ich kann das Game nicht mehr herrunterladen

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von Sir_Lex gestartet, 1 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sir_Lex

    Sir_Lex Foren-Grünschnabel

    Servus wie oben geschrieben ,kann ich das game nicht mehrdownloaden . egal auf welcher platform . hat wer einen tip wie ich das ändern könnte ? mfg
     
  2. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Normalerweise auf dieser Seite: https://heredur.drakensang.com/de/willkommen einfach den großen Button "Client herunterladen" anklicken, dann haste die Installationsdatei auch schon, nach bestätigen des Downloads, auf deinem Rechner.
    Habs mal testweise ausprobiert, geht bei mir ohne Probleme.

    Falls das bei Dir nicht funktioniert, dann funkt vieleicht eventuell Dein Virenscanner dazwischen?
     
    Steffi0815 gefällt dies.
  3. Asteirus

    Asteirus Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Sir_Lex

    es ist uns aktuell kein Problem mit dem Download des Clients bekannt. Gehe bitte den einzelnen Schritten von @steffenfuerst einmal nach und melde Dich noch einmal, wenn es immer noch nicht klappt.
    Um Dein Problem weiter eingrenzen zu können, wären dann ein paar mehr Informationen von Vorteil. Hast Du es schon einmal über einen anderen Browser versucht? Wo genau kommst du nicht weiter? Gibt es eine Fehlermeldung?

    Deinen Thread verschieben wir in das Forum Technischer Support.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     

Die Seite empfehlen