IDEEN FÜR "Tägliche Herausforderungen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von danidermagier gestartet, 24 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danidermagier

danidermagier Aktiver Autor

Moin zusammen ;)

ch dachte mir ganze zeit warum wir immer die gleiche "Tägliche Herausforderungen" haben und es ist mal zeit das wir mal was anderes für unsere Tägliche Herausforderungen bekommen.
    Meine idee wäre bei Tägliche Herausforderungen z.b 3x Mortis für 25 Gold oder Destructor 50 gold.

mfg

BlutRabe, T-T1006 und Daaniel2 gefällt dies.
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo danidermagier,

Dein Thread wurde in die "Kreative Ecke" verschoben. Dort gehört er eher hin, als in den Allgemeinen Bereich. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. danidermagier

4. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Mehr unterschiedliche Möglichkeiten sind toll für die, die Premium haben und kostenlos mischen können. Gar nicht nett wäre es für die, die noch Wissen sammeln und die für jedes Mischen 80 Ander zahlen müssen - weil mehr Möglichkeiten bedeuten auch mehr "Nieten". Wenn neue Möglichkeiten, dann sollten auch mehr als die bisherigen drei zur Auswahl angeboten werden.

5. Keemoo1

Keemoo1 Nachwuchs-Autor

An sich ist es eine kreative Idee aber für drei mal mortis 25 gold? Finde ich persönlich zu viel auch wenns nur ein Vorschlag ist.

Wenn du mir einen gut durchdachte Liste deiner neuen Herausforderungen liefern kannst, bin ich sehr angetan davon :oops:

T-T1006 gefällt dies.
  6. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

ein paar neue herausforderungen fände ich auch ganz nett, aber mortis oder dessi knallen...etwas übertrieben.

nicht jeder ist soweit, zu den beiden hinzugelangen.

stelle mir vor tagesaufgaben töte 3x mortis, töte 3xdessi, besiege 45 spieler (wenn mal wieder gar nix geht)...da klappt dann gar nix mehr...tagesaufgabe futsch.

bin aber froschis meinung...wenn solches, definitiv mehr tagesaufgaben (5 oder so)

gruss AA

7. realkenai

realkenai Boardveteran

Die Idee 'Mortis' scheitert schon allein daran, dass nicht alle Spieler zu ihm hinkönnen. Die müssten dann, sofern sie kein Prem haben, auf jeden Fall fürs Mischen zahlen. Mehr Abwechslung bei den Daylys wäre trotzdem schön.

8. danidermagier

moin

Eine Liste
    Klar hast du recht. Das ist von BP so gewollt ihre Premium zu verkaufen und noch weniger auswahl wird BP nicht machen.

zu viel? Mortis oder Gold? Ein Liste kann ich dir nicht vorliegen. Was wir zu zeit beim Herausforderungen angeboten bekommen finde ich ok. Aber es wäre ganz nette wenn wir was neues haben.

Es ist mir bewusst nicht alle können zu Mortis aber mit eine gruppe wird nicht schwer sein und Spieler die schon lange dabei sind ist schon ein abwechslung und damit wird auch gruppen Spieler mehr gefördert.

mfg

9. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

zu mortis (mindestlevel 30) oder desi (mindestlevel 44) können nicht alle hingehen, dadurch wohl nciht umsetzbar und man braucht darüber nicht weiter nachdenken :D

realkenai gefällt dies.
  10. danidermagier

Natürlich umsetzbar :) Wo zu haben Lv 40 - und +. Du weisst was ich meine. Herausforderungen Passt sich mit Lv ab.
    mfg

11. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ganz ehrlich: nein

mit 30 ist mortis auch auf level 30, das ist mir klar, aber nicht jeder hat zugang zu mortis mit 30...ich verstehe dein +/- nicht

des weiteren sind dies endbosse, die nicht unbedingt jeder schafft (man darf nicht immer von sich selbst ausgehen und muss halt auch an schwächere denken)

12. danidermagier

Nein das tuh ich nicht. Klar denke ich auch mit. Aber das ist ja genau das,für heden etwas dabei. LV bereich 40 + bis 45 und Lv 40 - 35

13. Keemoo1

Keemoo1 Nachwuchs-Autor

Jetzt muss ich mich schon selbst zitieren.
    Bevor du eine "Idee" postest überleg doch erstmal richtig in welcher Form und Größe diese sein soll und nicht einfach: " Wollt ihr neue Herausforderung wie Mortis 3x=25 Gold) sondern von Anfang an für die kleinen und dann stetig zu den High-lvl Spielern.

Danach wird bestimmt mehr Verständnis und Aufmerksamkeit für die Idee da sein :)

Keemoo

Maulwuerfchen gefällt dies.
  14. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

dann wäre es wohl für alle hilfreich, wenn du deinen 1. post auch entsprechend ausführen würdest....habe zwar einen magier mit gedankenkontrolle, aber lesen kann ich die trotzdem nicht :)

Keemoo1 gefällt dies.
  15. danidermagier

Es tut mir leide aber ich will hier kein großen roman schreiben. Auf welche form und Größe! Es ist ein einfach idee das wir ein oder anderen neuen Herausforderungen bekommen und für BP ist kein problem so was umsetzen. Ich bin kein programmierer.
    mfg

16. Keemoo1

Keemoo1 Nachwuchs-Autor

Dann ist es ja unnötig weiter zu quatschen :D

Mfg Keemoo

17. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

das ist schade, wenn dir einige ideen vorliegen, dass du sie nicht nieder schreibst...die täglichen herausforderungen bedürfen ganz sicher einer überarbeitung, trotz der verdopplung der goldbelohnungen...naja wir werden sehen, vllt hat bp dies ja auch bereits auf dem zettel und arbeiten dran :)

Keemoo1 gefällt dies.
  18. Kima69

Kima69 Fortgeschrittener

Ich hätte auch gerne mal andere Herausforderungen. Wobei "Herausforderung" schon bedeuten sollte, dass man da nichts geschenkt bekommt, denn dann ist es ja keine Herausforderung mehr. Es müssen doch nicht IMMER ALLE ALLES schaffen können. Insofern finde ich die Idee mit Mortis zum Beispiel auch nicht schlecht. Für niedrigere Level kann man ja andere Endgegner nehmen, eben Level angepasst.

BlutRabe gefällt dies.
  19. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Mortis und destruktor sind nicht für jeden zugänglich ;p genauso gibt es spieler, die das nicht mit blauen Essis können und das würde nurnoch payen für die tägliche Herausforderung bedeuten... Was aber gut ist sind die gold Erhöhungen - ich wäre für 1000 Monster killen und dann 10 gold. Also kleinere Sachen nicht nen boss klatschen... ;)

20. Kima69

Kima69 Fortgeschrittener

deswegen schrieb ich ja auch, dass Chars, die noch nicht zum Destructor oder Mortis können, andere Endgegner als Herausforderung bekommen sollten, die dem Level angemessen sind. Ich finde nicht, dass die jetzigen Herausforderungen tatsächlich Herausforderungen sind. Das kann man alles nebenbei mit erledigen, wenn man so vor sich hin spielt. Die Belohnung sollte man schon bekommen, wenn man etwas geleistet hat. Und Herausforderung heißt, dass man eine Aufgabe bekommt, die schwierig ist. Dies wiederum bedeutet auch, dass eben nicht unbedingt jeder diese Aufgabe auch erledigen kann, bzw man sich schon auch ein wenig Mühe dafür geben muss.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.