Ich bitte im hilfe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Skulli94 gestartet, 26 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skulli94

Skulli94 Foren-Grünschnabel

Habe jetzt neu angefangen und bräuchte eure hilfe,anfangs kann ich ja auswählen ob ich pvp oder pve möchte.Vorerst ich kenne den Unterscheid zwischen pvp und pve,wo jedoch amcht das sinn?Wenn ich pve wähle kämpfe spiele ich gegen bots und bei pvp gegen echte Spieler.Aber wie kann ich gleich mit vele 1 gegen echte Spieler spielen,wenn gleich ein level 30 kommt un mich killt?Kann ich in der PVp welt auch ganz normla gegen bots kämpfen?Habe ich einen Nachteil wenn ich nciht gleich in die PvP welt gehe? Bitte helft mir damit ich weiss wwo ich weiterspielen soll!

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Meinst du jetzt die Server? Heredur und den PvP Server? o_O

3. Skulli94

ich meine das allgmein ,das spiel frägt man anfangs ob ich pvp doer pve möchte?warum? wo sind die anchteiel und vorteile?kann ich jetzt nicht mehr pvp spielen wenn ich pve gehe doer kann ich einfach wechslen? danke schonmal für deine antwort!

4. xEthnic

Öhm also ich hab nichts von dem mit bekommen, dass dich das Spiel fragt ob du PvP oder PvE möchtest.

5. Skulli94

du spielst dann auch pve oder?

6. xEthnic

Es gibt PvE bei dem man Monster tötet und PvP bei dem man gegen Spieler kämpft Monster also PvE gibts in jedem Gebiet und zum PvP kann man sich mit J anmelden.

7. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Meint er vlt das mit der Quest wo man zu Robert Rampage geschickt wird und den Pvp modus anschalten kann (für pve gebiete)?

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Skulli94

Ich habe Deine Frage in den dafür vorgesehenen Bereich verschoben.
    Liegt Chester mit seiner Vermutung richtig, dass Du diese Quest meinst? Hier schaltest Du Dich auf den Wettkampfmodus. Ab da kannst Du in den offenen Gebieten andere Spieler angreifen und genau so auch umgekehrt. Wenn Du dies nicht willst geh einfach wieder zu diesem NPC und schalte den Modus wieder aus. Du mußt für Dich selbst entscheiden, ob Du diese Art des Kampfes willst. In die Arena kannst Du auch ohne diesen Modus um Ruhmpunkte zu bekommen. Hier triffst Du dann auf Spieler, die +/-5 Level von Deinem abweichen können.
    Natürlich gibt es auch Ausnahmen. Wenn Du Dich auf dem Server Balor anmeldest kann dieser Modus nicht abgestellt werden.
    Aber ich bin sicher, dass hier der ein oder andere Spieler noch wertvolle Tipps für Dich zum Thema PVP hat.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

9. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.