Ich werde gebunnt ..ohne Grund.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Raid_81 gestartet, 14 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ich hier in DIESEM Forum für 1 Monat gesperrt wurde, nahm ich heute, nach Ablauf der Sperre, ganz sachlich, fröhlich meine Arbeit..meine Komentare auf, indem ich den "Melden" Button betätigte weil einiger User, in einem Thread welcher heisst...Mage..sendet eure States pay/no pay 2014 , Themenfremde Beiträge gepostet, gesendet haben..mitunter hat ein Waldie seine Itemsposts verfrachtet..und darüber Themenfremde Themen veruracht. Ich habe das gemeldet, daraufhin wurde meine ID-Gesperrt.

Um es kurz zu machen, dieser Forenmod. hat anscheinend persönliche Abneigungen gegen mich RAID81 LEVITAN MEMBER und versucht mich krampfhaft zu sperren. Nur, und wirklich NUR dem Support habe ich es zu verdanken, dass ich hier schreiben darf. Ich finde es wirklich nicht "Fair" wenn Forenmods Ihre persönlichen Ingame-Probleme, Abneigungen, Willkür ..gegen einen richten..und man (ICH) darunter leiden müssen (muss)..

Ich sage noch einmal, vielen Dank an den Support ohne den ich hier nicht mehr schreiben könnte und hoffe/ bitte an die unparteischen Mods. dass diese ein kritsches Auge daraufhaben..

Ich bin sicherlich kein angenehmer Forenteilnehmer..aber mich unwillkürlich versuchen dafür zu sperren " MUNDTOT zu MACHEN" finde ich nicht korrekt.

Und ich wehre mich ganz klar, dagegen, ganz offiziel...sowas darf hier nicht eintreten.

Danke Raid

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2014
  2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @Raid_81

Willkommen im Club der Gebannten. :)
    Wie Du HIER nachlesen kannst,
    warst Du heute nicht als einziger betroffen.

Selbst uns Mods hat es erwischt.
    Weswegen wir Dir versichern können:
    Du wurdest nicht von uns aus dem Forum verbannt. ;)

Auf einen unangemessenen Sprach/Schriftgebrauch hier im Forum weisen wir immer hin und können Dich somit beruhigen, dass deine gemeldeten Beiträge..oder überhaupt die Meldung von Beiträgen nicht der Grund war, warum Du nicht auf das Forum zurückgreifen konntest.

LG
    Salsania

Waldschaum gefällt dies.
  3. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Ich werde jedesmal gesperrt,wenn ich den Mund aufmache..vertseh ich auch ned so ganz warum immer..bei meinen Konstruktiven Beiträgen:rolleyes:o_O;)
    aber dhb auch den Verdacht das so der eine oder andere MOd da Willkürlich seine Perversen Gelüste an mir ablässt:p:D
    Aber diesmal wars wohl ein Systemfehler, oder Frogg war schuld(wie Immer)
    sei es drum
    HighFive

Erschreckender gefällt dies.
  4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @Raid_81

Mehrmals haben wir heute versucht Dir zu erklären,
    das einige User nicht ins Forum kamen und dies kein Bann von uns Mods war.

Leider konntest Du dies nicht nachvollziehen und bist User und Mods persönlich angegangen.
    Nachdem Du mehrmals vorgewarnt wurdest, dies zu unterlassen...
    jedoch keine Reaktion, ausser weitere Beleidigung kamen.

Haben wir nun deinen ForenAccount eine Weile still gelegt.
    Nutze doch die Zeit um über dein Verhalten noch einmal nachzudenken.

Ein altes Sprichwort sagt schon:
    Wer nicht hören will,
    muss fühlen. ;)

LG
    Salsania
    die hier nun abschliesst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.