Ich kriege nie ein Mittwintermantel

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Events' wurde von charlindonnerdose gestartet, 5 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. charlindonnerdose

    charlindonnerdose Foren-Grünschnabel

    Ich bekomme keinen von beiden das ist einfach nur Frust:(....weiß irgent jemand ein tipp???
     
  2. Xerustes

    Xerustes Boardveteran

    Da hilft nur viele Runs und nicht aufgeben.;)
     
  3. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Mein Tipp:
    Nutze die Zeit, um den Tatze zu killen, statt diesen Beitrag zu verfassen.
    Süß, dass sowas echt gefragt wird
     
  4. jordywinchester

    jordywinchester Forenprofi

    Warte mal ab, Kind, den Mantel schaffen wir auch noch, dass Event läuft ja noch etwas;), ausserdem hat meine "große Brutzelerna" auch noch nix bekommen;)
     
  5. nils1x

    nils1x Fortgeschrittener

    Alter das Event läuft seit 3 Tagen. Von 30 !!!!!

    Da wünscht man sich die Zeiten wieder zurück, wo man 2 Jahre für ein Unique gefarmt hat.
    Da war das heulen wenigstens noch zum Teil verständlich
     
  6. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Boardveteran

    Ich hab den Mantel schon verbraucht, mit gerade Mal etwa 7 Stunden Spielzeit im Event bin ich bei 3k FS vom dritten Balken. Und ich spiele die meiste Zeit nur auf schmerzhaft.
    Also lieber @charlindonnerdose , einfach mal die Pobacken zusammen kneifen und entspannt weiter machen. Das würde schon, hast ja noch viele Tage Zeit. Eventuell nimmt dich ja jemand auf einem höheren Modi Mal ein paar Runden mit. Dann wird das es schon was
     
  7. Sternfeuer

    Sternfeuer Ausnahmetalent

    Hallo @ZetiAlpha6 :)



    Ich denke der TE meint eher die 2 Mäntel die von Meister Tatze droppen können.

    Und was das betrifft kann ich @nils1x nur zustimmen.

    Das Event läuft noch mehr als 25 von 30 Tagen,
    also noch mehr als genug Zeit, bzw. noch mehr als genug Möglichkeiten das diese Mäntel droppen können.

    Der Winterliche Festagssack ist mir heute zum ersten mal gedroppt.
    Der Bogen gar mehrfach, & droppt recht gut, habe den sogar schon mit Goldwert.
    Am schwierigsten denke ich droppt der Krit.Mantel, den ich mir am meisten wünschen würde.
    Der ist mir noch nicht gedroppt, aber ist ja auch noch Zeit.

    Also von der Droprate her, kein Unterschied zum Testserver für mich zu erkennen.

    Übrigens, wen es interessiert.

    Sollte sich vom Testserver her nichts geändert haben,
    gibt es den Mantel ''Winterlicher Festagssack'' in der Mittwinterhöhle,
    in einen der dortigen Geschenke.
    Da zwar nur Rang 0, aber einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. ;)



    Mit freundlichen Grüßen. :)
     
    jordywinchester gefällt dies.
  8. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    hab ich was verpast?
    man beckomt die uniqes schneller wie 2 jahre da is mein drop automat wohl defekt
     
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo charlindonnerdose.

    Einige Rückmeldungen hast du ja hier bereits bekommen. Stellvertretend hervorzuheben dabei
    Allen Mantellosen den Drop eines ebensolchen mit guten Werten wünschend,
    katbac
     
    jordywinchester gefällt dies.
  10. NoSpam

    NoSpam Kenner der Foren

    Die ersten Runs bin ich auf Inf1 gelaufen bis ich drauf kam das Inf2 vom Fortschritt her so viel Effektiver ist das sich der Mehraufwand an Zeit und Essis (bei Tatze) ausnahmsweise mal lohnt. Darüber muss ich mir Buffs kaufen um nicht bei Tatze zeitlich gesehen einen Nebenwohnsitz zu begründen :D und das Gold spar ich mir für den Inf4 Balken.

