Ich bin schlecht :(

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kampfgeist18 gestartet, 10 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kampfgeist18

Kampfgeist18 Meister eines Forums

Joo,

meine guten Zeiten sind in DSO vorbei wies scheint.

Kann mittlerweile überhaupt nicht mithalten, obwohl meine Stats besser als genug Leute sind.

Und die, die mich unter "Speedjunkie" kennen, ich habe mein Speed runtergesetzt, selbst bei 800-1000 DMG kann ich kaum mithalten, selbst gegen schlechtere Spieler!

Bei den Mages bin ich zu Blöd zum treffen, 2 Schüsse und sie hauen á 2-3k Feuerbälle raus, ich dagegen treff nie, Gründe:

3vs3, selbst mit Ordensrittern, Bannern und Marshallen bin ich fast immer der letzte überlebende und das innerhalb Paar Sekunden. Kaum greif ich eine von den 3 an, fliegen links, rechts, oben und unten Geschosse, tot.

5vs5, durch die hektischen Bewegungen sowohl von Gegnern als auch von mir treff ich nie die Spieler. Schlechtere Spieler als ich treffen da immer, denk mir schon ftw ? Die kriegen mittlerweile mehr kills als ich.

Um es anderst zu formulieren:

Noch vor kürzeren Zeit war ich als Damager in 5vs5 sogut wie fast immer bei 30-40 Kills. Schlechte Zeiten waren dennoch bei 20-25.

Heute als Damager nur 5-15 Kills, wenn schlechte Tage... Tjah, eure Entscheidung, was genau ihr glaubt :D

Gegen Mages komm ich nicht an, selbst mit 35% Wiederstände bin ich von dene Dauertot.

Gegen DKs geht es ja noch, aber wird auch immer von mal zu mal schlechter.

Spiele einen DK (fast 44), mit dem macht die Arena mehr fun, PvE gibts noch eine Menge zu tun und und und...

Was mach ich falsch? Finde es Schade, dass ich mit dem DK besser klarkomme, obwohl er nicht mal voll ausgebaut ist und zurzeit noch das Wolfsschild benutzt, da ich erst mit 45 Idente.

Gegenüber meinem Waldi ist der DK nichts, jedoch hat mein DK in allen Seiten mehr Erfolg und das nach 2 Jahren Spielzeit mit dem Waldi, 1-2 Monate mit dem DK grade mal.

Könnt ihr mich mal beraten oder Tipps geben, egal ob Mage, DK oder Waldi, ich würde gerne wieder meinen Waldi öfters Spielen, für die 2 Jahre harte Arbeit will ich ihn nicht mit nem Easy Play DK ersetzen.

2. rontalf

rontalf Aktiver Autor

Ich weiss wie das ist wenn man ne zeitlang im pvp unterlegen ist. Bei mir ist es nicht anders.
    Ich mach dann ne längere zeit pause vom pvp, ne woche oder länger.
    Hab dich des öfteren im 3vs3 als gegner gehabt und muss sagen, dass du ziemlich gut spielst aber wie gesagt, bei mir ist es phasenweise das ich im pvp kaum jemand legen kann :(
    Fazit: Du bist nicht der einzige.

Lg Ron

3. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Joa..sieht nach PvP Burn Out aus:eek:
    chill mal ein wenig im Pve und nach ein paar Tagen fluppt dat wieder
    Hoffe ich zumindenst...
    HighFive

4. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Solche Downs hat jeder mal Semih^^
    Was ich bei mir selber zB oft feststellen kann, wenn ich "zu gut spielen" will und bspw in 3v3 und 5v5 die Laufwege vorausahnen möchte und dadurch oft meine Gegenspieler überschätze, anstatt dass die sich bewegen stehn die dann nur rum und spammen Attacken xD

Geh einfach wieder mal back to the roots, bleib im Hintergrund (nich so oft in den Nahkampf xD) und such dir Opfer aus, die sich grad auf ein Teammitglied konzentrieren und du sie somit schön von hinten abknallen kannst.

5. Kampfgeist18

Kampfgeist18 Meister eines Forums

1. Dass du mich noch im Forum mit meinem Namen ansprichst... Was erweist mir da die Ehre ?:rolleyes:

Versteh ehrlich gesagt nicht, was los ist. Klar ist es so, dass es nach einer kleineren PvP Pause wieder mal mehr Kills kommt, wenn ich aber die anderen Waldis sehe, je mehr sie spielen, umso mehr klatschen sie auch. Bei mir das komplette Gegenteil.

Es kann doch nicht sein, dass ich mit Waldi gegen schlechtere Spieler verliere, aber mit meinem DK, der noch 43 ist, Zenturion ist, gegen Ordensrittern, 45 gewinne.

Daher eben, dass ich mein Waldi mittlerweile zu schlecht finde. Wenn ich dich in Aktion seh, zwar schießt du "wirklich" langsamer als ich, Triffst dafür mehr als ich.

Eher ich zum Schuss komm, springen und teleportieren sie alle, so als würden sie wissen, wohin ich schiessen wolle.

6. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.