Ich bitte um Support auf den Testservern.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nemolas gestartet, 13 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nemolas

Nemolas Junior Experte

Hallo zusammen,
    Ich mache YouTube-Videos über Drakensang Online seit einem Monat mit Live-Kommentar. Es geht dabei um Let's Plays, PvP Videos und auch informatives rund ums Spiel. Auch Testserver-Videos.
    Um es aber besser zu zeigen, was auf den Testservern los ist und um die Leute besser informieren zu können brauche ich Unterstützung irgendeiner Form.

Die Sache ist folgende: Ich wär gerne Stufe 45 mit meinem Account und hätte auch eine gute Menge Andermant zum verprasseln ^^
    (Es bringt mir ja selber nur den Vorteil, nicht Wochen zu investieren einen guten Charakter auf dem Testserver zu bekommen)

Also die Fragen:

Wo kriege ich diese Hilfe? (Support schon nachgefragt, hat einmal geklappt, aber als ich noch einmal eine Gutschrift haben wollte, weil die Anzahl an Andermant nicht genug war und ich einfach einen guten Level 45er haben möchte, hat der Mitarbeiter da gesagt, dass der Support sowas nicht macht.)

Brauche ich da einen neuen Charakter oder wird alles einfach zu meinem bestehenden addiert?

So das war's erst einmal und ich hoffe stark auf hilfreiche Antworten, vor allem von Moderatoren!

Mfg, Nemo

PS: Als ich im Forum das zweite Mal gefragt hab, hat der Mitarbeiter mir gesagt ich soll die Mods fragen. Ich habe aber im FAQ über Mods auf den Testservern gelesen, dass man das eben nicht sollte.

Dankeschööön

2. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Nemolas,

also ich finde es super Toll wenn Du durch Videos anderen Behilflich sein möchtest.

Aber wir Moderatoren können Dir auf keinen Fall bei Deinem Problem helfen. Und ich kann mir auch gar nicht vorstellen das der Support Dich an uns Moderatoren verwiesen hat. Bin mir auch sicher das Du von keinem Supporter Andermant auf Deinen Testserver Acc gut geschrieben bekommen hast. Denn der Testserver wird nicht Supportet und da hat auch keiner vom Support zugriff darauf.

Trotzdem finde ich es von Dir eine feine Sache und hoffe Du machst weiter. Hartes Farmen bleibt da leider nicht aus. Aber auch das lohnt sich, die User freuen sich auch immer Feedbacks vom Testserver.

LG Aruna

3. Nemolas

Nemolas Junior Experte

Danke für das Lob!
    Nagut, dann versuch ich einfach so weiter zu kommen :)

4. Aruna

Aruna Guest

Da Dir seit Tagen nichts mehr auf dem Herzen liegt, schließe ich hier mal.

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.