Ignorieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sobota0106 gestartet, 1 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sobota0106

sobota0106 Foren-Grünschnabel

Warum kann ich den Spieler *** der mich ständig im PVP beschimpft nicht ignorieren? Er taucht bei der Spielersuche einfach nicht auf :(

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Dezember 2015
    callme555nase gefällt dies.
  2. AlphaQuex

AlphaQuex Junior Experte

Hat vielleicht kryillische Buchstaben im Namen... schon mal probiert in direkt anzuklicken und da zu ignorieren?

Lg

3. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Es liegt an dem A. Im Namen kannst du nur mit kyrillische oder griechische Buchstaben groß schreiben (oder nur den Anfangsbuchstaben)
    Unser A wird deswegen nicht erkannt.

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2015
  4. elea

elea Admiral des Forums

Hallo sobota0106,

wenn du im Match bis kannst du unter "Mitspieler" bei dem ersten Zeichen (Lupe) ihn/ sie auch auf ignore setzen. oder wen er dich angeschrien hat unter der Chatfunktion :).

Viel Erfolg!

Lg Elea

5. sobota0106

Ich habs jetzt dank eurer Tipps geschafft ihn zu ignorieren. Sowas von aufdringlich, selbst eine mögliche Meldung an den Support belächelt dieser Spieler nur und macht weiter, schade das der Support sowas nicht dauerhaft unterbindet. Vielen Dank an euch für die Lösung meines Problems :)

Amokmika und Xhomersimpsonx gefällt dies.
  6. elea

elea Admiral des Forums

Hallo sobota0106.

schön, dass es geklappt hat - es wurde noch der Name gesternt, da wir keine Namensnennenung mit negativen Bezug im Forum wollen.

Lg Elea

7. sobota0106

Ich bin nicht so oft im Forum unterwegs und mir war nicht bewusst das ich "Täter" hier nicht benennen darf. Ich finde es sehr bedenklich das weder der Support dauerhaft sperrt, noch das "Opfer" es öffentlich anprangern darf.

8. elea

elea Admiral des Forums

Hallo sobota0106,

was wirklich sperrwürdig ist und was nicht entscheidet der Support, da musst du dich an ihn direkt wenden.

Lg Elea

9. semen470

semen470 Forenfreak

Leider gibt es zuviele dieser Hohlköpfe (habe selber die Erfahrung machen müssen) in dem Game aber diese Ignorefunktion ist schon recht ok.
    Damit lässt sich sehr schön das Spiel angenehmer spielen:)

10. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.