Ignoreliste mit einer Notizmöglichkeit versehen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von McBright gestartet, 1 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McBright

McBright Routinier

Keine Ahnung, ob der Wunsch schon mal geäußert wurde, aber ich wünsche mir, dass man die Möglichkeit hat, seine Ignoreliste mit einer individuellen Notiz versehen zu können. So könnte ich jeden auf der Liste leicht in Rubriken einteilen und hätte die Gewissheit, dass jeder der da auch zu Recht aufgeführt ist. In einer Gruppe hat man beim Looten mit Strg schnell mal jemanden versehentlich hinzugefügt und kann das später nicht mehr auseinanderhalten, was ich schade finde.

Diese Option würde ich toll finden ;)

gerlach48 gefällt dies.
  2. Armando

Armando Forenhalbgott

Ja, der Wunsch wurde auch schon des Öfteren geäußert, u.a. hier. ;-)
    Bin immer noch dafür, genauso wie für die Friendlist.

d3lph1c gefällt dies.
  3. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Damit das Thema ein "kleines Push" erhält:
    Auch wenn ich's nicht erwähnen müsste, war ich schon immer und bin ich natürlich noch immer für eine Möglichkeit der Eigennotiz-Hinterlassung auf der FL & Ignore.
    Ich habe leider auch genug Leute auf meinen Listen, die dort "rumdümpeln" ohne dass ich noch weiß, warum eigentlich.
    Soll ja auch Leute geben, die's eh schon schwer mit Namen haben:( Da wäre für mich eine zusätziche Information schon verdammt gut, damit nicht aus Versehen jemand von meiner Liste gekickt wird, den/die ich eigentlich doch lieber hätte behalten sollen. Wenn ich denn noch wüsste, wer das eigentlich ist;)

d3lph1c, Armando und Darklorder gefällt dies.
  4. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Finde diesen Vorschlag auch sehr gut.
    Auch bei mir hat sich im laufe der Zeit in der Liste ne Menge angeammelt von Spieler die auch lange mal nicht on waren und mich dann wieder an schreiben wenn sie wieder aktiv sind.
    Durch meine erstellte Kurzinfo, könnte ich mir gleich ein Bild über den Spieler machen.

5. Armando

Armando Forenhalbgott

P.S. hier noch ein alter Thread zu Notizen zur Friendlist, der gerade dicht gemacht wurde ^^, statt dass man die sehr verwandten Themen mal zusammengelegt und den Wunsch (endlich mal ?) weitergeleitet hätte... Das Thema kommt doch nun wirklich immer wieder...

d3lph1c gefällt dies.
  6. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Dafür :)

7. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Ebenfalls dafür

Friendlist, als auch Ignorelist

8. Drasanx

Drasanx Routinier

Dafür

9. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

Dafür

10. graz100

graz100 Forenfreak

Dafür

11. Rageмode

Rageмode Laufenlerner

Dafür

12. semen470

semen470 Forenfreak

Zustimmung !
    Das wäre ne dufte Implementierung.

13. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.