Idee bezüglich PVP und Skill Baum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 14 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Hätte mal ne Idee für PVP und den Skill Baum.

    PVP:
    Man kennt es ja sicher das man in der Arena ist und durch nen Bug/Nebula etc. aus der Arena fliegt und 15 Min Speere hat öfters blöd wenn man mit Gruppe aus Freunden drin ist.
    Da hab ich mir gedacht man kann es ja so ändern 1 Minute kostet 10 Andermand also das heißt für alle die nicht warten wollen/können können sich um 150 Andermand sofort wieder einkaufen.
    Vorteil daran alle die sofort wieder weiter spielen wollen können das tun.
    BP hat dann auch wieder ne kleine Einnahme Quelle:

    Skill Baum:

    Hab mir es so gedacht das man beim Skill Baum für Fähigkeiten zurücksetzten es so einrichten kann das man die Fähigkeiten einzeln ändern kann.
    Weil öfters ist es blöd wenn man im PVP schnell umskillen will z.B. von Feuerwächter auf Astrale Erscheinung muss man den ganzen Baum durchklicken und in der Hektik braucht man dann öfters länger als normal so kann man einfach die Stufe auswählen mit einem Zahnrad oder so auf der Seite und ändern.
    Man könnte für BP das wieder mit kosten verbinden.
    Ganzer Baum zurücksetzten kostet ja 100 Andermand eine Fähigkeit könnte 11 Andermand kostet.

    Was haltet ihr von den beiden Ideen :)
     
  2. Strategister

    Strategister Fortgeschrittener

    Super Vorschlag, hab aber zu deinem 2. Vorschlag Bedenken, da BP sich damit eigentlich nur Nachteile verschafft.
    Beim ersten Punkt hast du meine volle Zustimmung :D

    Lg Strategister
     
  3. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Hmm da bin ich gegen wegen 15min... das doch nich sooooo dramatisch
    Vorallem finde ich nicht das BP auch noch an ihren produzierten Bugs verdienen sollte...
     
    BlutRabe gefällt dies.
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    genau so seh ich das auch soweit komts noch das ich für bugs zahlen soll
     
  5. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Na gut das erste ist nicht so ne gute Idee aber was haltet ihr von der zweiten?
     
  6. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Eigentlich eine ganz gute Idee, mich nervt es auch immer von z.B. mit meinem Mage von Feuer auf Blitz zu skillen.
    Ich würde noch eine Vorlage einfügen, also man muss beim Skilbaum noch ein neues Fenster aufmachen, bei dem es dann ungefähr so aussieht: (ging nicht anders mit den Abständen)
    Feuer Skills x | Blitz Skills x
    Skill y | Skill y
    Skill y | Skill y
    Skill y | Skill y
    ... ...

    Dann kann man bei den "Y-Skills" die jewiligen Skills reinpacken die man für die "Skill-Klasse" haben will, wenn man dann die Skills fertig verschoben hat, kann man dann z.B. wenn man die Feuer Skills fürs PVP will auf das x neben dem Feuer Skills klicken.
    Was auch noch gut wäre, wenn man dann die "Skill-Klassen" selbst benennen könnte.

    Aber deine Idee wäre auch gut.

    LG xEthnic
     
  7. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Zweite Idee is nützlich jop.
     
  8. Aruna

    Aruna Guest

    Liebe Helden von Dracania,


    da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    LG Aruna
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.