    Bisher gedroppt (grade Inf1 Balken angefangen)
    1 Farm-Sack mit 2x Gold oben. Der Rest liegt überall bei etwa 75%
    3 Krit-Mäntel (alle Crap)
    6 oder 7 Waffen (alle Crap)

    Aber warum ich eigentlich hier schreibe: Den Farm-Sack gibbet heute nahezu ohne Aufwand als Garantie-Drop :rolleyes:
    https://board-de.drakensang.com/thr...ke-in-der-mittwinterhoehle.72876/#post-980513

    Das war der meine. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2019
    steffenfuerst gefällt dies.
  11. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Boardveteran

    Auch möglich, aber solange er Tatze fleißig umbügelt wird er mit Sicherheit einen der Mäntel bekommen. Mir ist der Festtagssack bereits am ersten Tag gedropt. Mal schauen ob ich da noch mehr bekomme. Seine Bögen wirft Tatze einem ja hinterher, hab schon vier Stück.
     
  12. jordywinchester

    jordywinchester Forenprofi

    Najaaaa, aber deshalb musst du ja nicht direkt 5 Ausrufezeichen setzten und ich weiß genau, wie es füher einmal war, auch ich habe damals von Event zu Event gespielt, um die Sachen zu bekommen, ich kenne auch noch die 45er Zeiten;) Kinder sind halt ungeduldig, sie hat es bei mir gesehen, dass die Sachen dropen und das bei 3 Charakteren, alle Sachen bekommen, nur halt bei meiner Mage nicht, ich werde sie mitnehmen( auch auf höhren Modis) und irgendwann dropt es auch bei ihr mal;)
     
  13. charlindonnerdose

    charlindonnerdose Foren-Grünschnabel

    Ich möchte mich für den beitrag entschuldigen ich bin einfach nur ungeduldig:oops:.....könntet ihr mir einen tipp geben;)
     
  14. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Boardveteran

    Immer wieder Tatze verhauen. Dann klappt es sicher bald.
     
    charlindonnerdose und steffenfuerst gefällt dies.
  15. IcK

    IcK Foren-Graf

    Das ist eine Lüge.
    Ich habe das Event bereits durch und kloppe immer noch Meister Tatze und kein einziger Mantel ist gedroppt!
     
    charlindonnerdose gefällt dies.
  16. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Boardveteran

    Ich hatte meinen direkt am ersten Tag, nicht mit den besten Werten, aber er fiel. Ich wünsche dir das er möglichst schnell mit super Werten dropt.
     
    charlindonnerdose gefällt dies.
  17. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Außer Bärchen hauen gibt es leider keinen anderen Tipp.
     
    charlindonnerdose und ZetiAlpha6 gefällt dies.
  18. charlindonnerdose

    charlindonnerdose Foren-Grünschnabel

    Mindestens die Waffe habe ich und den Sack durch den Adventskalender :);)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2019
    jordywinchester gefällt dies.
  19. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    du kannst nur immer und immer wierder den bär verklopen und beten dase mal glück hast
    aber stehl dich auch drauf ein das der mantel nicht dropt im gegensatz zu vielen hier die sowas nie sagen seh ich es real gibt genuch die kein drop glück haben und nie einen beckomm
     
    charlindonnerdose gefällt dies.
  20. jordywinchester

    jordywinchester Forenprofi

    Doch, lieber Paul, ich hatte das Glück mit meiner Dampfi, Waldläuferin und einer Low-Level Mage beides zu bekommen, Waffe sowie Mantel, außer mit meiner haupt-Mage, da dropt auch nix, aber egal, ich versuche es immer wieder und wenn es nicht klappt, was solls?, ich versuche alle Balken zu spielen, wenn ich scheitere, dann halt nächstes Jahr:)
     
    charlindonnerdose gefällt dies.

Die Seite empfehlen