Ich habe mal eine Frage bezüglich Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Avensio gestartet, 2 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Avensio

Avensio Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Drakensang Community,

ich bin hier ganz neu im Spiel, mir gefällt das Spiel sehr gut soweit.

Meine Frage bezieht sich auf den Boss Heredur (Level 17)

Ich wollte wissen was man von dem so bekommen kann an Gegenstände? und ob es sich lohnt ihn mehrmals zu töten. Ich habe irgendwo gelesen das der z.B. keine Unique Items mehr fallen lässt.

Ich habe allerdings gestern Legendäre Schulter bekommen, denkt ihr ich kann noch mehr Legendäre Items bekommen?

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
    Avensio

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Avensio,

Vorab: Herzlich Willkommen bei Drakensang Online. :)

Der Dungeonboss "Heredur" lässt keine für ihn spezifischen Uniques mehr fallen. Jene wurden vor einiger Zeit für diesen Levelbereich entfernt. Es ist allerdings durchaus möglich eines der random Uniques (z.B. Durische Rüstung) zu erhalten, ebenso wie auch von normalen Monstern. :)

Der erste Drop bei solch einem Dungeonboss hat immer eine hohe Wahrscheinlichkeit auch (mind.) ein legendäres Item zu sein. Sobald Du weitere solcher Bosse besiegt hast, wirst Du das selbst feststellen können. Da die Wahrscheinlichkeit danach auf ein normales Niveau zurückfällt und Du ohnehin Deine Ausrüstung vor Erreichen des End-Levels alle paar Level wieder austauschen solltest, wäre es nicht unbedingt ratsam ihn nun für weitere (legendäre) Gegenstände abzufarmen. :) (Solltest Du Dich natürlich dazu berufen fühlen ihm dennoch weiter eins auf die Mütze geben zu wollen, so tu das ruhig. ;) )

Da Du neu im Spiel bist, wäre es vllt nicht verkehrt, wenn Du Dir bei Interesse und Not entsprechend den Forenbereich für FAQs und Tutorials hier anguckst bzw. ggf. auch gleich einen Blick in die kleine Guide-Übersicht wirfst. :)

Falls Du weitere Fragen zum Spieleinstieg hast, zögere nicht sie auch entsprechend zu stellen. Deinen Thread hier werden wir sogleich in den passenden Bereich "Fragen zum Spieleinstieg" verschieben. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.