Ich suche eine Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MustiiTheB0t gestartet, 28 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MustiiTheB0t

    MustiiTheB0t Foren-Grünschnabel

    Hey mein Name ist Deniz ich bin 24 Jahre alt und spiele seit 2 tagen Drakensang.
    Momentan bin ich lvl 40 mit meinem Dapfmechanikus.
    Da ich neu bin und echt noch nicht viel ahnung habe, wäre es sehr hilfreich unterstützung zu bekommen die mir bei vielem am anfang hilft.
    Ts3 sowie Discord sind vorhanden und sollten kein Problem Darstellen - dies wäre aber auch mir sehr wichtig da ich nicht der freund vom ständigen schreiben bin.

    Danke euch schonmal herzlich für eure aufmerksamkeit und wünsche euch noch weiterhin viel spaß.
    Euer MustiiTheB0t
     
  2. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @MustiiTheB0t

    Herzlich Willkommen im Spiel und im Forum von Drakensang Online!

    Die Gildensuche ist kurz und knackig und enthält alle wichtigen Informationen. ;) Einzig bzgl. Deines Namen wäre es noch nützlich zu wissen, ob dieser im Spiel der selbe ist wie hier im Forum. Viele Gilden suchen den Kontakt auch direkt über den Ingame-Chat, nachdem sie hier die Spielervorstellungen gesehen haben. :)

    Gerne kannst Du Dich in der Zwischenzeit auch schonmal in den Gildenvorstellungen umschauen. Möglicherweise findest Du dort ja auch schon genau das richtige. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  3. MustiiTheB0t

    MustiiTheB0t Foren-Grünschnabel



    Hey ja mein ingame name ist Mustiitheb0t,
    danke dir für diesen tipp.
     
  4. Ugurzan

    Ugurzan Fortgeschrittener

    Ob wir einen Bot in der Gilde haben wollen, weiß ich nicht. Eher nicht. Vielleicht können wir das in einem kurzen Discord-Gespräch klären, wie sich das mit dem Bot tatsächlich verhält. Du findest unsere Gildenvorstellung (KingsAndQueens) im DSO-Discord. Dort findest du meinen Benutzernamen. Schreib mich bitte kurz an, damit wir uns abstimmen können. Danke. LG Pantanello
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen