Ich muss mal grade massiven Ärger loswerden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NoSpam gestartet, 4 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Ich wundere mich ja schon so öfters mal wie oft einige *** hier im Forum ihren Neid auf 24/7 Spieler raushängen lassen. Insbesondere werden da Arbeitslose gerne angegangen. Das es auch Rentner und andere Personengruppen mit viel Tagesfreizeit gibt wird dabei gerne vergessen.
    Nun. Die Lösung ist einfach: Wer meint es sei so viel erstrebenswerter die Zeit für 24/7 zu haben statt zu jedem 1. ein aufgefülltes Konto, kann doch ganz einfach sein Arbeitsverhältnis kündigen und hat dann eben die Zeit für 24/7. Aber bitte danach nicht auf die mit dem vollen Konto neidisch werden. :p

    Grade lese ich aber diesen netten Text der auf diese unsinnige Neiderei noch einen dicken draufsetzt:
    Eine weitere ähnliche und schlimmere Formulierung wurde von den Mods leider schon gelöscht.

    ***
    Da ist also jetzt auch noch jemand Neidisch auf Leute die durch die aktuelle Situation Heim an den Herd gezwungen werden.
    Leute die jetzt von Kurzarbeitergeld oder anderen reduzierten Einkünften leben müssen oder ihren Job gleich ganz verloren haben. Leute aber auch die noch vor 3 Wochen davon ausgehen konnten das zu jedem Monatsersten eine Summe X auf ihren Konto erscheint. Leute die entsprechend dieser Summe X ihre Wohnung angemietet, ihr Häuschen finanziert, einen Kredit aufgenommen haben, kurz, bestimmte Verpflichtungen eingegangen sind, die sie nun unter Umständen nicht mehr oder je nach Finanzpolster zumindest nicht mehr lange erfüllen können.
    Die haben jetzt ganz sicher andere Sorgen als 24/7 zu spielen.
    Aber das ist *** Personen ja egal. Die sehen nur eins: Der kann jetzt was, was ich nicht kann. Der hat Vorteile die ich nicht hab. ***, (nicht nur) weil ich noch arbeiten muss.
    Warum gibt es hier keinen ***smilie?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 April 2020
    nils1x, Saabia, giulie und 6 anderen gefällt dies.
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo NoSpam,


    Dein Beitrag wurde an zwei Stellen editiert. Bitte achte auf Deine Ausdrucksweise. Ggf. einmal kurz die Seife von den Händen durch den Mund führen, um Schimpfworte auszuspülen. :p - Scherz beiseite. Dein Unmut bezüglich gewissen Äußerungen einzelner Spieler ist zwar im Kontext der aktuellen Krise durchaus nachvollziehbar, wir möchten aber wiederholt (wie bereits im Forum an anderer Stelle getan) darauf hinweisen, dass es sich hier um ein Spieleforum handelt und weder politische, noch persönliche (noch div. andere, die weit abseits des Spiels agieren) Themen hier behandelt werden (sollen). Der Thread wird daher entsprechend geschlossen und wir bitten darum von weiteren Threads mit dieser Thematik hier im Forum im Allgemeinen Abstand zu nehmen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    pommfritz gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.