IDEEN FÜR "Tägliche Herausforderungen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von danidermagier gestartet, 24 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ampiria

Ampiria Forenmogul

Nur mal so eine Idee : Und was ist wenn BP mal für nicht Premium Krieger, 3 mal Mischen umsonst in der Woche hergibt. Klar die wollen Geld verdienen aber deswegen ja nur 3x mischen Frei in der Woche :oops: :confused: Wo sie natürlich wieder Kohle machen könnten wäre : Gehe 5x Gaukeln dafür 10 Gold ....dann macht BP wieder Gewinn wenn es nur Dietriche gibt :D

T-T1006 gefällt dies.
  2. chilmal

chilmal Foren-Graf

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c4ddbd-1427978981.jpg
    Ich glaube Die helfe Von euch die das sied weiß was ich meine.
    Solte die wahl von 15 spieler dan nicht lieber 1 Gold geben ?
    alsgemein Könte man es doch auf 5 Gold erhöhen
    Ich weiß nicht ganz genau ob das zu dem tehma für ''neue herausforderungen'' past deswegen habe ich hier ein neues erstelt.
    da es ja keine neue herausforderung ist sondern eine verbesserung/Anspielung das 50 Silber / 2 Gold / 1 Lila item zu wenich ist.
    Beispiel :
    50 Silber : Mal 3erhöhen= 1Gold 50 Silber
    2 Gold : Mal 3 erhöhen = 6 Gold
    1 Lila item : Mal 3 erhöhen = 3 lila items
    (premiumnutzer bekommen keine 3 lila items sondern 1 Legi)

3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

mach das Mittlere.. gehe am schnellsten ;)) .. 50 silber! :)

4. chilmal

chilmal Foren-Graf

ok danke ;D hate auch so den gedanken, hallo 300 mobs ey, da brauche ich ja jahre

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo chilmal,

Da bereits ein Thread existiert, der sich mit den Daily-Quests und den Belohnungen beschäftigt, wurde Dein Thread dort entsprechend hinzugefügt. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Ampiria gefällt dies.
  6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.