Ich brauche Hilfe - q7-Set farmen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Maxineko22 gestartet, 2 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Kennst du den Spruch Wer kämpft (postet) kann verlieren, wer nicht kämpft (postet) hat verloren? ;)
     
    B1acKwu1F und ChantillyRose gefällt dies.
  2. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Tja, die VerliererSeite hier ist nicht zu übersehen, leider :rolleyes:
     
  3. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

  4. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2020
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Der Thread wurde an die Forenregeln angepasst.

    Recht hast du ja eigentlich. Da uns aber dazu auf Anhieb kein passender Threadtitel einfällt rufen wir einfach alle dazu auf alle Nebendiskussionen zu beenden und hier zum Threadthema zurückzukehren. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  6. Enyo1989

    Enyo1989 Laufenlerner

    Aufgrund der ganzen offtopic beiträge poste ich hier nochmal. Mein kleiner wladi hatte leider immer noch nicht das glück die waffe zu dropen. Falls also jemand zufällig in q7 unterwegs ist und einem frischen 55 char aushelfen würde wäre ich sehr dankbar.

    Ingamename: Distrophik
     
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.