Ignorierfunktion im Forum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darg. gestartet, 7 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darg.

darg. Forenexperte

Bin grad zu blind (oder blöd) die Igno-Funktion im Forum zu finden, kann mir jemand helfen? :)

2. Michaeley

Michaeley Großmeister eines Forums

Ich glaub man kann keinen Ignorieren in den Forum.

3. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Warum auch?

4. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Gabs mal aber wieder weg.

5. darg.

darg. Forenexperte

Gabs mal...
    Ach weh.
    Na dann...
    Aber danke

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo darg.

Nein, eine solche Funktion gibt es hier nicht. Es liegen derzeit keine Informationen vor, ob dies in arbeit ist.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

7. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Wie die gibts nicht mehr?
    Warum wird denn dann bei mir immer noch ein Spieler als "Ignored Member" angezeigt?

Hoffe natürlich, dass sich dies nicht ändert, überkommen einen doch immer latente Mordgelüste wenn man den ***edit*** von dem lesen muss

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 August 2014
  8. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Member die man damals als es die noch gab ignoriert hat, werden immer noch so angezeigt. ^^

9. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo ~Rhaegar~

Bitte überdenke noch mal Deine Wortwahl. Fäkalsprache hat hier nichts zu suchen im Forum, genauso wenig, wie Beleidigungen. Deswegen wurde auch ein Post von mir gelöscht und der damit verbundene Spam von sammy2000 und xEthnic auch. ;)

Liebe Grüße
    -Gullveig-

Ps. Überdenke Deine Signatur ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 August 2014
    xEthnic gefällt dies.
  10. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

So nun wurde alles überdacht
    Zur Signatur:
    Nur weil man etwas nicht aussprechen darf macht es die Tatsache nicht zu etwas anderen. Solange ihr so handelt macht es euch auch zu eben dieser

11. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.