Feedback Iconänderung für Dk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HerrNiemand gestartet, 22 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HerrNiemand

HerrNiemand Kenner der Foren

Hallo Community,

wie vielleicht schon viele Drachenkrieger gemerkt haben, sind die neuen Icons für die Level 50 Einhand-Waffen da! "Hurray", würde man da am Anfang sagen, gebe es da nicht dieses eine kleine Problem.

Seit Ewigkeiten bin ich es schon gewöhnt, dass alle Zweihandwaffen nach rechts geneigt sind, die Einhänder nach links. Nun ist es so, dass die hinzugefügten Icons für die Einhandaxt und - hammer aber ebenso nach rechts geneigt sind. Verwechslungsgefahr²!

Die Axt könnte man noch aufgrund eines fehlenden Schneideblatts(?) unterscheiden, bei den Hämmern wird es beinahe unmöglich und so muss man zur Sortierung das Item direkt unter die Lupe nehmen.

Ich wäre dem Team sehr verbunden und dankbar, wenn dies mit dem Nächsten(!) Release geändert werden würde. Das ganze Bild einmal zu spiegeln, in dem jeweiligen Bildbearbeitungsprogramm, sollte meines Wissens nach nicht lange dauern.

HerrN00bas

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2015
    Drasanx, Kambra, Gummiball und 3 anderen gefällt dies.
  2. TheConverter

TheConverter Ausnahmetalent

Ist das eig. bei allen Klassen so oder nur beim Tank ? o_O

Beim Waldi hab ich's noch gar nicht gemerkt :p

3. HerrNiemand

HerrNiemand Kenner der Foren

Soweit ich weiß gilt das selbe "System" auch bei den Magiern. Die Waldis sind nicht betroffen, da beide Waffenarten ja Zweihänder sind. :D

4. Alice29

Alice29 Forenexperte

Bei Waldläufern sind bei den Icons Langbögen nach rechts ausgerichtet (Schussrichtung), Kurzbögen nach links bei im Übrigen gleichen Aussehen. Ist mir erst gestern beim Öffnen von 100 Cubes aufgefallen. ;)

LG, A.

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo HerrNiemand,

Dein Thread wird in den allgemeinen Forenbereich verschoben, da es sich hierbei weniger um ein technisches Problem handelt. ;)

Soweit es meine Überprüfung zulässt, sind die Magier hiervon allerdings nicht betroffen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.