Ich kann mir das Paket nicht mehr payen =(

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von §jonas§ gestartet, 9 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. §jonas§

§jonas§ Nachwuchs-Autor

Hallo,

Ich habe ein großes Problem. Ich wollte mir heute mal das Vorteilspaket holen, welches man bekommtn wenn man die Vorteilspakete für 8.500 Andermant, 24.000 Andermant, 49.000 Andermant und dieses welches ich haben will für 114.000 Andermant. Dieses Paket, welches ich heute mit kaufen wollte, ist nicht mehr drin obwohl es vorher IMMER drin war. (Also nachem ich mir die anderen Vorteilspakete gekauft hatte)

Da ich mir heute eine 50er und 2x10er psc gekauft habe, also 70€ (so viel kostet das Paket). Musste ich festellen, dass dieses Paket weg ist. Ich habe es mir nicht gekauft oder sonst etwas gemacht. Ich habe mich nur eingeloggt und wollte payen. Brauche dringend Hilfe. Mein Inventwar ist zum platzen voll und ich kann das Event nicht machen da ich nichts aufsammeln kann. Und ich mir die Inventwar erweiterungen holen wollte.

Mit freundlichen Grüßen

Jonas

2. Chilan

Chilan Guest

Hallo §jonas§

Ich kann Dir nur raten es mal über den Browser und da auf der Startseite zu versuchen. Ich hab gerade kontrolliert, also das Angebot existiert nach wie vor.

LG

Chilan

3. §jonas§

§jonas§ Nachwuchs-Autor

ich habe das jetzt auch auf der Website versucht... Nichts. Das Angebot wird mir nicht angezeigt.

Ich habe mir ja (wie oben genannnt) alle Pakete davor geholt und jetzt wird mir wieder das erste angezeigt obwohl ich mir das schon längst geholt habe :( da ich auf dieses Angebot nicht zurück greifen will sondern mir lieber (welches bis Heute noch im shop war) für 69.99 kaufen will. Jetzt wird mir das hier angezeigt [​IMG]

Dort stand bis Heute noch 114.000 Andermant und es kostete 69.99€

Mit freundlichen Grüßen

4. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Der komplette Ingame Andermant Shop ist seit gestern verbugt.
    Bei mir wird kein einziges Angebot geladen, geschweige denn eine Kategorie.

PugvonStardock gefällt dies.
  5. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

bei 70 € kannst nicht mehrere psc verwenden

paysafecard

Bitte beachte: Wenn du paysafecard PINs kombinierst, darf der Wert deiner Zahlung maximal 30 Euro betragen.

war also eh für die tonne ;)

6. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Mit dem MyPaysafecard Konto oder wie das heißt gehts glaub, da kannste die PINs aufladen und kannst dann alles auf einmal ausgeben

7. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

oj ok...na dann könnten sie es auch gleich freigeben :)

8. Doleto

Doleto Forenanwärter

hi wenn du drückst Klassisches Einkaufs-Menü kannst du wieder einkaufen wie es war früher .Ohne problem.

9. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.