Feedback Ideen zu neuen Skills

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von laruca gestartet, 26 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Grade das Bild vor Augen, wie ich mir Mortis heran ziehe :p xD ^^

Für den Ranger wäre mir gerade ein Skill eingefallen:

Pfeil der Erleuchtung - Wenn man damit einen Gegner trifft, ist er für sagen wir 3-5 Sekunden geblendet, bei Mobs könnte man Sternchen über dem selbigen kreisen lassen, und Spieler können weiterhin laufen und ihre Skills benutzen, nur der Bildschirm wird für kurze Zeit weiß :p

DARKFighter gefällt dies.
  2. Fathy123

Fathy123 Junior Experte

für Magier: Diamant haut, Effekt: +1999 rüstwert und 1999 auf alle wiederstände, dauer: 6 sekunden, cooldown: 45 sekunden

für Waldi: einen skill der die konzentration um 100% erhöht zb. 150 konzentration+100%=300 konzentration, hält nur für 6 sekunden an und regenriert 6 konzentration pro sekunde, cooldown: 1min

für Drachenkriger: zerfleischer. effekt: der krieger durchführt einen mächtigen hieb dass alle gegner im umkreis von 6 metern 300% schaden zufügt als feuerschaden und diese brennen dann für 3 sekunden um 30% des eigenen grundschadens. cooldown: 1min

für dampfkanikus: windschuhe,effekt: erhöht die laufgeschwindigkeit um 20% für 15 sekunden lang und wärend du damit rennst regenerirt sich der dampf um +3 dampfpunkte pro sekunde. cooldown: 1min

ps : nicht auf rechtschreibung achten ich bin ausländer ich darf des :p

Saabia gefällt dies.
  3. Peggy98

Peggy98 Foren-Grünschnabel

Sehr gute Idee!

4. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Hier mal ein paar Vorschläge von mir, ein paar Ideen, ein paar Gedanken.....

Erfahrungsbaum:

Magier:

entweder a.) Standhaftigkeit: deine Ressistenzen werden dauerhaft um 20% erhöht
    oder b.) Mehr Power: Mana dauerhaft um 20 erhöht

Waldläufer:
    entweder a.) starke Motivation: Jagdpfeil regeneriert nun 1 Konzentration pro Treffer
    oder b.) Mehr Power: Konzentration dauerhaft um 20 erhöht

Drachenkrieger:
    entweder a.) Heldenkraft: Die Chance einen kritischen Treffer gegen Monster zu landen wird um 20% erhöht.
    oder b.) Furchteinflößend: Die Angriffsgeschwindigkeit von Monster wird in einem Umkreis von 3m um 20% reduziert.

Dampfmechanikus:
    entweder a.) Teer: Im Wirkungsbereich deine Ölspur erleiden Monster nun einen 5% Schaden in Höhe deines Grundschadens
    oder b.) die Abklingzeit deiner Ultraresonanzrakete wird um 5 Sekunden verkürzt.

Neue Fähigkeiten:

Magier:
    Agatons Segen: Du besitzt nun die Fähigkeit eine Energiekuppel zu erzeugen, die deiner Gruppe für 5 Sekunden eine 20% Rüstungsschutz gewährt.

Waldläufer:
    Artayas Geschenk: Die Jagdgöttin verleiht dir nun die Fähigkeit eine Elementarpfeil zu verschießen, der beim Aufprall explodiert (30% deines Grundschadens verursacht) und Monster im Umkreis von 3 m für 3 Sekunden betäubt.

Drachenkrieger:
    Baalors Macht: Du erzeugst ein Epizentrum des Hasses das sich langsam um dich herum ausbreitet. Getroffene Monster werden sofort aggressiv und greifen dich an.

Dampfmechanikus:
    Fyrgons Gruß: Der Gott des Feuers verleiht dir nun die Fähigkeit, Brandbomben zu benützen die 70% deines Grundschaden als Feuerschaden und für 3 Sekunden je 10% deines Grundschadens als physischer Schaden verursacht

Gruß Tale

Saabia, Melekaos, KIllForChill und 9 anderen gefällt dies.
  5. DesertRose

DesertRose Laufenlerner

Ich hab hier so einiges gelesen und kann nur eines sagen:
    DK's brauchen KEINE begleiter. Warum? Also, in einer grupe mit mage und waldi wird schon schwierig uns zu bewegen, da kommt der wächter, der uns auf der weg steht, dann die wölfe und stellt euch vor, wenn ich auch ein begleiter hätte. Unmöglich ohne skill zu benutzen oder zu warten nach vorne zu bewegen. Bitte, wenn ihr nicht mit DK spielt, keine begleiter für uns vorschlagen.

6. Chester1996

Find ich gut, könnte man direkt Implementieren :)

7. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Top Vorschläge!
    Einer der wenigen die sich wirklich einen Kopf gemacht haben und das Balancing nicht noch mehr durcheinander bringen!

