ich gestehe...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisenfaust gestartet, 17 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Schade, du hast rein gar nichts verstanden :rolleyes:
    PS: Ich gestehe dass ich letzte Woche 100 € für Andermant ausgegeben habe um es beim Gaukler zu verzocken :p

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Januar 2015
    Xhomersimpsonx gefällt dies.
  2. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

......ich gestehe alles :rolleyes:

BlutRabe gefällt dies.
  3. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Helden :)

• Ich gestehe Posts aufgehübscht zu haben
    • Ich gestehe Spam gelöscht zu haben

LG laruca

Daaniel2, Talesien, Waldschaum und 2 anderen gefällt dies.
  4. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

ich wars nicht...

ich wusste es...du hast im jahre 4 die iren aus springfield vertrieben und dafür gesorgt, dass hunde und katzen sich nicht mögen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Januar 2015
    Amokmika und laruca gefällt dies.
  5. Pugnus

Pugnus Laufenlerner

Ich gestehe, dass ich heimlich beim Schlüsseldienst den Briefkastenschlüssel nachmachen ließ, um „böse" Briefe (die waren alle nicht gerechtfertigt ofc) von der Schule abfangen zu können :)

Eisenfaust, Gummiball und Shrike gefällt dies.
  6. GodOfWar

GodOfWar Laufenlerner

Mal ganz ehrlich: Ich gestehe das ich insgesamt ca 1 mio andermant schon ausgegeben habe.
    Ich gestehe das deine hier zitierte meinung so ziemlich müll ist
    Ich gestehe das ich spieler wie dich am liebsten einfach nur abfarmen würde.
    Ich gestehe dass der Moderatoren edit doch etwas niedliches an dem Post gemacht hat
    Ich gestehe dass ich es durchaus für plausibel halte den Desi nicht auf normal machen zu können, da er der bisherige End content boss ist oder anders gesagt das ende der "spielbaren story" und ich denke nicht das in irgendeinem Game der endboss einfacher gemacht wird.
    Wenn du ihn nicht packst ist das dein problem aber heul hier nicht rum dass die payer dran schuld sind. Oder sind die Payer im Entwicklungs Team von DSO?
    Ich gestehe dass ich der Meinung bin dass du mit einer solchen meinung und abneigung gegen Payer in DSO lieber aufhören solltest es zu spielen.

ich gestehe dass ich ein Payer bin weil ich dieses Spiel mag. Und ich werde nicht aufhören weil irgend so ein *mod darf was reinschreiben* denkt er kann mir sagen was ich was ich mit MEINEM geld mache das ICH mir VERDIENT habe.

7. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Passt schon!
    Ich gestehe,das,wenn ich nachts nicht mehr schlafen kann,an nichts anderes mehr denke,als in meine HighHeels zu rutschen,mir mein Mini-Röckchen überstreife und verzweifelt bin,wenn ich meine Strapse,die mir mein Männlein tags zuvor vom Leib gerissen hat,nicht finde!:rolleyes::p

Ich gestehe,das ich es waaaahnsinig erotisch finde,mir euch im Jogging-Look vorstellen zu dürfen!:eek::confused:

Euer Wasserbüffel....ähhhh Susi:)

P.S. Ich hab euch lüüüüüb ;)

8. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

zum glück wärste mit 58 zu alt für mich :p

ich gestehe, dass man es trotzdem nicht zu übertreiben braucht, da die kluft zwischen dem zu erreichenden und dem erkaufbaren sonst tatsächlich immer größer wird.

9. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Der Thread sieht interessant aus ...

"Ich gestehe, dass ich jeden einzelnen spiel-brechenden Bug genutzt habe, den ich rechtzeitig mitbekommen und ich auch jeden anderen mir nicht bekannten Bug genutzt hätte, auch wenn ich mich für eine Bestrafung für die Nutzer in der Vergangenheit eingesetzt habe."

-> Die größten Bugs der DSO Geschichte

Amokmika und ...danny... gefällt dies.
  10. laruca

laruca Forenfreak

*Hust*
    Ich gestehe, dass ich *nicht Geständnisse* gelöscht habe :rolleyes:

LG laruca

11. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

ich gestehe...

Ich bräuchte jmd. der mit mir das Event 1. Run wenigstens machen möchte/ könnte... :)

12. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Können wir uns drauf einigen dass hier nur noch richtige Geständnisse gepostet werden?
    Ab und zu ein wenig OT ist ja ok, aber hier les ich ständig zwischendurch "Geständnisse" wo ich mir denke "Hauptsache was geschrieben" :p

Mfg

laruca, xEthnic und Ironix gefällt dies.
  13. coffeetogo

coffeetogo Forenbewohner

Ich gestehe, das ich xxx Accs erstellt habe nur zum Zwecke vom spammen,Bugs testen ect....
    war auch im (Ausland)tätig......:eek::D:D:D

BlutRabe gefällt dies.
  14. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

welches?

15. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Blak
    Blakborg :)

16. YuppoXler

YuppoXler Aktiver Autor

Du glaubst mir nicht, wie ich deine Zensierungen feiere! xD

17. Aemon

Aemon Stammspieler

ich gestehe

im alten forum gabs ne zeit lang ne regelrechte überschwemmung von multis (zB ReptilenRalf), die in schlechtestem deutsch überall bu**s*it reingespammt hatten und so einige user auf die palme brachten. das waren freunde aus nem anderen gamerforum von mango_4 und mir, die sich auf unser anraten hier mit rumtrollen austobten.

Blosnix, Shrike und BlutRabe gefällt dies.
  18. coffeetogo

coffeetogo Forenbewohner

lol...RepRalf und seine Freunde:eek::eek::D:D:D:Dja des war ne lustige Zeit:D:D

19. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Ich gestehe, dass mir das alte Forum fehlt... würde gerne den einen oder anderen Beitrag nachlesen... und eventuell auch hier posten...

BlutRabe gefällt dies.
  20. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

ich gestehe....

...dass ich zwar das hexenset endlich vollständig hab, damit jedoch nicht wirklich viel anfangen kann (es hat natürlich auch seine vorteile), da es den rw stark senkt, ganz besonders mit 2hand :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.