Idee für neue Zwischenwelten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von aurelw123 gestartet, 23 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aurelw123

aurelw123 Nachwuchs-Autor

Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht für die neuen Zwischenwelten, auch was die Gegner und Champions betrifft.

3 neue Zwischenwelten:

Kavernen von Loxley - Belohnung: Ammons Refugium (wird aus Q5 entfernt)

Aufgabe: 150 schwache - 30 Starke - 10 Mächtige (Arachna)

Monster: Aggresive Spinnenbrut ~ Spinnenbrut , Wütender Troll ~ Troll

Champions: Samera die Giftige ~ Spinnenbrut (Giftige Angriffe (Explodiert nach dem Tod in einer Giftwolke) , Tadon die Felsfaust ~ Troll (Bei Treffer wird man 2 Sekunden versteinert)

Boss: Arachna

Tegansruh - Belohnung: Ammons Gurt

Aufgabe: 200 Schwache - 40 Starke - 10 Mächtige

Monster: Hingerichteter Bürger ~ Untoter , Drachenbrut Schmied ~ Drachenbrut , Nefertari Hinrichter ~ Nefertari

Champions: Hingerichteter Offizier ~ Untoter (Hat eine Aura der die Gegner aggresiver macht) , Wedon der Flammende ~ Drachenbrut (Explodiert in einer Flammennova) , Nefertari Feuerpriester ~ Nefertari (schießt Feuerbälle statt die normalen Geschoße und explodiert ebenfalls in einer Flammennova) , Fegon der Beschwörer ~ Nefertari (Beschwört abundzu Hingerichtete Bürger und hat eine Schutzaura)

Boss: Drakon Flammeklinge ~ Drachenbrut (Bei jedem Treffer (auch im Nahkampf) fängt man an zu brennen außerdem teilt er maßig Schaden aus)

Drachenkavernen und verborenes heiligtum - Belohnung: Ammons Prachtstück (Waffenzier)

Aufgabe: 300 Schwache 60 Starke 10 Mächtige (Herold)

Monster: Kampfbereiter Drachling ~ Drachling , Drachenberserker Wächter ~ Drachenberserker , Drachenbrut Krieger ~ Drachenbrut , Magma Schleim ~ Sumpfding (Sumpfding mit Magma artiger Textur)

Besonders: Drachenberserker Garde ~ Drachenberserker

Champions: Drachenbrut General ~ Drachenbrut (Heilt alle Monster um sich herum) , Mächtiger Drachling ~ Drachling (sehr schnell) , Drachenberserker Ausbilder ~ Drachenberserker (abundzu ruft er Drachenberserker Garden zu sich) , Magma Morast ~ Sumpfding (Wenn er stirbt entsteht der Mini Vulkan vom Drachenkrieger) Haron der Wütende ~ Drachenbrut ( Wenn er stirbst explodiert er 3 mal in einer Flammennova) , Vulkanischer Golem ~ Steingolem (Greift mit den Mini Vulkanen des Drachenkriegers an) , Baderan der Flinke ~ Drachenberserker (Hat den Aggresiv buff) , Varon der Beschützer ~ Drachling (Spawnt zusammen mit sehr vielen Drachlingen hat ausserdem eine Sschutznova)

Boss: Herold der Anderwelt

2 neue Einzigartige Gegenstände:

Magier: Kugel der ewigen Flammen (nebenhand)

Waldläufer: Köcher der Ewigen Flammen (nebenhand)

Drachenkrieger: Schild der Ewigen Flammen (nebenhand)

Dampfmechanikus: Absorber der Ewigen Flammen (nebenhand

Magier: Flammende Schultern (schultern)

Waldläufer: Flammenknochen Schultern (schultern)

Drachenkrieger: Flammender Schulterpanzer (schultern)

Dampfmechanikus: Flammenmetal Schultern (schultern)

So das war erstmal alles von mir zum Thema neue Zwischenwelten. Ich hoffe die Ideen sind gut ich freu mich auf euer Feedback ^^

xEthnic gefällt dies.
  2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Nett, vor allem

3. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Magier: Kugel der ewigen Flammen (nebenhand)

Waldläufer: Köcher der Ewigen Flammen (nebenhand)

Drachenkrieger: Schild der Ewigen Flammen (nebenhand)

Dampfmechanikus: Absorber der Ewigen Flammen (nebenhand

Magier: Flammende Schultern (schultern)

Waldläufer: Flammenknochen Schultern (schultern)

Drachenkrieger: Flammender Schulterpanzer (schultern)

Dampfmechanikus: Flammenmetal Schultern (schultern)

Dann vlt eher Waffen die wd mal Setbezogen sind...
    Ansonsten super Idee

4. enyadog98

enyadog98 Routinier

Neue Waffen cool:D

5. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.