Ignorfunktion geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Frosch* gestartet, 10 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

... einige Zeit lang ging sie hier im Forum - jetzt nicht mehr. Bitte endlich mal RICHTIG und dauerhaft funktionstüchtig einbauen!

Will diesen Schrott von einigen hier nicht mehr lesen. Wenn ich es weiter lesen muss und feststellen, dass es von Seiten der Moderatoren her nicht nur erlaubt sondern sogar unterstützt wird (indem jeder, der was dagegen sagt verwarnt wird oder die Themen geschlossen) werde ich mir genau dieses Verhalten als Vorbild nehmen!

Oder ich bitte die Themen wieder zu öffnen, damit ich da, wo ich persönlich angegriffen werde, wenigstens antworten kann!!!

xEthnic gefällt dies.
  2. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

ignoriers einfach, sind nur buchstaben:)

3. *Frosch*

Ich möchte gerne antworten können, wenn ich persönlich angegriffen werde und das nicht ignorieren!

4. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo *Frosch*

Das ist natürlich sehr ärgerlich wenn die "Ignorier" Funktion nicht mehr geht. Ich werde mich mal dahinterklemmen und deine Beobachtung auch weiterleiten.

LG Blackngiht

5. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Wo gibts die eigentlich? noch nie gesehen lol

6. *Frosch*

[​IMG] Wenn es funktioniert, ist da, wo ich den gelben Kasten hingemacht habe, ein Feld mit *ignorieren* bzw *nicht mehr ignorieren* - ist aber nicht mehr da....

xEthnic gefällt dies.
  7. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Du meinst doch sicher Paulpott...ähmm Pauls Post,oder?
    ja es gab mal Zeiten da wurde er mindestens mal vom Mod ermutigt sich mehr Mühe zu geben..aber ist lange her.
    So kann er denn weiter schalten und walten mit seinem Kita Deutsch....
    Naja FSK 12J.....was soll man dazu noch sagen?
    DAs die Igno nicht mehr klappt ist wirklich ärgerlich....
    HighFive

Erschreckender gefällt dies.
  8. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Bug Ignoliste die tausendste.

9. Erschreckender

Erschreckender Junior Experte

Und täglich grüßt das Murmelnde Tier :)
    Alle Fehler kommen irgendwann wieder, da BP ein Verein von anonymen Wiederholungstätern ist, werden wir uns bestimmt noch sehr oft freuen dürfen !
    Alles Gute kommt von oben oder von BP :)

10. enyadog98

enyadog98 Routinier

Ich wusste garnicht, dass es im Forum eine Ihn pro er Funktion gibt.

11. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.