Ich suche ne Gilde.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HyBriDo gestartet, 20 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HyBriDo

HyBriDo Foren-Grünschnabel

Hallo,

Ich möchte ich ne gilde.
    Ich bin ein lvl 15 Krieger.
    Ich bin mal neben bei 14.
    Ich haben ein headset.
    Ich spiele auf dem Server heredur.

2. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo HyBriDo

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Gilde.

In den Gildenvorstellungen kannst Du Dich aktiv nach einer passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen falls sich hier keiner meldet.

LG Blacknight

3. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Hm, solltest vielleicht erzaehlen was du im spiel erreichen willst, was du von der gilde erwartest und was du bieten kannst, das wuerde die gilden, die das hier lesen, mehr ansprechen c:

Cya gomme

xEthnic gefällt dies.
  4. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Bist du den öfters online oder gehst du nur einmal in der Woche rein ? Weil das ist sehr wichtig zu wissen

5. HyBriDo

HyBriDo Foren-Grünschnabel

Ich bin öfters on ^^

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.