Ich könnte Hilfe gebrauchen im Dragan-Event...-Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Torxos gestartet, 9 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torxos

Torxos Junior Experte

Hallo zusammen,

ich spiele mittlerweile zwar schon eine ganze Weile (so 1 ½ Jahre) und mit viel Freude meinen Waldläufer, bin wohl aber immer noch das, was der ein oder andere als Noob bezeichnen würde ;).

Die meisten Dinge und Events bekomme ich mit Geduld und Ausdauer mittlerweile hin, tummele mich allerdings meistens in den niedrigsten Schwierigkeitsstufen, da alles andere dann doch recht suizid-lastig wird :rolleyes:

Dadurch, dass bei DSO nun das Craften auf höhere Ränge quasi unterbunden wurde, haben sich meine Chancen auf höherstufige Ausrüstung leider ziemlich genau auf 0 reduziert :(.

Ich suche für das derzeitige Dragan-Event ein paar nette Menschen, die mich mal einen Abend in die infernale Spielewelt begleiten, die ich ansonsten nur als ständige Leiche durchwandern könnte ;).

Ich fürchte allerdings, dass ich keine allzu große spielerische Hilfe bin, außer vielleicht durch die Ablenkung für die Zeit, in der die Monsterchen sich über mich schlapp lachen :oops:.

Ich weiß, dass hier eine Gilde durchaus helfen könnte und grundsätzlich bin ich auch ein geselliges Menschlein und kenne das Gildenleben auch aus anderen Spielen in früheren Zeiten. Allerdings hat eine Gilde auch von meiner Seite verdient, dass ich die in mich gesetzten Erwartungen erfülle und regelmäßig online bin, um helfend zur Seite zu stehen. Da sich meine Online-Zeiten jedoch zumeist spontan ergeben und teilweise auch nur kurz sind oder abrupt enden, wäre das für eine vernünftiges Gildenleben eher doch nachteilig. Was auch die Gründe dafür sind, dass ich auch sonst eher allein durch die Gegend ziehe.

Mächtige Fluchperlen sind um die 40 vorhanden und Seelensteine, um mich für das ein oder andere Aufsammeln zu revanchieren, sind auch da. Schön wären ein paar Runden, da bei eventuellem Droppglück meine sauer ersparten Draken dann noch andersweitig Verwendung finden könnten. Aber auch über eine Runde für einen Einkauf würde mich schon sehr freuen :).

Vielleicht hat ja jemand oder eine Gruppe Lust und die notwendige Geduld, sich auf die zusätzliche Herausforderung durch meine Person einzulassen ;). Wenn ich weiß wann, kann ich es mir dann auch einrichten on zu sein.

Ich bin auf dem Server Heredur zuhause und der Charname meines Waldläufers lautet Thalanthir. Schreibt mich einfach an oder hinterlasst hier eine Nachricht.

Ich wünsche allen da draußen viel Spaß im Spiel und Gute Dropps,

Thalanthir

Hayagriva62 gefällt dies.
  2. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo Torxos ,

ein herzliches Willkommen hier im Forum in der Ecke der Mitspielersuche.:)

Eine inhaltlich sehr ausführliche Mitspielersuche. Vielleicht möchtest Du uns noch mitteilen ob Du Kommunikationsmittel benutzt zur besseren Verständigung im Spiel.
    Da Du die Gildenecke selber angesprochen hast, ersparen wir uns hier den Hinweis darauf.

Zur besseren Übersicht wurde in der Überschrift der Server hinzugefügt.

Nachtrag: Schau mal hier rein, dort bieten hilfsbereite Mitspieler auf Infernal Runs im Gegenzug für mächtige Fluchperlen an.

Wir wünschen Dir baldige Unterstützung und gute Drops im Dragan-Event.:)

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2017
  3. graz100

graz100 Forenfreak

Ich weiß jetzt nicht in welchem Unterforum der Thread zu finden ist, aber Wigger, Viki und ein paar der anderen aus deren Gilde bieten schon seit Anfang des Events Infernal Runs an :) Weiß nicht ob sie das immer noch machen, aber Fragen kostet ja bekanntlich nichts ;)

4. Torxos

Torxos Junior Experte

Hi,

ich bin noch altmodisch unterwegs und tippe ;)

Danke für den Hinweis auf den Thread :). Dort hatte ich mich schon mal gemeldet, allerdings ist das Angebot sehr begehrt, so dass die guten Geister dort wohl mehr als ausgelastet sind.

Liebe Grüße und viel Spaß und gute Dropps,

Thalanthir

5. Torxos

Torxos Junior Experte

Hi,

das Event neigt sich langsam dem Ende zu und ich suche immer noch ein paar nette Menschen, die mir zu einem Besuch bei Dragan und der Spinne auf infernal oder gern auch tödlich verhelfen ;). Hätte derzeit knapp über 40 Perlen und würde mich sehr über ein paar Runden oder aber auch nur einen Besuch zum Einkauf freuen :).

Euch allen da draußen ein schönes Wochenende,

Thalanthir

6. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.