! :)

ansonsten Kostüme ergattern / farben kaufen! :) Bei Rabatten einfach mal richtig Shoppen gehen! :=)

MfG

Goody

4. Demmiboy

Demmiboy Junior Experte

Danke für die beiden ratschläge ;) ich finde den mantel außer dem aussehen ja ganz nett

Goodfruit gefällt dies.
  5. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ich find fast alle Kostüme mitlerweile hässlich ^^

Lauf meist mit dem Hasenkostüm rum, gefällt mir am besten

ΤΙΜΞBANDIT gefällt dies.
  6. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Ich lauf sogut wie immer mit dem "Stammeskrieger" Kostüm herum. Das hat zum glück bis jetzt noch sogut wie keine S...
    Aber weil BP eh alles zu Geld macht, siehe Schwarzer Drache, oder wie heisst das Ding Herold-Püppie..wird das wohl auch früher oder später dem "Sell out" zum "Opfer" fallen. Wenn das der Fall ich, schmeiss ich alle meine Kostüme weg, die jeder "Noob" hat und spiele ohne Kostüm weiter :D Das liegt, voll im Trend, lol.

Papp, Dir nen bissl Farbschminke auf deine Items und Du liegst voll im Trend. Nimm Farben, die nicht jeder nimmt. Also kein Schwarz oder Weiß. Machs wie Zahncreme, einer der ersten welche seinen Account auf Ebay verkauft hat. Der Nachfolger hat sich, voll Pink eingefärbt :D

Damit hebste Dich auf jeden ab, hehe.

Gibt eigentlich nur noch 2 Kostüme, die dem "Sell Out" noch nicht zum Opfer gefallen sind und das ist der "Stammeskrieger" und das "WM-Kostüm".

Ansonsten hat BP, alles 100 x auch dem letzten "Einsteiger" 100x zur Verfügung gestellt.

In diesem Game gibt es keine "Einzigartigen" Items bis auf sehr starke "Leg Items". Und "Leg-Items" welche von korrupten Admins an Mitspieler verkauft werden, also mit Wunsch-Werten. Wenn man das nötige "Kleingeld" hat und die nötigen "Verbindungen".

In der letzten Zeit, haben es sogar, Mitspieler geschafft an das alte "Yeah-Facebook-Emote" zu kommen. Weil Sie lange genug herumgehäult haben.

In diesem Sinne..have Fun

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2015
  7. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Antonias Prachtkleid ist auch sehr selten geworden ;)

T-T1006 und PugvonStardock gefällt dies.
  8. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Guten Morgen zusammen.
    Ehrlicher weise stelle ich mir hier gerade die Frage,worum es bei diesen Kostümen eigentlich geht.
    Sind sie dafür da,"hübsch" auszusehen?
    Oder sollen sie einem zeigen: Schau mal was ich erreicht habe...du aber nicht! [​IMG]

Mir ist es völlig Wurscht,ob jemand ein "tolles" Kostüm trägt oder nicht! Für mich zählt,was sich darunter befindet!
    Und das zeigt sich während oder nach einem KHB,q5 oder m2 Run!
    Wenn dort "Leistung" abgeliefert wird,können die Herren der Schöpfung auch gerne im Tiger-String daher geflitzt kommen...
    ähm,wenn ich´s mir recht überlege...lieber doch nicht! :eek:

Unter Umständen reicht aber auch schon ein nettes Gespräch im Chat,welches mir zeigt,hey...der/die hat was in der Birne!
    Ist "Intelligenz" nicht das schönste Kostüm von allen???;)

LG
    Susi:)

P.S. Jetzt weiss ich auch,warum ich so oft "Verbindungs"-Probleme habe...ich kenn keinen korrupten Admin:D:p

z-Feronia-z, Krucetor und Waldschaum gefällt dies.
  9. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Guten Morgen! :)

Das mit den Kostümen!... :) Musst du mal guggen, welches du an dir am besten steht! :) Einfach ausprobieren!;)

Tipps stehen ja schon oben!

MfG

Goody

10. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Der Spruch ist genial!! Kann ich den verwenden?

Saabia und Susi58 gefällt dies.
  11. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Huhuu Waldschäumchen ,
    wenn du ihn mir frisch gewaschen und gebügelt irgendwann zurück gibst! Klar doch!:rolleyes:
    Ich hab den auch noch frisch geklöppelt zum umhängen!:D:p

LG
    Susi:)

Waldschaum gefällt dies.
  12. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Was die Seltenheit mancher Kostüme angeht, die hatte damals auch jeder Noob bekommen :rolleyes:
    Nur ist das bei vielen Kostümen schon Jahre her, also macht nicht einen auf "ihr seid was besseres".

Susi58 und Gummiball gefällt dies.
  13. Cookie

Cookie Nachwuchs-Autor

Diese ganze Kostümsache ist generell nichtmehr so toll wie sie ma war.
    Damals hat es schon etwas gedauert, dass Schattenschergen Kostüm zu bekommen.
    Die ganze Arbeit, nur um später zu sehen, dass man es nun auch kaufen kann?
    Glücklicherweise besitze ich noch Antonias Prachtkleid, auch wenn ich es am Waldi etwas doof finde :D
    Ein Glück gibt es noch nicht diesen kleinen Begleiter vom "Bezwinge die Unbezwingbaren" Event 2012 zu kaufen. Diesen Fieslings Knappen. :)

14. Demmiboy

Demmiboy Junior Experte

Sehr nett für die Antworten, nur leider haben kaum welche davon was mit meiner Frage zu tun :) Könntet ihr für euren Kram nicht einen eigenen Thread eröffnen? Danke :D

15. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Die Frage ist eigentlich nicht zu beantworten. Muss ja dir gefallen, nicht uns :D

T-T1006 gefällt dies.
  16. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania

@All
    Bleibt bitte beim Thema bzw. lest euch vor euren Antworten noch mal den Eingangspost von Demmiboy durch.

@Raid_81
    Ich glaube wenn jemand auf einer Bietseite den Kölner Dom zur Versteigerung reinsetzen würde wärst du direkt dabei. ;)
    Jedenfalls scheinst du zu den Mitmenschen zu gehören, die mit Begeisterung jedes Gerücht aufsaugen und weiterverbreiten.
    Solltest du aber wider Erwarten fundierte Beweise für deine Behauptung haben, so wende dich bitte an den Support.
    Aber darauf wurdest du ja hier schon einmal hingewiesen.
    Sei so nett und verschone zukünftig unschuldige Forenmember mit deinen Verschwörungstheorien.

Viele Grüße,
    katbac

Gummiball gefällt dies.
  17. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Hi Demmy,

ich würde mich Barrett anschließen: Wechsel einfach durch. Meistens trage ich mit meinem Mage auch das Dämonenkostüm, aber manchmal habe ich es zu lange gesehen und dann trage ich mal was anderes. ;)

MfG
    Tobix1006

18. Demmiboy

Demmiboy Junior Experte

Vielen dank für die ganzen tipps ;) ich werde jetzt auch einfach durchwechseln...

kann geschlossen werden ;)

19. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Demmiboy,

dann kreist hier der Schlüssel bis er sein Ziel findet. :)

Viele Grüße,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.