Ich brauche hilfe bei rang 1 bossen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jamieblocks gestartet, 2 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jamieblocks

    Jamieblocks Foren-Grünschnabel

    ICh bin lvl 38 und mache die ganze zeit bosse um guten stuff zu bekommen aber der ganze normale stuff ist bllöd ich würde gerne rang 1 stuff haben das wäre cool also schmerzhaft stuff wenn mir jemand dabei helfen könnte wäre ich in ser dankbar
    ich bin Jamieblocks ein netetr drachenkrieger

    ich besitze einen eigenen Drakensang discord und mein eignen youtube kanal

    Mein Discord tak ist: Jamieblocks#4484

    Mein youtube kanal: Jamieblocks
    danke für eure hilfe :D

    Lg Jamieblocks
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Jamieblocks.

    Zumeist findest du in diesem Bereich schnell nette Helferlein für deine Ziele.
    Sollte sich hier oder direkt Ingame aber diesmal niemand bei dir melden kann es tatsächlich, wie Thobsen197 ja bereits näher begründete, daran liegen das dein aktuelles Spielziel bzw. auch die Hilfe von Endgamern dabei wenig Sinn macht.

    Aber deine Ziele und damit dein individueller Spielspaß stehen natürlich an Nr. 1. Sehe unsere Beiträge daher bitte nicht als Kritik sondern rein als Tipps.

    Übrigens solltest du mit einem auf Rang Null gefarmten kompletten Gebietsset deiner aktuellen Stufe Dank der Setboni und natürlich einigen guten Zusatzitems (immer nach Goldwerten Ausschau halten) die jeweiligen Gebietsbosse auch allein auf Rang1 legen können.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    verstehe den sinn auch nicht warum man unter lvl 55 bosse kloppen muss, aber naja jeder wie er will :D :D
    aber nu kommts auf welchem planten biste denn daheim welche zeiten hast du so, und und und
    und nu kommts juckt keinen menschen ob du nen you tube kanal hast oder net, desweitern ich weiss @katbac war mitten in der nacht was haben persönliche daten da zu suchen ?
    am besten nochmal alles etwas über arbeiten und dann hoffen das das hoffen geholfen hat :p
    ps: mach ma deinen discord dings bumms etwas, weg hat hier nix zu suchen danke bitte gern geschehen
     
  4. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Ich möchte nicht böse klingen, aber das sieht für mich nach einem stuffigen 13 jährigen aus, der stuff haben will um besseren stuff zu haben.
    Dazu noch Eigenwergbung?
    Ihgitt
     
  5. stoned_whiza

    stoned_whiza Laufenlerner

    hm, ... :> Wenn es echt nur darum geht Rang1-2 Krempel zu haben und die Werte Wurscht sind, dann kannste ja zB. in Atlantis Frau Medusa umlegen und dir damit son Atlantiden-Set zusammenfarmen. Schlüssel holste dir dafür auf "schmerzhaft" in Stonekeep und alles was Lila ist einschmelzen(oder aufwerten) um Glyphen zu erhalten.

    Sollte alleine locker zu schaffen sein und man bekommt guten Stuff^^ Ob das Sinn macht, dass muss ja jeder für sich allein entscheiden. Ist ja nur ein Spiel.

    Hab auf unter Stufe 40 ständig diesen Monster-Zirkus Event gemacht. Einfach weils Spass gemacht hat. ;D So lernt man auch Bosse kennen und die Spielmechanik.

    was ich noch vergessen habe. Man bekommt auch;

    5x Garn. (1000 Garn Quest für den Mantel)
    Würfel, (wenn man Premium hat)
    Wissen.
    Lila Items.
    Diamaten.

    Also da muss keiner labern, dass Bosse metzeln auf dem Skillniveau sinnlos ist. nur weil hier jeder schon 20 Jahre spielt und keinen Bezug mehr zu der "Noob-Welt" hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2020
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.