Ich suche eine nette aktive Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -vollbildmodus- gestartet, 12 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -vollbildmodus-

-vollbildmodus- Laufenlerner

Hallo,
    ich suche eine aktive deutsche Gilde wo hauptsächlich Spieler sind die hochleveln oder schon am max. lvl sind. Zu meiner Person: Ich bin 17 Jahre alt und kenne dieses spiel auswendig. Habe 3 50ger Characters die ich abe rnicht mehr spiele da mir der Spiel spaß an denen endging. Ingame heiße ich "Gnimmel" und bin Lvl 32 als Zwerg. Lvl natürlich gerade hoch. Stats: 400-450 dmg 1,27 attackspeed 2500 Leben 20% krit 40% Rüstung.
    Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen.

Lg Gnimmel

2. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

hi Gnimmel, freut mich das du den Weg ins Forum gefunden hast^^ als ich antworten wollte warst du leider schon offline.
    Hier kannst du dir die Gilden durchlesen: https://board-de.drakensang.com/forums/gildenvorstellungen.561/ evtl findest du so eine.

Viel Erfolg noch, wenn du Hilfe brauchst kannst du mir gerne schreiben :)

Grüße Darkie (Darkrider29)

3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo -vollbildmodus-,

ein Herzliches Willkommen im Gildenbereich.

Es wäre hilfreich, wenn du noch ergänzen würdest, auf welchem Server interessierte Gilden Dich finden können.;)
    Weiterhin könntest Du auch noch verraten, zu welchen Zeiten du in der Regel gern spielst. (Morgens, Mittags, Nachmittags, Abends ...)

Wie bereits von Lucy vorgeschlagen, kannst Du dich auch selbst einmal in den Gildenvorstellungen umsehen, ob dir eine dieser Gilden gefallen würde und Dich dort direkt vorstellen.

Viel Erfolg!

LG Myantha:)

4. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Also am 23 Februar 2014 warst du noch Alex und 21 Jahre alt:eek::confused:

...was soll man dazu sagen:rolleyes::p

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.