Ich glaube an Höschen

Discussion in 'Archiv Rest' started by Horst18, Aug 7, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Hier könnte ihr Video, welches DSo- bezogen ist oder in jedweder Verbindung zu BP steht, stehen.

Last edited by moderator: Aug 7, 2014
  2. Syryzana

Syryzana Junior Experte

Hallo Horts18,

Ich habe dein Video entfernt, da es DSo- und BP- fremde Inhalte enthält, welche wir nicht unterstützen können.
    Gerne kannst du dir diesbezüglich einmal die Forenregeln durchlesen.
    In diesen wirst du auch folgende Passage finden:

"Mit Deiner Signatur kannst Du Deinen Postings ein individuelles Profil verleihen. Damit die Übersicht gewahrt bleibt, sollten jedoch einige Regeln beachtet werden: In der Signatur ist max. 1 Banner erlaubt. Die max. Größe liegt bei 500 (Breite) x 200 (Höhe) px; diese Größe wurde vom VDZ als Standardgröße für Werbebanner definiert. Wenn Werber es schaffen, ihre Botschaften in dieser Größe unterzubringen, dann sollte das für Dich auch kein Problem sein. Falls Du in Platznot gerätst, dann lass einfach einige Grafiken weg. Zusätzlich zum Bild sind max. 4 Textzeilen und zwei Leerzeilen erlaubt. Wichtig: Eine größere Schrift verringert die Anzahl der erlaubten Zeilen!"

Deine ist eindeutig zu groß.
    Vielleicht lässt du auch deine Religion aus dem Forum raus, wie man in den Nachrichten sehen kann, gibt dieses Thema gerne Anlass zu Ärger.

Da dem nichts hinzuzufügen ist, schließe ich deinen Thread hiermit ab. Syryzana.

Thread Status:
Not open for further replies.