Ich kann nicht mehr in die Hagastove Grotte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Avalonia gestartet, 3 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Avalonia

Avalonia Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich bin zur Zeit nicht sonderlich aktiv in Drakensang, aber vor einigen Wochen konnte ich plötzlich nicht mehr in die Hagastove Grotte. Am Anfang hat es immer etwas länger geladen und dann hat es angezeigt; alle Verbindungsversuche fehlgeschlagen. Und das, obwohl ich als mehrmals auf wiederholen bin.
    Inzwischen ist es immer noch so und davor hab ich es auch schon einige male versucht.
    Was kann ich tun?
    Ist das bei euch auch so?

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Avalonia,

Du kannst also nachwievor nicht die Hagastove Grotte betreten? ... Tritt das Problem auch bei anderen Dungeons auf?

Wie versuchst Du den Dungeon zu betreten? Mittels Reisestein oder via "Eingang"?
    Meinst Du womöglich die Zwischenwelt von den "Hagastoven Grotten"?

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Avalonia

Avalonia Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich habe gerade versucht und in die Katakomben komme ich problemlos rein.

Ich benutze immer den Eingang. Und ich meine keine Zwischenwelten sondern die Hagastove Grotte direkt.
    Vielen Dank & Liebe Grüße

Avalonia

Es hat sich grad eben erledigt:
    Nach den fehlgeschlagenen Verbindungsversuchen habe ich das Fenster einfach geschlossen und mich paar Minuten darauf neu angemeldet und war somit automatisch im Dungeon drinnen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Februar 2014
  4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Avalonia,

Da es "sich gerade erledigt" hat, schließe ich hier mal wieder. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.