Ich will nicht mehr alleine spielen .. auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Celinitat gestartet, 1 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Celinitat

Celinitat Kenner der Foren

Der Sommer ist vorbei, die Tage werden kürzer, die Nächte länger .. also eigentlich ideal um wieder in der Welt von Drakensang voranzuschreiten. Nur leider macht das alleine so absolut keinen Spaß ..

Daher suche ich auf diesem Wege eine entspannte Gruppe oder Gilde der ich mich anschließen kann um gemütliche Runden durch die dunklen Höhlen zu drehen und die ein oder andere abenteuerliche Geschichte am Lagerfeuer zu erzählen. Geben ist seeliger als Nehmen .. ich will mich nirgends durchziehen lassen, das ist nicht meine Art.

Was ich nicht suche ist die Pro-Gamer-Übergilde die nur auf Schaden schielt und einen Anfall bekommt wenn man eine Dungeon-Map in 30 Sekunden cleart wo 25 Sekunden dich Standard sind. Ich will entspannt spielen und mich nicht hetzen lassen .. das kann ich auch mit Überstunden auf Arbeit.

Ein paar Zahlen zu meinem Charakter:

• DKline Lvl 49
    • Kampfkraft: 34.ooo mit 2-Hand, 36.undpaarzerquetschte mit 1-Hand/Schild
    • Schaden: unterirdisch
    • Verteidigung: Glaskanone aka Papierkrieger seit R 209
    • Quest: noch 2 offene in Lortac, Rest erledigt
    • Zwischenwelten: Kein Zutritt, da noch nicht Lvl 50
    • aktuelle Ziele: farmen für den 1.ooo Gold Mantel
    Ein paar Zahlen zu mir:
    • Ü30-Generation
    • typische Casual-Gamerin
    • überwiegend am Wochenende online, unter der Woche Abends kurz (und täglich zumindest für den Login-Bonus)
    • Musik-neben-dem-Spielen-Hörerin, deswegen eher die Gildenchatschreiberin als TS-Quatscherin

Sollte dich (oder dich) das nun nicht abgeschreckt haben, würde ich mich natürlich über eine Nachricht jederzeit freuen.

Saabia, Drakensänger und thermogoth gefällt dies.
  2. Drakensänger

Drakensänger Freiherr des Forums

Dein Ansinnen, deine Ziele und Einstellung ... das alle klingt ganz klar nach einem Perlentaucher :rolleyes:
    Schau doch mal in unserer Gildenvorstellung und auch in unserem Gildentalk vorbei.
    Ich bin mir sicher dass die Chemie stimmt.
    Einen kleinen Haken gibt es da ... dein Level.

Aber (ich lehne mich mal aus dem Fenster @Saabia :D), wir finden da eine Lösung,
    und sei es dir auf deinem Weg bis Level 55 ein wenig beizustehen ;)

Schreibe einen der Offies mal an @Celinitat.
    Auch wenn du dich entscheidest dich jetzt nicht bei uns zu melden ...
    vielleicht kreuzt sich unser Weg später einmal und wird ein gemeinsamer :)

Bis dahin alles Gute

thermogoth, Saabia und Celinitat gefällt dies.
  3. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Deine Vorstellung ist sehr ansprechend. Es würde bestimmt viel Spaß machen, mit dir zu zocken, und ich hätte auch sofort versucht, dich für unsere Gilde zu begeistern, wenn wir nicht bis zum Anschlag voll belegt wären. :(

Insofern freut es mich, dass sich unsere Freunde von den Perlentauchern deiner annehmen wollen. Sei versichert: Da bist du in guten Händen. :)

Viel Spaß, und allzeit gute Drops wünsche ich dir.

Thermo

Saabia, Celinitat und Drakensänger gefällt dies.
  4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Celinitat

Eine schöne Vorstellung :)

Die erste Gilde hat ja bereits Interesse angedeutet.
    Wo du weitere Gildenvorstellungen findest, weißt du als fleissige Forumsleserin sicher.;)

Somit wünschen wir dir, dass du ein gemütliches und passendes Gildenzuhause für dich findest.

LG Myantha:)

Celinitat gefällt dies.
  5. Celinitat

Soo, eine Woche ist um und ich habe die ganzen Nachrichten sortiert und erst einmal verarbeitet.
    Habe ich des öfteren, auch schon vor meinem Gildengesuch. :D
    Daran arbeite ich ja schon, wir hatten ja auch schon ein gemeinsames kleines Abenteuer auf dem Wege durch die große Wüste.
    Danke Danke, für so etwas nehme ich mir auch Zeit und klatsche Nichts lieblos in 2 Minuten dahin .. und genauso spiele ich natürlich auch.
    Das denke und hoffe ich auch, Gespräche gab es schon einige, und sobald ich mein Leveldefizit beseitigt habe .. wer weiß. :D

So und jetzt muss ich weiter Mobse verkloppen .. will ja endlich groß und stark werden.

thermogoth und Drakensänger gefällt dies.
  6. Drakensänger

Drakensänger Freiherr des Forums

Hast eine ganz schön hohe "Verarbeitungsgeschwindigkeit" ! :p:D

Na die Woche hat dich ein ganzes Stück weitergebracht, durfte ja auch ein bisschen "schubsen".
    Heute gib deinem XP-Balken den Rest @Celinitat ;)

7. Sogarius

Sogarius Routinier

Dein Ziel mit dem 1000 Goldmantel würde ich lieber sein lassen.

8. Wernher65

Wernher65 Admiral des Forums

Da stimm ich Sogarius zu den es gibt bessere Mäntel

9. Celinitat

Nichts gegen Euch, aber es geht hier um mein Gildengesuch und nicht darum ob es bessere Mäntel gibt oder sonst etwas. Daher bitte ich Euch höflichst, wenn ihr nichts zum Gildengesuch beisteuern möchtet, dafür einen neuen Beitrag zu eröffnen oder mich gern Ingame anzuschreiben. Vielen Dank. ;)

Desweiteren bin ich aber Gildenmäßig nun auch versorgt, dank netter Gespräche und lustiger Unternehmungen .. daher kann hier eigentlich abgeschlossen werden.

Drakensänger und thermogoth gefällt dies.
  10. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Celinitat

Das machen wir unter den Umständen doch liebend gern. :)
    (Ansonsten hätten wir die Mäntel auch noch in den Schrank am Ende des Flures weggehängt.;))

Viel Spaß in der gefundenen Gilde.

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.