Ich komme nicht ins Spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sensurt70 gestartet, 5 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sensurt70

sensurt70 Foren-Grünschnabel

Hi! Online spielen geht nicht ... logge ich mich ein und klicke "jetzt spielen" springt sofort das Downloadfenster mit Datei drakensangOnlineSetup.exe auf. Funktioniert beim Explorer und Morzilla nicht, auch nicht wenn ich die Java-Version neu lade.

Downloade ich das Spiel, logge mich dort ein kommt gleich "thinclient.exe funktioniert nicht mehr" -> einzige Option ist das Programm schließen. Ich habe vergebens deinstalliert, neu gedownloadet, Neustart probiert danach, wenn ich den DSOClient-Ordner bei den temporären Dateien lösche und das Spiel dann starte ist die Fehlermeldung weg aber der Bildschirm bleibt schwarz und rührt sich nicht.

2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo sensurt70

Hast Du alle Schritte HIER bereits abgearbeitet?
    Bei Deinem Problem mit dem Browser, hast Du Java nochmal aktiviert? Von Grund auf ist Java normalerweise aktiv, jedoch benötigt DSO via Browser meist nochmal eine gesonderte Aktivierung, indem Du links neben dem Eingabefeld oben (- meist durch ein Puzzle- oder Legobaustein-Symbol dargestellt -) Java nochmal erneut die Erlaubnis gibst ausgeführt zu werden. :)

Sollte widererwarten nicht funktionieren, dann deinstallierte bitte Deine 64Bit-Java-Version und update die 32Bit-Version. :)

Liebe Grüße
    -Gullveig-

3. sensurt70

• Java (32Bit), Flash Player aktualisiert, Mozilla erkennt Java und ich habe auch gesondert aktiviert per Symbol
    • DSOClient Ordner gelöscht
    • Firefox-, DNS-Cache geleert
    Alle Browser-Fenster schließen sich nun wenn ich "jetzt spielen" bei der Online-Version drücke

4. Dodache

Dodache Laufenlerner

Kann mir einer sagen wann Das Dragan Event wieder ist?

5. Dodache

Dodache Laufenlerner

achso ok Danke

6. sensurt70

Hallo? Warum wird jetzt in meinem Post eine andere Frage beantwortet?

7. Hellfire2305

Hellfire2305 Routinier

Unter Umständen könntest auch du vllt einmal probieren, ob dieses Problem zum Beispiel auch bei Opera oder Chrome auftritt. Falls nein, könntest du deinen Firefox einmal neu installieren, das kann manchmal auch helfen. Oder eben in einem anderen Browser bzw. im Client spielen :)

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo sensurt70

Der nächste Tipp wär der von Hellfire2305 gewesen. Danke hierfür. Meld Dich obs funktioniert hat :)

Liebe Grüße
    -Gullveig-

Hellfire2305 gefällt dies.
  9. sensurt70

Bei Explorer heißt es "Ein Problem mit dieser Website hat bewirkt dass sie geschlossen wurde" und bei Opera "Plug-in Java(TM) SE 8 U25 funktioniert auf dieser Seite nicht mehr" nachdem ich die Meldung der womöglich gefährlichen Website www.drakensang.de ignorieren musste um überhaupt rauf zu kommen.

10. franzkall

franzkall Junior Experte

Habe eben den Client geöffnet,dieser hat Daten heruntergeladen.
    Habe einloggdaten eingegeben,auf Login geklickt,es kommt

Thinclient funktioniert nicht mehr.

Übern Browser kann ich mich einloggen,klicke auf jetzt spielen,es kommt

Kommandoprotokolle stimmen nicht überein (Fehlercode 25) Die Einloggdaten hab ich richtig eingegeben.

11. franzkall

franzkall Junior Experte

Frosch danke.
    Im Taskmanger war nichts.Hab neustart gemacht,Client geöffnet,der hat neu Daten geladen und bin drinne.

12. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo sensurt70

Bin hier leider mit meinem Latein am Ende. Bitte wende Dich an den Support. Den Link dazu findest Du in meiner Signatur.

@ *Frosch*

Danke fürs Einspringen. :)

Liebe Grüße
    -Gullveig-

13. IntoTheDeath

IntoTheDeath Foren-Grünschnabel

Oh.... Okay danke

14. sensurt

sensurt Foren-Grünschnabel

Danke trotzdem und bitte in Zukunft Fragen wie von "Dodache" und "franzkall" direkt ignorieren, löschen oder verschieben es stört und ist respektlos in Themen mit eigenem Anliegen zu posten

15. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo sensurt

Schade das du das so siehst....
    Tatsächlich ist es doch so das jeder der Hilfe benötigt..sie auch bekommt..sofern geholfen werden kann.
    Nicht jeder ist mit dem Forum so konfirm, das er weiss wo er was zu posten hat.
    Hinzukommt..das themenähnliche Sachen von uns zusammengeführt werden. ;)

Dir viel Erfolg, das dir beim Support geholfen werden kann.

LG
    Salsania
    die damit das Thema hier abschliesst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.