Ich brauche Hilfe bei Balor

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mistkerl12 gestartet, 23 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mistkerl12

mistkerl12 Laufenlerner

Hallo,

ich spiele auf Heredur einen Drachenkrieger Lv 49 und brauche Hilfe bei Balor. Ich bin im Moment eigentlich täglich online. Schreibt mich einfach Ingame an ;)

Name. mistkerl12
    Charakter: Drachenkrieger (Lv. 49)
    Server: Heredur

Edit:
    Danke für das Feedback ;) hier noch ein paar Ergänzungen:
    Ich habe Skype und TS3 allerdings keinen eigenen Server
    Bzgl der entsprechenden Daten schreibt ihr mich am besten einfach an

Im Prinzip suche ich eine Gruppe die mir diese eine letzte Storyquest abnimmt. Ich habe schon den ein oder anderen Versuch unternommen, aber ohne Erfolg

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2016
  2. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo mistkerl12,

du könntest noch angeben, ob du über Skype oder TS3 verfügst.
    Für einige Spieler ist eine Kommunikation in Sprachform wichtig bei Bosskämpfen.

Ausserdem könntest du noch etwas konkreter werden, wie du dir die Hilfe vorstellst.
    Willst du Balor tanken und suchst Damagedealer oder suchst du Gruppen, die Balor gut im Griff haben und dich, als kleine Starthilfe ins Endlevel, für die Quest dorthin mitnehmen. ;)

Neben deiner Suche hier kannst du natürlich auch noch in der Gildenecke nach einer Gilde suchen, die dich im Kampf gegen deine Feinde unterstützt, so du nicht schon Mitglied einer Gilde bist.

Auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Suche und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

3. Extrator

Extrator Laufenlerner

Schreib mich morgen im game an
    Extrahierer Tank lvl 50 ..
    Im Notfall mach ich ihn dir Solo :p
    Hab ne menge Leute Das wird sich schnell machen lassen für deine quest

4. mistkerl12

mistkerl12 Laufenlerner

Das klingt sehr gut. Danke im vorraus ;)

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.