Idee für Wissensstufe 35

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NewNordtecx gestartet, 23 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NewNordtecx

NewNordtecx Nachwuchs-Autor

Hallöchen,

wahrscheinlich wurde sich das öfter gewünscht aber ich erwähne das ihr noch mal mit passender Funktion und Erklärung.

Man könnte ja nach dem (schnelles reiten) Skill einbauen das man Handeln und Verkaufen unter Spielern kann.

Sowohl Münzen als auch mit Adermant.
    (Unter allen Adermant Verkäufen behält das Spiel 5% durch Handelsarbeitungen beispielsweise damit das Spiel auch was davon hat)
    Finanziell gesehen profitiert auch das Spiel davon da ich einen anstieg an Adermant sehe.

Handeln können so z.B. die schon etwas länger dabei sind und Erfahrung haben mit DSA den auf WS 35 kommt man nicht so schnell

Verkauft oder getauscht kann alles werden, wie Event Sachen Ammon Sachen oder Edelsteine.

Sachen die Nicht gehandelt werden können , wären dann Quest Items.

Ein Vorschlag von mir

Lg und schöne Festtage wünsche ich euch;)

2. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Bin da komplett gegen, da man dann nicht mehr spielen braucht, wenn man alles kaufen kann. Über Kostüme, Emotes und co. kann man ja noch reden, aber Ausrüstung und Eventfortschritt geht meiner Meinung nach gar nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.