Ich habe mal eine Frage bezüglich Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Avensio gestartet, 2 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Avensio

Avensio Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Drakensang Community,

ich bin hier ganz neu im Spiel, mir gefällt das Spiel sehr gut soweit.

Meine Frage bezieht sich auf den Boss Heredur (Level 17)

Ich wollte wissen was man von dem so bekommen kann an Gegenstände? und ob es sich lohnt ihn mehrmals zu töten. Ich habe irgendwo gelesen das der z.B. keine Unique Items mehr fallen lässt.

Ich habe allerdings gestern Legendäre Schulter bekommen, denkt ihr ich kann noch mehr Legendäre Items bekommen?

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
    Avensio

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Avensio,

Vorab: Herzlich Willkommen bei Drakensang Online. :)

Der Dungeonboss "Heredur" lässt keine für ihn spezifischen Uniques mehr fallen. Jene wurden vor einiger Zeit für diesen Levelbereich entfernt. Es ist allerdings durchaus möglich eines der random Uniques (z.B. Durische Rüstung) zu erhalten, ebenso wie auch von normalen Monstern. :)