Ich kann mich übers Smartphone nicht im Forum anmelden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Satansmagic gestartet, 28 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Ja klar jetzt auch das noch, zuvor konnte ich mich über das Smartphone Google wenigstens in das Forum anmelden in dem ich drakensang.de aufrief und mich einloggte.
    Jetzt will die seite dass ich sofort den client installiere und lässt mich nicht den forumsbutton klicken.

Das ist voll assi vorallem da es wenn ich die Forumsseite direkt lade keine Loginmöglichkeit habe was ich seit je her schxx finde

2. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

runterscrollen und auf "forum" klicken

Matser99 gefällt dies.
  3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Satansmagic.

Wir haben es gerade getestet. Keine Probleme. Den von rrrocky gemeinten Button findest du hier:

Viele Grüße,
    katbac

4. Drasanx

Drasanx Routinier

Ich habe das selbe Problem wie Satansmagic. Klar habe ich die Möglichkeit den Button "Forum" auf der ersten Seite anzuklicken, aber wo meldet man sich an? Noch vor Kurzem hat man auf den Button "Jetzt spielen" geklickt und sich in der Folgeseiten angemeldet. Das funktioniert aber nicht mehr.

Gruß
    Drasanx

5. Satansmagic

Genau das meinte ich, lol die denken ick bin voll blöde oder wie, sorry, früher war es so ich gehe auf drakensang de und auf jetzt spielen und dann kommt entweder account erstellen oder einloggen.
    und da ist der knackpunkt der loginscreen kommt nicht sondern der zwang den client downzuloaden. mann ihr habt mir doch oft genug verwarnt um zu begreifen, dass ich weis wovon ick rede, wenn ick sage etwas klappt nicht mehr bedeutet dass das da was nicht "mehr" funktioniert. shit happens hab euch dennoch lieb ^^

6. graz100

graz100 Forenfreak

Auf der DSO-Seite anmelden.
    Dann kommt der Screen "Dein Account wurde erstellt", auch wenn man sich normal anmeldet anstatt sich einen neuen Account zu erstellen.
    Runterscrollen.
    Auf Forum tippen...

Matser99 gefällt dies.
  7. Satansmagic

Ok die variante hab ich net gesehen, lol man wird so alt wie ne kuh und lernt immer noch dazu ^^ Mit dem runterscrollen hab ich wohl zu früh aufgehört zuvor. Danke

graz100 gefällt dies.
  8. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Satansmagic,

da graz100 dein Problem klären konnte schließen wir hier ab.

Allzeit gute Drops,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.