Idee für neue Content-Erweiterung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von chensoi gestartet, 12 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie gefällt euch die Welt der Riesen als Idee für eine Content-Erweiterung?

1. Sehr gut

4 Stimme(n)
    66,7%
  2. Gut

2 Stimme(n)
    33,3%
  3. Schlecht

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Keine Ahnung / Ist mir egal

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chensoi

chensoi Foren-Grünschnabel

Moin, Leute!
    Ja, ich weiß, es sind erst neue Zonen zum Spiel hinzugekommen, aber ich habe trotzdem eine Idee für neue Zonen: Und zwar, haben wir ja jetzt mit Myrdosch die Welt der Zwerge als ein Gebiet bekommen. Und wenn man sich Grizmek, der Tierbändiger anschaut, sehen wir unumstritten einen Riesen. Ich würde mich darüber freuen, wenn als ein neues Content-Update die "Welt der Riesen" kommen würde (Mir reicht eine Content-Erweiterung, weil ich kein Freund von Levelcaps bin ;) ). Also Wildnis-Zone und Dungeons - vielleicht ein neuer Boss - (von mir aus im Stil von "unter Tage", weil mir nichts besseres einfällt :D). Vielleicht kämpft man auf der Seite der "guten" Riesen, die gegen die bösen Kämpfen müssen (ok, wie in Myrdosch :D). Der Boss kann der König der bösen Riesen sein. Natürlich gibt es dann neue Uniques ;D ... Levelbereich kann ich mir nicht vorstellen, weil ab Level 40 bestimmt am besten wäre, wir aber doch schon recht viele Zonen ab Level 40 haben.
    Und der Eingang zu dem Gebiet könnte dieses dunkle "Loch" in der Felswand unterhalb des Ahnensteins in Jarlshofn sein ;) (falls dafür noch nichts gedacht ist)

Ich hoffe, ich konnte ein wenig erläutern, was mir so vorschwebt :D
    LG
    chensoi

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2014
  2. Strategister

Strategister Fortgeschrittener

Sehr gute Idee :D
    Ich finde man sollte die Zone aber im Gebiet um lv41+ reinwerfen, weil man dort noch viel mit Quests machen kann.
    Hoffe deine Idee wird umgesetzt :)

3. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ist gut solange es nicht wieder eine "High-Tech-Rasse" wird. Dieses mal dann mit Schwertern und nicht mit Automatischen Raketenwerfern...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.