Feedback Ideen zu neuen Skills

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von laruca gestartet, 26 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Finde ich zu OP, Kosten für Ranger sind zu hoch, der Mage hat eine (oft) unsichtbare Nova, noch eine braucht er nicht...
    Zu dem Turm, da kann man wd schön die Flagge im 5vs5 blocken...
    Für was braucht der Tank einen Schattenzwilling? Der Lebt von Wut... und die generiert er deutlich schneller, wenn er von Gegnern getroffen wird...

Noch zu deiner Rechtschreibung: Wenn dich niemand darauf hinweist, was du falsch machst, wirst du es immer falsch machen, bis es dir selbst auffällt...
    Arbeitgeber sehen das nicht so gerne :p
    Naja, ist ja deine Entscheidung...

2. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Wünsche mir für den Magier, einen "Selbstheilungs"Skill.
    Ob Waldläufer, Zwerg oder Drachenkrieger, jede Klasse bis auf die Klasse der Magier besitzt einen "Heilungsskill"

Da der Magier eigentlich ein Dmg-Dealer sein sollte, könnte ich mir auch einen starken "Angriffs"Skill vorstellen, welcher großen Schaden verursacht.

Saabia gefällt dies.
  3. Chester1996

Jo, aber wenn dann einen der eure Klassenstärke deutlich reduziert... denn schau dir den Nachteil für den Ranger mal an, wenn er den Heilungsskill verwendet...
    Desweiteren wird nur geheilt, wenn Schaden zugefügt wird, beim Tank und Mechi nicht...

4. laruca

laruca Forenfreak

So Leute war das hier nicht gedacht.
    Es geht hier nicht darum welcher Char stärker werden soll.
    Schaut euch mal eure Skillleiste an, was für Features kann man bringen?

Soll ein Slot freigeschalten werden oder wollt ihr lieber Hilfsmittel wie zB. es die Singu/Wölfe sind usw.?

LG laruca

GamerCookie gefällt dies.
  5. Fischbein

Fischbein Forenprofi

Ihr seid ja echt bescheiden, was die Fertigkeiten des Wissensbaums angeht. Ein achter Slot für Skills sollte Bigpoint auch so freischalten. Muss man nicht für den Wissensbaum verschwenden. Mein absoluter Wunsch bleibt: Die Lehre des (kostenlosen) Craftens erlernen.

DARKFighter gefällt dies.
  6. Chester1996

Ein weiterer Slot? Ohne weiteren Skill unnötig... Ein weiterer Skill? Ohne weiteren Slot unötig...

Dh. nur beides macht Sinn...

BlutRabe gefällt dies.
  7. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Na ich sehe es so, keine andere Klasse außer der Drachenkrieger besitzt im abosluten HighEndBereich, dermaßen STARKE Defensivwerte und gleichzeitig dermaßen STARKE Angriffswerte. Das wurde auch schon vor langer Zeit, objektiv von Fatality und anderen anhand von Beispielen und Argumenten belegt. Möchte mich nicht über einzelne Klassen streiten. Das ist nun einmal meine Sicht der Dinge. Jeder darf spielen was er möchte.

Ich möchte in der Erschöpfungsphase im 3 vs 3 z.B. mich als Zirkelmagier genauso hochheilen können, wie es div. Drachenkrieger tun. PVP Kämpfe sollten grundsätzlich nicht über die Erschöpfungsphase gewonnen oder verloren werden. Wenn doch, dann bitte für alle die gleichen Möglichkeiten sich hoch zu heilen.

Desweiteren, ist jeder Klasse ein Heilungsskill gegeben, bis auf eben die Klasse der Zirkelmagier. Wie gut die einzelnen Heilungsskills der einzelnen Klassen sind, möchte ich nicht bewerten. Denke aber das der DK und Zwerg mehr davon haben als der Waldläufer.

Könnte mir aber auch einen Skill vorstellen beim Zirkelmagier wie EISENMAGIER mit erhöhter Laufgeschwindigkeit, von einem Cryliantschild ummantelt, geschützt ^^. Diese Idee gefällt mir immer besser. Ich präsentiere den:EISENMAGIERSKILL !!!

Saabia, GrannySmith und laruca gefällt dies.
  8. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Zumal der "Eismag" bisher sollte er auf Eis geskillt haben, meist total miese Dmg-Werte hat m. den Eisskills, anders wie andere Stunfähigkeiten anderer Klassen, aber vll. ist das nur meine subjektive Einschätzung...........
    Ansonsten sprichst du mir aus der Seele, kein Match sollte per Erschöpfung gewonnen werden, egal DK oder Zwerg etc. , welche Klasse auch immer, Heilskill, die Idee find ich auch megacool.

