Ich komme nicht ins Spiel..

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Speckknedl gestartet, 20 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speckknedl

Speckknedl Foren-Grünschnabel

Kann mir jemand sagen wie ich ins Spiel komme ??
    Immer wenn ich den DSO Client aufmache dann kommt so ein Kästchen wo drauf steht: Failed to unpack downloadet file drakensangonline.exe:Failed to open target file
    Ich bitte um Hilfe!!

2. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Lieber Speckknedl,

vielleicht einfach erstmal den Pc neustarten oder den Clienten deinstallieren und neu installieren. Versuche es danach erneut.

Desweiteren hilft es auch immer mal wieder diese Schritte für einen besseren Spielfluss durchzuführen.

EDIT: Bitte erstelle ein Thema nur einmal. Das selbige Thema im Allgemeinen Forum habe ich gelöscht. Der technische Bereich ist hier der richtige. ;)

Liebe Grüße -Rocket11-

3. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Taskmanager starten und gucken ob da dso noch läuft, wenn ja dort beenden. Ansonsten: Rechner neu starten, geht meist....

4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.