Ich HASSE Gruppen als DK !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Intimelive gestartet, 8 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wieso nur ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8 Mai 2015
  1. Weil sie kein Hirn haben

100,0%
  2. Weil sie kein Hirn haben !

100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Intimelive

Intimelive Foren-Grünschnabel

Ich Farme und lvl Jeden tag seit 1 Woche ^^ :) Und jedes mal wenn ich in einer Gruppe bin und ich fast tot bin lassen meine Gruppenmitglieder mit keine Mobs um , naja um mein HP wieder aufzufüllen :) Ich hasse es ,selbst Erfahrenere Spieler als ich sehen merken und wissen es ! Selbst wenn ich ganz Normal Lvl ohne Gruppe oder sonst was kommen immer wieder Spieler vorbei und fangen an meine Mobs zu hauen ! Und naja ich wollte mal fragen wieso nur sehr wirklich sehr wenige Drakensang Online spieler ein HIRN besitzen ?

.Imagica. gefällt dies.
  2. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Intimelive :)

Deine Umfrage führt zu keinem Ergebnis und dient nur der allg. Diffamierung.
    Den Thread schließe ich genau aus diesem Grund.
    Wenn du Probleme hast mit den Mobs/Mitspielern so bewege dich in den Dungeons.

Wenn du dich zum Gruppenspiel allg. äußern möchtest, kannst du dies gerne sachlich im allg. Bereich oder im DK-Klassenbereich machen.

LG laruca

PugvonStardock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.