Ich bins der Krieger LVL 50 :) Tank und NIEMALS Zweihand build :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RickTheDemon gestartet, 14 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RickTheDemon

RickTheDemon Laufenlerner

Hallo ich suche schöne Gruppen oder Mitspieler für Q2-Q6 Bosse farmen. also bis jetzt kann ich Mode1 und Mode2 tanken für Fatal müsste ich testruns machen und Mispieler haben die nicht direkt schimpfen wenn was schief geht beim tanken. Meine stats sind bis jetzt 20k Leben
    71% Block und 61% Rüstung !!! Schön wäre es wenn sich auch ein Dampfi meldet.
    Ich spiele auf dem Server "Heredur". Skype oder ähnliches gibt es nicht, man müsste sich also über den Chat verständigen!!! Bin meistens Abends ab 20 Uhr Online oder auch mal ziwschendurch Mittags für eine gewisse Zeit !! Am einfachsten ist es aber wenn ihr einfach Ingame an schreibt ! Donnerfürst ist mein Char Name.

WICHTIG: Es sind keine Speedfarms gemeint ich möchte einfach nur ein lockeres , chilliges und lustiges Spiel machen. Wenn was schief geht dann dürft ihr auch nicht ausflippen oder so, weil ich bin neu in der Tank Szene :) !! :D ! Dann hoffe ich mal das sich wer meldet :)!! Grüße euer Fürst

2. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo RickTheDemon ,

du hast ja wirklich an alles gedacht, da sollte es ein Kinderspiel sein geeignete Mitstreiter zu finden:)

Viel Erfolg und *lockeres, chilliges , lustiges Spiel* uuund natürlich die super Dropps nicht vergessen;)

Lg Kattoli

3. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Und Widerstände sind bei den Bossen auch ein wichtiger Faktor, solltest du eventuell dazuschreiben. Auch dein Rüstungswert sollte noch etwas gepusht werden.

Viel Glück

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.