Ansonsten was mir so manches mal auch sauer aufstösst, dass es nun sogar schon eine Weile Feldis gibt, die noch in die Gunst v. Mentor kommen, das sollte schnellstens im Sinne des Balancings geändert werden. So mal als kleine Anregung, nicht gut durchdacht das System.:confused:

9. Fabselkiss

Fabselkiss Aktiver Autor

8 Fertigkeiten slot wäre klasse

man sollte noch die Fertigkeit EisenZwerg verbessern, das halt mehrere skill in der Verwandlung möglich sind
    zB skills mit Heilung ( weil man plötzlich sich im nahkampf befindet) und mehr überrascht uns :)
    und wenn man den Skill skillt die dauer um 10 sec erhöht

vllt ein neuer Passivskill der die Dampfregeneraton verdoppelt, erhöht oder bei gegnerischen Treffern Dampf erzeugt :)

bitte kein neuer turm, Geschützte oder sonstwas was Dampf kostet, lieber ein Fläschenzauber wie die

Atombombe mit Abklingzeit :rolleyes: explodiert 4-5 mal und verursacht 150-300% deines Grundschadens

das ist nicht übertrieben denkt mal über Zorn des Drachen nach:p

Saabia gefällt dies.
  10. GamerCookie

GamerCookie Foren-Grünschnabel

Ruhmpunkt Stufe 50 : Für drachenkrieger. Solange unsterblich, wie der Skill Zorniger Kriegsschrei aktiv ist. Oder alle gegner die bei dem Drachenkrieger in der nähe von 5 Metern sind, werden um 30% Verlangsamt.:) Und natürlich, anstatt das alle gegner bei dem Waldläufer im Fangnetz markiert werden, sollen sie eine Rüstungs senkung bekommen ^^

11. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Ja klar Atombombe - grins- und am besten alles ohne Dampf, weil die anderen Klasen ja auch keine Konzi, kein Mana, keine Wut brauchen :rolleyes:

Skill mit mehr Konzi, Mana, Wut etc., wäre vll. auch mal nicht schlecht und überlegenswert.

12. Chester1996

Also, nach Trolls hat hier niemand gefragt...

Ich zb spiele kein 3vs3 oder 1vs1...
    Nicht mal mehr 6vs6...
    5vs5 ist für mich, noch die einzige Möglichkeit die Vorteile des Rangers, und das ist nunmal die Mobilität, auszunutzen...
    Ich bin nicht zwingend für einen Heilskill der Mages... ich erlebe sowiso schon mehr als genug Runner, die immer nur Eisgeschoss, Feuerball, Eisgeschoss, Feuerball... spielen...

Und Tanks sind nicht unbesiegbar...
    Man braucht einfach bessere Gruppendynamik, mehr zusammenspiel, aber auf Grimmag zumindest, findet kaum ein Gruppenspiel unter random Spielern statt...

Natürlich kann man da wd schreien: Unfair... aber welche Klasse hat sowas wie Cyanitschild als PvP-Skill?
    Das rettet sehr viele Mages, ich als Ranger kann da nur gnadenlos weglaufen oder sterben...

Aber ich bin eh bald überzeugt, sobald PvPlvl 45 kommt, kann ich PvP vermutlich vergessen...
    Dann könnt ihr Mages euch von mir aus auch mit dem Teleport noch um 100% heilen...

GrannySmith gefällt dies.
  13. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Vielleicht.. ist kein Skill, aber Wissensbaumerweiterung:

Dieser hier: .... Habe ich mir mal überlegt!....

... Königliches Reiten...! oder.. Royales Reiten! :D

14. Pinballmap7

Pinballmap7 Aktiver Autor

Also ohne jetz alles durchgelesen zu haben hier mal meine ideen für neue skills wenn man lvl 50 erreicht hat.

Magier: einmal ein skill mit dem man die gruppe heilen kann vll so für 4 sekunden ca ein heilkreis erschafft der alle drinstehenden mitglieder 4 sekunden lang um 15% ihrer lebenspunkte heilt
    und als 2te auswahlmöglichkeit das der mage lebenspunkte ,,rauben '' kann zb mit einer erfolgreichen Gedanken kontrolle 10% der lebensenergie des gegners erhält wobei dem gegner noch 5% vll sogar abgezogen werden können (muss bei bossmonstern vll noch anders angepasst werden^^).

Waldläufer: Für mich eigentlich ganz wichtig um die waldies im rennen zu halten... eine rüstungssenkung auf den raubvogel (tut keinen weh, im pvp kann man locker ausweichen fürs pve aber sehr wertvoll und macht den waldi wieder gruppendienlicher) und als 2tes vll etwas was ähnlich ist wie das netz nur mit pfeilen und so wie beim zwerg die bomben einen flächenschaden ausübt .