8. kingofmyown

kingofmyown Laufenlerner

Hab den Prädator schon 3x, wenn man die Möglichkeit hätte mit anderen Spielern tauschen zu können, müssten andere nicht 2 Jahre oder länger danach suchen. Dies wäre auch für andere Dinge wie Heilis, Essis usw. super. Also " Tauschhandel" wär was für den Wissensbaum.
    Mfg, Kingofmyown

Chester1996 gefällt dies.
  9. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Kann nur für mich reden als Mage.
    1. Für alle Handel
    2. Heilung
    3. Gruppenheilung
    4. Unsichtbarkeit

Zu 1. Handel
    Man sollte eine neue Währung einführen die nur für den Spielerhandel nutzbar ist.
    Mann kann dann items die gedropt wurden gegen diese Währung tauschen.
    Handelt man dann mit einem anderen Spieler so kann man nur mit dieser Währung zahlen. Hierbei sind aber die Preise einheitlich geregelt. Bitte nicht zu utopisch hoch angesetzt ala legendär preis 3:1
    unique = gegenwert von 3 legendären sprich 9:1

Zu 2. Heilen

Man kann sich oder jemand aus der Gruppe alle 2 Minuten zum drittel seiner Lebenspunkte heilen

Zu 3. Gruppenheilen

Wie 2. nur auf die Gruppe bezogen

4. Man ist für Gegner unsichtbar für einige Sekunden und kann nicht angegriffen werden

Saabia gefällt dies.
  10. Chester1996

Das war nur n Scherz oder? Wenn es so wäre, dann könnte man Dso gleichmal den Bach runterspülen^^

11. 00edron00

00edron00 Forenbewohner

Mal ne Idee:

Beim PvP-Baum einführen: (Lv.45 dann)

Stählerner Geist: (rechte Seite)
    Wenn man einen Angriff blockt, so werden negative Effekte des Angriff ebenfalls geblockt (nachbrennen, Markierung durch Pfeile, Frost, Nachbluten etc...)

Hohe Kunst: (linke Seite)
    Wenn man einen kritischen Treffer landet, zählen die mit diesem Effekt verursachten negativen Effekte auch dann, wenn der Angriff geblockt wird

Saabia gefällt dies.
  12. Chester1996

Bei jeder Klasse gleich? Denn nicht alle Klassen haben immer die selben Skills im PvP-Baum...

13. Fathy123

Fathy123 Junior Experte

ich kann nur dir zustimmen mein freund!

14. 00edron00

00edron00 Forenbewohner

Joa an sich schon....auf jeden Fall für den mage

15. BiggSmiley

BiggSmiley Kenner der Foren

Ein Skilpunkt für den Dampfmechanikus auf lvl 50 solte sein "erhöt die Dampfregeneration um X (>0,5)".

16. Arkay99

Arkay99 Laufenlerner

Ich hab zwar "nur" eine Idee für den Dampfmechanikus aber ich schreib sie mal hier.

Kreissägenblätter
    Der Dampfmechanikus erhält einen Skill der ein Kreissägenblatt verschisst und beim Gegner hängen bleibt. Er verursacht 120% deines Grundschaden, hängen bleibt er für 3 Sekunden am Gegner, der Schaden wird darüber verteilt (40% Schaden also pro Sekunde), als physischen Schaden und hat eine Reichweite wie ein Schuss mit einer Zweihandwaffe (ganz wichtig, den mit Einhandwaffe hat der Zwerg einfach keine Reichweite). Der Skill macht während er am Gegner hängt einen kleinen AoE Damage (1-2 Meter um den Gegner an dem das Sägeblatt häftet, nützlich für PvE). Kostet 40 Dampf. Das Kreissägenblatt kommt aber wieder zum Zwerg zurück (wie ein Bumerang) und regeneriert beim Zwerg wieder 10 Dampf. Gleich wie ein Geschütz wenns fertig ist, und dieser Schuss hat keine solange Animationszeit wie der Spezialschuss oder wie wenn man ein Geschütz aufstellt. Abklingzeit beträgt 20 Sekunden.

Als Skills gibt es:

Brennende Kreissägenblätter
    Wie der Name schon sagt brennen diese Kreissägenblätter und verursachen beim Gegner über 5 Sekunden insgesamt 20% deines Grundschaden als Feuerschaden.

Diamantene Kreissägenblätter
    Die Kreissägenblätter sind Diamantenüberzogen und ignorieren 40% der gegnerischen Rüstung (nur dieser Skill).

So das sind meine Ideen, ihr könnt gerne dazu was sagen.
    Und solange der Zwerg etwas anderes wie ein weiteres Geschütz bekommt, gebt ihm bitte sowas in der Art ;)

MfG und schönen Abend noch,
    Arkay

Edit:
    Hab mir noch zwei PvP Skills einfallen lassen. Weiß nur keinen Namen dafür.

1. Die Kreissägenblätter verlangsamen, während sie am Gegner haften, die Bewegungsgeschwindigkeit der Gegner um 15%.

2. Die Kreissägenblätter haften jetzt für 5Sekunden an den Gener und verursachen 80% Schaden mehr, also insgesamt 200%, kosten dafür aber 50 Dampf und haben eine 10 Sekunden längerer Abklingzeit.

Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2015
    Saabia und DARKFighter gefällt dies.
  17. Chester1996

Gute Idee.. aber finde ich zu OP... es gibt mitlerweile viele gute Zwerge und wenn du so hohen % anrechnest, rotzt dich jeder Zwerg gleich weg^^
    Ein wenig abgeschwächt, ein Skill den man durchaus verwirklichen könnte :)

18. Arkay99

Arkay99 Laufenlerner

Ist ja nur eine Idee, deswegen kann man da gerne bisschen was ändern. An sich wars ja nur eine Idee und die Schadenswerte (bzw auch andere) können ja geändert werden, aber die Idee war nur mal einen Skill für den Zwerg reinzubringen der nicht unbedingt ein Geschütz ist.

19. Chester1996

Jo und ist bisher eine der, ich nenn es mal realitäts nahesten bisher :p
    Ich meine, etwas, dass wirklich von Bp gebracht werden könnte :)

20. Arkay99

Arkay99 Laufenlerner

Das freut mich zu hören, das meine Idee einem gefällt :oops:

Chester1996 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.