Drachenkrieger: tja ich finde dks (spiele selbst einen als mainchar) eigentlich schon sehr stark und wüsste nich so ganz was da noch fehlt aber ok mal eine idee dazu : ich denke für 1hand dks die es gerne sind und bleiben möchten sollte etwas dazu kommen was gut was raushaut zb sowas wie ein schildhieb der die rüstung des gegners für 3 sekunden um vll sogar krass gesagt 80% bricht und es dem 1hand dk so ermöglicht richtig was rauszuhauen. ... als gegenpart der 2hand skillung tja man könnte auf den mächtigen rundumschlag vll noch draufpacken das er wie beim normalen auch verlangsamt und blutung auslöst wäre mein ansatz um es nich zu übertreiben xD wobei ich einen skill ähnlich wie den klingentanz beim waldi für den dk auch nicht schlecht finden würde der dann meine gegener verlangsamt und blutungseffekt auslöst. abgesehn davon wollte ich als dk eig auch immer sowas haben wie magier und waldies mit ihren wächtern und wölfen, vll wäre auch soetwas ne alternative das man als dk noch 2 kleine krieger rufen kann(als abbild von einem selbst) die für 8 sekunden mitkämpfen und kp vll 30% oder 50% des eigenen Grundschadens mit austeilen =) das würde ich genial finden aber ist vll auch dann zu op? ^^

Zwerg: tja hat denk cih auch alles was man brauch vll beim zwerg noch etwas um sich im pve besser bewegen oder davon stehlen zu können, sind ja die kleinen tüftler also warum nich evtl nen skill womit sie für 3 sekunden wie unsichtbar sind aber ehr so das sie sich der optik der gegener anpassen aber im zwergischen roboter styl (sonst wäre es zusehr mage^^) um sich zb hinter den mob schleichen zu können oder dadurch einfach unversehr aus einer situiation entfliehen können. ..... und als 2te auswahlmöglichkeit zb das der zwerg eine drohne ( ähnlich wie wächter oder wölfe) rufen kann die bei einem treffer lebensenergie aufläd.

naja gut das zu meinen ideen =) nicht zerreissen oder mich angehn leute es sind nur ideen, bitte sachlich weiterdiskutieren ( das schreibe ich da dks hier im forum gern mal angefeindet werden =P )

Wüsch noch nen schönen Tag/Abend
    LG Pin

Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2015
    Saabia gefällt dies.
  15. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Bitte keine Vorschläge mehr für Heilsskills für den Magier.
    Welcher Magier braucht einen Heilsskill? Ich denke keiner.

16. Pinballmap7

meine idee mit dem lebensraubskill basiert daher das andere klassen insbesondere die drachenkrieger mittlerweile massig leben haben und massig dmg noch dazu. es würde mmn da ne gewisse spannung grad ins pvp reinbringen aber auch im pve wobei da mmn ehr der gruppendienliche skill gut geeignet ist . Ich denke das nach der Erweiterung einiges anders sein wird und auch wieder einges sehr anspruchsvoll sein wird, das spiel wird nich so lasch bleiben und wer auch die krassen sachen meistern will brauch vll sowas dann, denn mit 5-6k leben bei den meisten und dazu kaum vorhandener rüstung könnte sich soein skill durchaus als goldwert heraustuen.

aber dazu gesagt leiber darkfighter. dies hier ist ein ideen tread. und wenn du das hier nicht hören/lesen willst dann lass es =) ideen haben und wünsche äußern kann jeder genau wie schlechtreden nur ist 2tens hier nicht angebracht/gewünscht =)

lG =)

...danny... gefällt dies.
  17. Chester1996

So lange es nicht ein faires Elo gibt, sind keine Verstärkungen oder Abschwächungen nötig... die einzigen die was davon haben sind die meisten eh lvl 40er PvPler... alle darunter leiden vermutlich, da sie noch die Differenz und den Nachteil der nicht vorhandenen PvP-Skills ausgleichen müssen...

18. ...danny...

...danny... Boardveteran

Ich will nur den mauern skill beim Zwerg wieder .... So extrem OP ist der skill nicht und es hat 2positive Dinge ,
    1. der skill existierte schon
    2. Weniger arbeit
    Oder eine Fähigkeit im Talent Baum für Reichweite mit 1Hand oder ws mit 2Hand ...
    Ok hört sich nett an , aber kommt drauf an wie Bp das umsetzten wird

19. Pinballmap7

ja gut chester, das elo ist noch ne andere sache die fairer gestaltet werden muss ohne frage . Aber es geht um ideen und da die erweiterung erst in nem halben jahr ca ist, ist es aktuell ehr unrelevant wies jetz is denk ich. und abgesehn vom pvp, es geht hier hauptsächlich um neue skillungen fürs pve/ den chars allgemein und zumindest ich spreche wirklich nur von pve skillung da mir pvp relativ egal ist ^^

20. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

@Pinballmap7
    Ich habe nur darum gebeten keine Heilsskills mehr für den Magier zu äußern. Niemand ist gezwungen meiner Bitte nachzugehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.